Plaudereien Einfach so!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Allen einen guten Morgen, und Deinem Mann, liebe @Corgy, baldige Genesung...!

Ja, liebe @Roxanna, die Bassblockflöte ist ein wunderbares Instrument. Ich stelle mal einen kurzen Ausschnitt aus Bachs erster Cello-Suite ein:
 



Liebe Grüße

DW
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Cheerio vom 08.11.2021, 10:18:02

Das ist ja nett...

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko

Einfach So einen guten Morgen gewünscht in die hier versammelte Runde, liebe Roxanna!

Der allseits bekannte Charmeur und "eiskalte Engel" kann heute seinen 86. Geburtstag feiern. Wer kennt ihn nicht, seine Geschichten, seine Frauen und seine Filme. Ich erinnere mich noch gut an den Film "Der Swimmingpool" mit Romy Schneider, lang ist es her. Ein relativ neues Video über ihn habe ich gefunden zum Song "that's life" mit Frank Sinatra. 

LG und einen relaxten Montag wünscht Michiko!


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Michiko vom 08.11.2021, 11:32:45

Ein schöner Mann, liebe @Michko gehört einem nie alleine 😁, alte Weisheit. Neulich sah ich einen Film mit Romy Schneider, der während des Krieges in Frankreich spielte. Bewohner eines Dorfes flüchteten in einem Zug und dieser Film erzählte, was während dieser Reise alles geschehen ist. Der Film wurde anlässlich des Geburtstages von Jean-Louis Trintignant gezeigt. Zu dumm, mir ist der Titel entfallen. Jedenfalls ist mir ihre große Schönheit wieder aufgefallen und ihr beseeltes Schauspiel. Sie hatte ein schweres Leben. Nun bin ich ganz vom Geburtstagskind Alain Delon abgekommen. Ich glaube, nur mal  rein äußerlich, war er nicht so mein Typ, aber wen interessiert das schon 😁.

Danke, lieber @Der-Waldler für diesen Hörgenuss. Der Klang der Bass-Blockflöte gefällt mir wirklich gut.

Sehr freundlich von dir, liebe @Cheerio . Wie ich immer wieder schon mal schrieb, freut es, auch von stillen Lesern eine Rückmeldung zu bekommen. Das motiviert doch, einfach so weiterzumachen.
 


Herzliche Grüße an alle und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch

Roxanna
 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 08.11.2021, 12:11:39

Da ich nur schnell hereingeschaut habe: Das ist vermutlich der Film, den Du meinst, liebe @Roxanna. Ein toller Film.

LG
Virginia

Le Train - Nur ein Hauch von Glück

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Virginia vom 08.11.2021, 12:20:50
Ja genau, liebe @Virginia . Danke dir 🌹.

LG
Roxanna

Anzeige

val
val
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von val
als Antwort auf Roxanna vom 08.11.2021, 12:27:06

Super-Film, auch mit ihm: Monsieur KLEIN (von Joseph Losey), und 'Rocco und seine Brüder' (Visconti) -.

Gruss Val
 

Cheerio
Cheerio
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Cheerio
als Antwort auf Roxanna vom 08.11.2021, 12:11:39

@Roxanna
Sehr freundlich von dir, liebe @Cheerio . Wie ich immer wieder schon mal schrieb, freut es, auch von stillen Lesern eine Rückmeldung zu bekommen. Das motiviert doch, einfach so weiterzumachen.

Danke- dafür habe ich mir in einem andren Forum eine "blutige Nase" geholt 😠
(Hab ich auch verdient ..😊)

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Cheerio vom 08.11.2021, 14:25:51

Hallo @Cheerio,

Du hast Dich doch entschuldigt, und damit ist die Sache gegessen.
Gruss
Jutta

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Bitte herzlich darum, Probleme die an anderer Stelle aufgetreten sind, nicht hierher zu tragen.

LG
Roxanna

Anzeige