Plaudereien Einfach so!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Allegra vom 07.11.2021, 12:28:53

Vom Bestatter erhielt er dann einen Zettel für die gewünschte Musik:
sehr häufig: "den Lago von Hendel".

Allegra
 

Schön... 😊
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia

Hallo Ihr lieben Bänkler!

Heute schaue ich auch mal kurz vorbei. Endlich gab es mal etwas Neues: Am Freitag rief mich eine weitere Klinik zur Terminvereinbarung an. Von der „behandelnden“ Klinik kommen gar keine Informationen. Zum Glück hatte ich ja vom Leitenden Oberarzt meiner alten Arbeitsstelle einige Infos erhalten, so dass mich der Anruf nicht völlig überraschte. Dienstagmittag habe ich den Termin und bin schon gespannt, ob und in welcher Form es denn nun weitergeht.
Meine Stimmung ist nicht die Allerbeste, weshalb ich mich auch kurz fasse.
 
Allen noch einen schönen Sonntag 🌸

LG
Virginia
 


 
 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Virginia vom 07.11.2021, 12:45:30

Ich kann die nur den Daumen halten, und ab und zu deine Mundwinkel zu überlisten versuchen, nach oben zu wandern.
😐
obwohl, dieser smily lacht sogar mit geradegezogenem Mund, wieso weiss ich nicht.


Anzeige

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Nagimaut
als Antwort auf Allegra vom 07.11.2021, 12:28:53
Zum Largo von Händel,
@Der Waldler und @Nagimaut mögen mir den etwas respektlosen Beitrag nachsehen:...
...Vom Bestatter erhielt er dann einen Zettel für die gewünschte Musik:
sehr häufig: "den Lago von Hendel".

Ich finde Deinen Beitrag  weder respektlos, noch gibt es etwas nach zu sehen ---er ist "aus dem Leben", er lockert auf, und ... er passt😉

INagimaut
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Virginia vom 07.11.2021, 12:45:30

Liebe Virginia,

auch wenn ja nichts "wieder gut" ist, freue ich mich dennoch, dass sich langsam etwas tut...

Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an Dich.

LG

Der Waldler

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Nagimaut
als Antwort auf JuergenS vom 07.11.2021, 12:51:46
😐
obwohl, dieser smily lacht sogar mit geradegezogenem Mund, wieso weiss ich nicht.
Merkwürdig -  vor ein paar Stunden hatte ich "zufällig" diesen Smiley gesehen- ich hatte den gleichen Eindruck. ich vermute, das liegt daran, dass der Mund ziemlich breit ist.

Nagimaut

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Nagimaut vom 07.11.2021, 13:12:55

stimmt, hab ihn mal wesentlich schmäler gezeichnet. Was für eine Sinnestäuschung, oder ist es die Erfahrung, dass breiter mehr als die Vorstufe von breitem "Grinsen" ist.

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Nagimaut
als Antwort auf JuergenS vom 07.11.2021, 13:27:53
stimmt, hab ihn mal wesentlich schmäler gezeichnet. Was für eine Sinnestäuschung, oder ist es die Erfahrung, dass breiter mehr als die Vorstufe von breitem "Grinsen" ist.
Es ist erstaunlich, wie unser Unbewusstes die Bewertung ändern, bei Veränderungen von nur ca. einem Millimeter.

Nagumaut
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Jetzt geh ich dann ins Freie, da sind die Gedanken auch freier als diese:


Zwei Menschen im Zweiviertel-Takt

wenn die jedoch der Rappel packt,

können auch dann taktlos werden,

wenn einen stört der Pakt von Herden.

 

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf JuergenS vom 07.11.2021, 12:51:46

@JuergenS

Das mit dem "Mundwinkel überlisten" bekommst Du immer sehr gut hin, lieber Jürgen 😄!

Danke!
LG
Virginia

P.S.: Ich finde auch, dass der Smiley positiv wirkt 😊


Anzeige