Plaudereien Einfach so!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 01.12.2021, 17:51:02

........


Ganz nett hat Roxanna an mich Elvis-Fan gedacht,
drum hab ich ihr zur Revanche  😊 auch etwas mitgebracht :

 

Einen schönen Abend wünscht Euch allen

Charlie
 
Bei diesem Adventskalender, liebe Charlie kann ich nicht mithalten, ist es doch nur ein einziges winziges Tablettchen, das ich morgens nehmen muss 😊. Aber mit dem Fritz Wunderlich hast du mir eine Freude gemacht, seine Stimme ist einfach zum dahinschmelzen.

Am Ende des Tages habe ich noch etwas von Rainer Maria Rilke mitgebracht


Freude ist unsäglich mehr als Glück.
Glück bricht über die Menschen herein,
Glück ist Schicksal …. Freude ist einfach
eine gute Jahreszeit über dem Herzen.
Freude ist das Äußerste, was die
Menschen in ihrer Macht haben.


Ich wünsche euch allen einen guten und erholsamen Abend

Roxanna
Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Einfach so!!!  :  Hast Du, Globetrotter, jetzt Geburtstag. Als alte Nachteule werde ich wohl die erste sein, die Dir gratuliert. Alles, alles Gute für Dich in Deinem neuen Lebensjahr. Und das Wichtigste: Bleib gesund.
💗tin48.png 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.12.2021, 00:15:33
Liebe @Globetrotter in, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen
alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit !

Du hast ja mit @schorsch an einem Tag Geburtstag, aber mach`ihm das
erstmal nach, denn er ist schon bald 15 Jahre im ST und hat Dir auch ein
paar Jährchen voraus. Neulich hat er im "Geburtstags-Thread" ganz dezent
an sein Geburtstagsjubiläum erinnert, dem ich gerne nachgekommen bin  😁 !

Doch auch Du sollst  einen kleinen musikalischen Blumenstrauß
(wie schorsch) erhalten, und ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag !

Charlie

 

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Liebe @Globetrotter,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Mögest Du weiterhin so aktiv bleiben und Dir weiterhin eine gute Gesundheit beschieden sein; auch im neuen Lebensjahr!

Liebe @CharlotteSusanne,

danke für den originellen Adventskalender... Doch, ja, da ist so einiges dabei, das "passt" 😉

Ich wünsche allen hier einen angenehmen Donnerstag und schicke herzliche Grüße

Der Waldler

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Guten Morgen,

erste Gratulanten standen hier schon kurz nach Mitternacht Schlange 😁, weil es heute Geburtstagskinder gibt. Das Wichtigste, was man in dieser Zeit wünschen muss, ist Gesundheit und Kraft all das tun zu können, was man gerne tun möchte.

Ein Tusch für die Geburtstagskinder
 


Alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht
Roxanna

@Globetrotter
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Guten Morgen auch für alle, die heute keinen Geburtstag haben 😉,

draußen Rabengekrächze, ein wenig blauer Himmel und kalt, November halt. Ich habe einen Text mitgebracht, weil wir gestern schon ein wenig in weihnachtliche Stimung gekommen sind, den ich gerne mit euch teilen will.


DSC00759.JPG

Dem Stern folgen
 
 Schlafen
Träumen
Geweckt werden
Aufwachen
Aufstehen
Zweifel haben
Dem Traum treu bleiben
Aufbrechen
Ballast zurücklassen
Durch Wüsten ziehen
Die Orientierung verlieren
Andere nach dem Weg fragen
Belächelt werden
Ein Ziel haben
Das Ziel nicht aus dem Auge verlieren
Dem Stern folgen
Einen Schritt nach dem anderen machen
An Oasen rasten
Neu aufbrechen
Müde werden
Stolpern
Trotzdem weitergehen
Ankommen
Alles anders vorfinden als erwartet
Trotzdem glauben
Geschenke überreichen
Oder leere Hände hinhalten
Auf  die Knie fallen
Schweigen
Oder singen

Verfasser unbekannt

 


Ich wünsche euch allen einen Tag, der nur Gutes bringen mag

Roxanna
 

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein  kleiner, winterlicher Gruß ❄️
Zu  schade,  dass hier  bei  uns  nur Schneematsche und  Regen liegt,  aber  wenigstens muss  ich nur  mit  den  Hunden  raus.  Ansonsten habe  ich  beschlossen,  heute zu faulenzen und endlich  mein neues Buch  zu lesen.

PhotoFunia-1638434817.jpg

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Einfach so habe ich ein Liedchen gefunden, ich glaube das hat er extra für uns gesungen 😁 der Hannes Ringlstetter und er hat sich extra fein gemacht 😊
 


Roxanna grüßt und sagt bis später mal, jetzt rufen Pflichten!
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 02.12.2021, 01:05:07

Herzlichen Dank auch vom

Schorsch

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

November hab' ich heute morgen geschrieben, ihr habt's nicht gemerkt, ihr Lieben 😁. Dezember haben wir und schon den 2.. Es regnet heute den ganzen Tag mal mehr, mal weniger, was, zugegebenermaßen schon ein wenig auf die Stimmung drückt 😌. Ich gehe davon aus, dass es euch nicht viel anders geht, oder doch? Kann jemand etwas zur Stimmungsaufhellung beitragen?

DSC01922.JPG
Grüßle in die Runde
Roxanna


Anzeige