Plaudereien Einfach so!

pippa
pippa
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pippa
als Antwort auf Roxanna vom 02.12.2021, 15:43:38

Erst einmal möchte ich den Geburtstagskindern ganz herzlich gratulieren und ihnen wünschen, immer schön gesund zu bleiben.

P1150751.JPG

Zur allgemeinen Aufheiterung dient vielleicht der folgende Spruch.
Ich habe ihn am Rand eines Weingartens entdeckt.

0b8eeb78-3237-4449-8b9e-23cf13402c05.jpgHarzlichst Pippa

Dein Foto, liebe Roxy, ist aber toll.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pippa vom 02.12.2021, 16:06:04

Danke.

Ich halte mich an die letzten Zeilen deiner Weisheiten......

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf pippa vom 02.12.2021, 16:06:04
Kann ich mir von diesen wunderschönen roten Rosen auch eine nehmen, liebe @pippa, obwohl ich keinen Geburtstag habe, aber bald 😉? Nein, nein, ich lasse sie für die Geburtstagskinder, aber sie sind wirklich ausgesprochen schön.

Dieser Spruch zeigt wieder einmal wie widersprüchlich alles in der Welt ist 😉. Hier gibt es sicher den ein oder anderen oder vielleicht auch die eine oder andere, die bestätigen kann, dass man mit Wein alt werden kann 😊. Die anderen haben es ja nicht bis hierher geschafft 😆

LG
Roxanna

Anzeige

val
val
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von val

Auch ich möchte den Geburtagskindern meine ganz herzlichen guten
Wünsche darbringen - mal schauen, was ich an Blumen habe:

Walsrode été 2020.jpg
liebe Grüsse - mit einem Vorgeschmack auf den nächsten Sommer - 
von Val









 

rose42
rose42
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von rose42
als Antwort auf val vom 02.12.2021, 17:21:02

Ist das aber ein schöner Blumenstrauß - schade, daß ich nicht Geburtstag habe! Aber das ist der Vorteil im ST: Man kann sich den Strauß kopieren und speichern, was ich jetzt gleich tu!
Vielen Dank @Val!
Liebe Grüße von Rosemarie

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Globetrotter

Vielen lieben Dank für all eure guten Wünsche und Blumen zu meinem Geburtstag.
an dieser Stelle auch von mir alles Gute für @Schorsch


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
Liebe Geburtstagskinder : Globetrotter und Schorsch...
je später der Abend......
ich habe in aller Eile für Euch noch unseren Dom geschmückt, damit ich nicht mit leeren Händen zum gratulieren komme:
thumbnail.jpgdazu noch beste Wünsche und recht gesund bleiben,
mit einem Abendgruß in die Runde,
herzlichst ladybird
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Auch Geburtstage gehen einmal wieder zu Ende. Schöne Blumen wurden überreicht, an denen man wirklich Freude haben konnte. Dein Wiesenstrauß, liebe @val ist eine Wucht. Da kann man tatsächlich schon anfangen vom Sommer zu träumen. Und @ladybird hat extra den Kölner Dom geschmückt, mehr geht einfach nicht 😁.

Musik zum entspannen habe ich mitgebracht

 

und wünsche euch einen guten Abend und später eine gute Nacht

Roxanna
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf schorsch vom 02.12.2021, 11:11:08

Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch, @schorsch Bleib gesund.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Guten Morgen, und einen angenehmen Freitag.

Liebe Grüße

Der Waldler


Anzeige