Plaudereien Einfach so!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Der-Waldler vom 26.12.2021, 08:34:20
Guten Morgen, Ihr alle...

Liebe @Roxanna, zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir von Herzen gratulieren. Du bist nicht nur die Erstellerin dieses schönen friedlichen freundlichen Einfach-so-Threads, sondern auch sein Herz und seine Seele. Dafür möchte ich Dir an dieser Stelle einmal herzlich danken, und mich darüber freuen, dass es Dich gibt.

Liebe Grüße

Der Waldler
Hallo Roxanna,
ich nehme an, du siehst mir das nach, dass ich mich waiddla's Worten anschliesse, ich kann es auch nur wie er formulieren, hoffe dass dir das weiterhin so gelingt.
Alles Gute und Glückauf.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen Ihr Lieben alle,

da habe ich doch glatt an meinem Geburtstag ein wenig verschlafen und treffe hier schon auf eine große Gratulantenschar. Ich freue mich sehr über die vielen guten Wünsche und danke euch herzlichst. Es rundet sich bei mir, von daher ist es auch noch ein besonderer Geburtstag.

Lange kann ich mich auf dem Bänkle nicht ausruhen, denn ich bekomme Besuch. Einiges gibt es noch vorzubereiten und ich muss mich nun sputen. Die Freude über eure lieben Wünsche haben mir nun den richtigen Schwung gegeben😊.

Habt ihr einfach so einen guten und schönen 2. Weihnachtsfeiertag und seid alle ganz herzlich gegrüßt

Roxanna

 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von SamuelVimes

So, jetzt ist es draussen hell geworden, die Witwe Clicquot La Grande Dame Rose
ist eisgekühlt  und ich sage nur:

"Oh what a Night" 😁
 



LG
Sam

 

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike

Herzlichen Glückwunsch Roxanna!
 


wünscht Dir von Herzen
Mareike
 
Syka
Syka
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Syka
als Antwort auf Mareike vom 26.12.2021, 09:15:54

Da schließe ich mich gerne Mareike an und wünsche dir, liebe Roxanne, einen wunderschönen Geburtstag mit Freunden, Familie, Nachbarn und wer dich sonst noch hochleben lässt. 
Lass es dir gut gehen an allen 365 Tagen bis zum nächsten Geburtstag. 
Viele Grüße von Syka. 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Klara39
DSC05691.JPG
Guten Morgen, ich drängele mich mal einfach so
unter die Gratulant/innen und gratuliere der Chefin vom Thread
ganz herzlich zum Geburtstag!
Liebe Roxanna, auch hier nochmal
alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr! Mögen dazu Deine
eigenen Wünsche in Erfüllung gehen - vor allem aber bleib gesund
und hab einen frohen Festtag!
Ich denke an Dich beim Kerzenschein...
Klara

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von chris

Man nehme 12 Monate,
putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz,
Pedanterie und Angst,
zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
Es wird jeden Tag einzeln angerichtet
aus einem Teil Arbeit
und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie
und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen
kleiner Aufmerksamkeiten und
serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808),
Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wünsche an Roxanna alles Gute und viel Gesundheit. 

Chris


f5bd13ec6ba0e607244efa37af50fa9c.png
Seija
Seija
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Seija
„Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind!“

Theodor Fontane



Liebe Roxanna🌹,
komme schnell - nicht einfach so - auf's Bänkle, sondern weil DU Geburtstag hast.
Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute, bleib gesund und hab heute einen schönen Tag.
Mit 💗lichen Grüßen
Seija

 
IMG_20210609_150758.jpg
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko

Guten Morgen aus Berlin und ein herzliches Happy Birthday liebe Roxanna zu Dir nach Freiburg! Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr und weiter eine glückliche Hand beim Lenken und Leiten dieses schönen threads, mit Einfach So ist Dir ein großer Wurf gelungen!

Besonders herzliche Grüße bei -10 Grad hier heute morgen

sendet Dir Michiko💖birthday.gif

 

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Xalli
Herzlichen Glückwunsch verbunden mit den besten Wünschen für das neue
Lebensjahr

Oh40WfO1-dWsu_0xfb_uBA==2018071313251859.geburtstagskuchen_xl_bearbeitet-1.jpg

Anzeige