Plaudereien Einfach so!

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Boeuf

Hallo Roxanna
Da hast du eine wunderbare Musik vorgestellt. Das Adagio des Clarinet Concerto von Mozart steht in meiner Klassikplaylist ganz oben. Die Aufnahme aus YouTube kannte ich noch nicht. 
Seit heute morgen nichts mehr gelesen von dir...alles gut?
boeuf
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Boeuf vom 22.11.2021, 17:38:18

Das freut mich, lieber @Boeuf, dass du mal vorbeigeschaut hast. Ich habe gerade ganz fasziniert das vom lieben @Der-Waldler eingestellte Tanz-Video angeschaut. Tanzen hält eindeutig jung. Einmalig, was die drei da aufführen. Der Herr traut sich etwas zu, er nimmt es gleich mit zwei Damen auf 😁.

Ich war heute unterwegs und hatte keine Zeit fürs Bänkle. Nach der Hausmusik komme ich zum Freiburger Weihnachtsmarkt. Die Stadt hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, alles besonders schön zu machen. Mal schauen, ob er offen bleiben kann.

Das beleuchtete Colombischlössle

DSC06381.JPG

Ein Bänkle habe ich auch mitgebracht, war aber heute etwas frisch zum verweilen
DSC06375.JPG

DSC06386.JPG

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Roxanna
 

Syka
Syka
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Syka
als Antwort auf Der-Waldler vom 22.11.2021, 17:34:40

Tolle Choreografie, danke Waldler!


Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Jil
als Antwort auf Roxanna vom 22.11.2021, 17:52:18
WWWOOOWWWW Roxanna, so schön ist es bei dir !? 💗 Sieht ganz bezaubernd aus !!!
Hier ist alles noch ganz unweihnachtlich, im letzten Jahr blieb es sogar so 😭 I
ch fange jetzt sofort mit Schmücken an, es wird Zeit ... 🎅
Jil
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Jil vom 22.11.2021, 18:07:40

Ja genau, liebe @Jil, lasst uns froh und munter sein 😉. Wie ich heute die kleinen Kinder gesehen habe, mit welcher Begeisterung sie Karussell gefahren sind, bin ich direkt neidisch geworden 😁. Ich hätte auch so gerne gewollt, aber mich haben sie nicht reingelassen 😪.

LG
Roxanna

Jil
Jil
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Jil
als Antwort auf Roxanna vom 22.11.2021, 18:17:27

Warum haben sie dich nicht reingelassen - ins Karussell oder auf den Weihnachtsmarkt ? Hmmm...
LG Jil


Anzeige

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Boeuf

@jil Ich könnte mir vorstellen, dass es ein ...hmm..Größenproblem gab..😉

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Jil vom 22.11.2021, 18:36:32

Ins Karussell, liebe @Jil haben sie mich nicht reingelassen 😁. Na ja, ich gebe es ja zu, ein kleines Platzproblem hätte es schon gegeben z.B.  im Feuerwehrauto 😂. Über den Weihnachtsmarkt laufen kann man schon, nur wer etwas konsumieren will, da wird es dann ein wenig kompliziert.

LG
Roxanna

Haarscharf hast du das erkannt, lieber @Boeuf 😁.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen Ihr Lieben alle,

nach düsteren Tagen heute endlich mal wieder blauer Himmel und Sonnenschein. Das muss man nutzen und unbedingt vor die Türe gehen.

 

Dag Hammarskjöld hat gesagt:
 
"Die längste Reise ist die Reise nach innen."

Er hat recht. Kann man sich selber je wirklich durch und durch kennenlernen? Und, wenn man das bei sich selbst nicht kann, ist es doch bei anderen Menschen vollkommen unmöglich.

Ich wünsche euch einen guten Tag und hoffe, dass auch euch die Sonne lacht

Roxanna
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

guten morgen geht grad noch, noch 1 Mijnute😃


Anzeige