Plaudereien Einfach so!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Sebastian vom 03.11.2021, 15:56:59

Ich habe jetzt auf "Daumen hoch" geklickt und es erscheint: "0"

LG

DW

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Sebastian vom 03.11.2021, 15:56:59

@Sebastian

Und jetzt ist das "Daumen-hoch"-Symbol ganz weg.

 

ankama
ankama
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ankama
als Antwort auf Der-Waldler vom 03.11.2021, 15:30:31

Hallo, Der-Waldler,

ich danke Dir für Deine rasche Antwort. Darauf wäre ich nie gekommen. Und Danke auch für Deine guten Wünsche.

Und genieße noch den restlichen  Tag!

ankama


Anzeige

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Einfach so!
geschrieben von Sebastian
als Antwort auf Der-Waldler vom 03.11.2021, 16:00:38

Ja, da stimmt anscheinend doch noch etwas nicht so richtig.

Deswegen ist der "Daumen hoch" Button erstmal deaktiviert, bis ich das korrigiert habe.

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin

Nun kann mich mich mal etwas entspannt auf die Banke setzen..., nachdem ich wieder mal meinen Zahnarztpflegetermin hinter mich gebracht habe - 45 Minuten Mund auf, Mund zu.
Wer freut sich schon auf "Zahnarzt" aber es muss halt sein.., das wissen wir alle.

Hatte vor Jahren öfters mal mit dem Zahnfleisch zu tun..., vielleicht kennt ihr das auch. Mein Zahnarzt empfahl mir damals eine regelmäßige, professionelle Zahnpflegebehandlung, was ich nun auch zweimal im Jahr machen lasse.
Es zahlte sich wirklich aus und mein Arzt ist zufrieden. So kann man eben den Verfall (ggf. Verlust) sehr wesentlich nach hinten schieben.

Natürlich ist auch hier nichts "umsonst" - die Krankenkasse zahlt zwar zu aber übernimmt nicht alles, immerhin sind es jedes mal an die 100,-€. Bereits vor Jahren hatte ich eine Zusatzzahnversicherung abgeschlossen, die nun zumindest einmal im Jahr greift.

Ja, man muss schon immer mal etwas machen lassen..., damit der gute "Jetzt-Zustand" sich noch lange hält (hoffentlich).


Kristine

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Der-Waldler vom 03.11.2021, 15:30:31

Und ich dachte, HLF heißt Handlanger-Fritz. An eine Friseuse hatte ich dabei nicht gedacht, man lernt nie aus.😃

alles so einfach und man kann sichs doch nicht merken.


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ankama vom 03.11.2021, 15:16:59
Hallo, Ihr lieben Bänkler und -innen,

ich kann mich leider (krankheitsbedingt) nur selten zu Euch setzen und schaffe es auch nicht, all die netten Beiträge nachzulesen. Darum habe ich heute eine Bitte: Verrät mir jemand, wofür "HFL" steht? Ich vermute, es hat irgendetwas mit Küchen zu tun, aber was? 🔆

Ich habe für jeden, der sich zu mir setzt, ein weiches, warmes Kissen mitgebracht. Das braucht man bei den derzeitigen Temperaturen.

Viele Beiträge habe ich gelesen, einer gefällt mir besser als der andere. Es macht mir viel Freude. Und die tollen Bilder, die Ihr einstellt. So weit bin ich mit meinen PC-Kenntnissen nie gekommen. Ich genieße den Anblick Eurer Fotos dafür umsomehr, auch mit Bewunderung für Euer Können. Ganz toll und Gratulation, daß Ihr das hinkriegt.

Ganz viele Grüße von ankama
Es freut, liebe@ankama so eine nette Rückmeldung von einer stillen Leserin zu bekommen. Das motiviert doch wirklich, einfach so weiterzumachen. Danke für das weiche und warme Kissen, das man in der Tat wirklich nun bei diesen herbstlichen Temperaturen braucht. Derzeit im Freien auf einem Bänkle Platz zu nehmen wäre doch einfach zu kalt. Von Herzen alles Gute für dich und mögen dich die gesundheitlichen Probleme nicht allzu sehr plagen.

Deine Frage hat dir @Der-Waldler schon beantwortet.

Ich hätte da auch noch eine schöne Sitzgelegenheit 😉

Festsaal im Kloster St. Peter. Dort haben wir zweimal ein Chorprobenwochenende verbracht. Der Saal hat eine wundervolle Akkustik. Dort finden auch immer wieder Konzerte statt. Leider probt mein Chor immer noch nicht wieder.
DSC01574.JPG

Lieben Gruß
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf werderanerin vom 03.11.2021, 16:32:47
Das habe ich auch erst kürzlich hinter mich gebracht, liebe @werderanerin . Meine Krankenkasse bezahlt nichts hinzu, ich muss das alleine tragen. Ist ganz schön viel, was man dafür hinblättern muss, wie ich finde. Aber, was tut man nicht alles, um nicht eine zahnlose Alte zu werden 😂.

Der @JuergenS hat aus der Friteuse eine Friseuse gemacht, hört sich auch nicht schlecht an, eine Heißluft-Friseuse. Irgendwie gibt es ja beim Friseur auch immer viel heiße Luft bei Fönen 😂.

Es dunkelt schon, daran muss man sich auch erst gewöhnen nach der Umstellung.

Wünsche euch allen einen guten und schönen Abend

Roxanna
Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 03.11.2021, 17:01:56

Lao, ich habe keine HLF, und auch keine Friseuse. Aber einen Handlanger-Fritz, lieber @jürgen, könnte ich super gut gebrauchen. Monsterdaumenhochpng.pngTine

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.11.2021, 17:06:08

Da schließe ich mich umgehend an, liebe @tine48 . Das wäre schon praktisch. Ich schaue mich gleich mal um, was bei mir so alles zu erledigen wäre 😁.

Grüßle
Roxanna


Anzeige