Plaudereien Einfach so!

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Habe gesehen, dass ich an Weihnachten wieder von Sissi vom Fernsehen verjagt werden soll.
Aber Ersatz liegt schon bereit.
Barbra Steisand in showboat und Bing Crosby in white christmas. 
Hat ja auch was mit Flocken zu tun. 
Ich mache mein eigenes Programm. Einfach so.

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2021, 14:23:56
Habe gesehen, dass ich an Weihnachten wieder von Sissi vom Fernsehen verjagt werden soll.
Aber Ersatz liegt schon bereit.
Barbra Steisand in showboat und Bing Crosby in white christmas. 
Hat ja auch was mit Flocken zu tun. 
Ich mache mein eigenes Programm. Einfach so.
Habe mich auch nach Ersatz umgeschaut: "Die drei Tenöre" Weihnachtskonzert aus Wien (1999) oder "Letzte Chance für Harry" mit Harald Juhnke und Günter Pfitzmann. Und am 1. Feiertag nachmittags "Lawrence von Arabien" und "Ist das Leben nicht schön", geht doch.

 
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 18.12.2021, 14:43:00
Habe gesehen, dass ich an Weihnachten wieder von Sissi vom Fernsehen verjagt werden soll.
Aber Ersatz liegt schon bereit.
Barbra Steisand in showboat und Bing Crosby in white christmas. 
Hat ja auch was mit Flocken zu tun. 
Ich mache mein eigenes Programm. Einfach so.
Habe mich auch nach Ersatz umgeschaut: "Die drei Tenöre" Weihnachtskonzert aus Wien (1999) oder "Letzte Chance für Harry" mit Harald Juhnke und Günter Pfitzmann. Und am 1. Feiertag nachmittags "Lawrence von Arabien" und "Ist das Leben nicht schön", geht doch.

 
Oh ja, Peter O'Toole. Und dann Donna Reed und James Stewart. Dabei muss immer daran denken, dass während der Dreharbeiten draussen über 30 Grad waren und es im Studio auch sehr warm war. Und dann die Winterkleidung.    

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Liebe Einfach-So-Menschen,

ich wünsche allen einen schönen Abend, egal, ob mit TV oder Radio oder mit Buch oder wie auch immer Ihr die Abende zu verbringen mögt. Möge ein wenig Traurigkeit, Last, Sorgen, Not, trübe Gedanken usw. von Euch abfallen. Ich wünsch es mir auch.

Herzlich:

Der Waldler

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von BerndHeinrich
als Antwort auf Der-Waldler vom 18.12.2021, 18:13:07
Möge ein wenig Traurigkeit, Last, Sorgen, Not, trübe Gedanken usw. von Euch abfallen. Ich wünsch es mir auch.
 
Danke und ich schließe mich solchen Wünschen, von ganzem Herzen, an!

pace e bene
Bernd
BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von BerndHeinrich

Guter Gott, behüte alle,
die heute Nacht
wach liegen, weinen oder
über andere wachen;
und lass deine Engel
die beschützen, die schlafen.
Tröste die Kranken, gib Ruhe
den Erschöpften,
segne die Sterbenden
und sei Schutz
den Glücklichen um
deiner Liebe willen.

Aurelius Augustinus

pace e bene
Bernd
 

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
Ein Komet über M.

kometmünchen.gif
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Guten Morgen, und einen besinnlichen vierten Advent.

Ich bin sehr traurig und besorgt. Ich erzählte ja (entweder hier oder im Corona-Thread), dass ein guter Freund und seine Frau vor 5 oder 6 Wochen an Covid-19 infiziert waren, "milder bis mittlerer" Verlauf. Bis vor einer Woche verlief auch alles gut, aber seit Dienstag kommen immer wieder Erstickungsanfälle, die weit über sein Asthma herausgehen, und bei denen sein Kortison auch nicht wirkt. Am Freitag war er zum MRT und da wurde festgestellt, dass Teile beider Lungenflügel fibrosiert sind. Lungenfibrose ist ja eine der gefürchteten Folgen bei einer Covid-Infektion. Normalerweise ist Fibrose unheilbar, aber bei manchen Covid-Infizierten, die eine Fibrose entwickeln, geht es zurück oder bleibt wenigstens auf einem niedrigen Level.

Das hat er heute morgen in einer Mail mitgeteilt. Alle Freunde dieses Ehepaars sind nun sehr besorgt, so auch meine Frau und ich. Wir kennen uns alle seit gemeinsamen buddhistischen Zeiten, so seit ca. 1987/8

Dennoch wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und dass Ihr gesund bleibt.

DW

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von BerndHeinrich
als Antwort auf Der-Waldler vom 19.12.2021, 09:06:02

Lieber DW,
ich fühle mit Dir und kann mir gut vorstellen, wie es Familie und Freunden nun geht.

pace e bene
Bernd

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf BerndHeinrich vom 19.12.2021, 09:35:38

Lieber Bernd,

danke.

Schönen Sonntag

DW


Anzeige