Plaudereien Einfach so!

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Globetrotter
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 25.10.2021, 09:44:06
Bald kommen die Advents- und Weihnachtscollagen, mit denen ich Euch
"nerven" kann, aber heute sind die vom Herbst noch mal dran   😁😁

Charlie


Oh sollte es hier noch mehr Weihnachtsdekofreaks außer mir geben? Ich freue mich schon auf diese Zeit, und besonders auf die kommenden Tage wir fahren nämlich diesmal über Rothenburg ob der Tauber zurück und ich möchte A) in den dortigen Weihnachtsshop den (Namen lasse ich zwecks Schleichwerbung weg)
und B) wenn's geht in das dortige Weihnachtsmuseum. 

Süßer die Kassen nie kingeln....🎵 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia

Hallo Ihr lieben Bänkler!

 
Hatte am Freitag und Samstag die Untersuchungen und warte jetzt wieder auf die Auswertungen und hoffe, dass die Ärzte bald einen Therapieansatz finden. Es geht mir nicht gut, weshalb ich Eure Beiträge nicht nachlesen kann, das schaffe ich nicht. Auch das Schreiben fällt mir sehr schwer.
 
Ich hoffe, dass es allen einigermaßen gut geht.
 
LG
Virginia

@Jil
 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Virginia vom 25.10.2021, 13:50:49

Liebe @Virginia,

ich wünsche Dir so sehr, dass das alles bald stattfinden kann, und diese Horror-Wartezeit ein Ende hat. Manchmal denke ich, dass solche Wartezeiten schlimme Zustände NOCH schlimmer machen.

Ich denke an Dich.

Liebe Grüße

Der Waldler


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Virginia vom 25.10.2021, 13:50:49
Liebe Virginia, endlich hast Du Dich hier mal gemeldet !
Hoffentlich kommen die Ärzte bald mal zu einer klaren Ansage, wie sie Dir
helfen können.......... und hoffentlich tun sie es dann auch schnell, damit
Du bald wieder hier  bei uns sein kannst !
Alle meine 10 Daumen sind gedrückt, daß Du wieder ganz gesund wirst  !
Charlie

819990674794084.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Ein Mensch wills allen einmal zeigen
und einen fetzigen Vierzeiler schreiben.
Er zieht auch Eugen Roth zu Rat,
dem dauernd dies gelingen tat.
Er schreibt nun reimt und kürzt und stöhnt,
das Blatt vor ihm hat sich daran gewöhnt,
dass mindestens 6 Zeilen braucht er,
nicht vier, obwohl der Kopf ihm raucht er.😒


 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuergenS vom 25.10.2021, 17:53:22

Nicht die Menge vieler Zeilen
lässt den Leser zum Verweilen.
Ich selber lupfe stets den Hut
wenn das Gedicht sich reimen tut?


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

einfach nur ein kleiner musikalischer Gruß, ich bin sehr geschafft und nun kommen nocheinmal 2 anstrengende Rage. Bleibt fröhlich
 

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2021, 18:46:45
Liebe Corgy , immer wenn man denkt , es geht nicht weiter , entfalten sich neue Kräfte im Körper .
Auch für dich kommen wieder leichtere Tage .
Fröhlich bin ich so wieso immer .
Hier Aufnahmen meines täglichen Umfeldes .
Liebe Grüße
Joggerin
ankama
ankama
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ankama
als Antwort auf Roxanna vom 21.08.2020, 09:18:52

Liebe Roxanna, 🕖

Deine Einladung nehme ich gern an, aber ist die Sitzfläche nicht ein wenig schmal? Ich bringe mir halt ein Kissen mit. 🍦

Es ist hier ziemlich kalt geworden, und ich meine das sei recht früh. Wir haben doch noch gar keinen goldenen Oktober gehabt, oder hat er bei  Euch Einzug gehalten?

Angeblich fliegen auch schon die Kraniche in ihr Winterquartier, habe ich auch nicht mitbekommen.

Gibt es unter Euch Hochwasser-Betroffene aus dem Ahrtal?

Was sind Eure Lieblingstiere? Alphabetisch geordnet sind meine Eisbären, Katzen, große (z. B. Tiger) und kleine, Elefanten und Kraniche. Ich sehe mir im TV gerne die Berichte aus den verschiedenen Tierparks und Zoos an.  😏

Genießt jeden Tag, so gut Ihr könnt. Das mache ich auch.

ankama
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Ihr Lieben alle,

bin heute Abend ziemlich kaputt, deshalb reicht es nur für einen kurzen Gruß. Es war viel los heute, das muss ich erst einmal in Ruhe alles nachlesen.

Mit diesem Spruch, den ich immer wieder so passend finde
DSC05497.JPG
und ein bisschen Musik
 


wünsche ich euch allen einen schönen Abend und dich, liebe @ankama heiße ich herzlich willkommen. Wenn du einmal zurückblätterst, wirst du viele, viele Bänke finden, schöne  bequeme, welche mit toller Aussicht und und und. Ganz bestimmt findet sich etwas passendes 😉. Soweit ich mitbekommen habe, war hier niemand persönlich betroffen von der Katastrophe im Ahrtal.

Seid alle herzlich gegrüßt
Roxanna

Anzeige