Plaudereien Einfach so!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Roxanna vom 01.01.2022, 19:04:00
Ihr Lieben alle,

für mich hat das neue Jahr nicht gut angefangen, ich habe eine familiäre Hiobsbotschaft bekommen. Für ein, zwei Tage muss ich einfach mal pausieren, um das zu verdauen.

Liebe Grüße in die Runde von
Roxanna
Mein Beitrag wurde nun so schnell überschrieben mit flotter Musik, deshalb hole ich ihn noch einmal vor, damit sich niemand wundert, wenn ich die nächsten Tage fehle. Nicht jeder liest zurück, wenn die Seite mal umgeblättert hat. Danke für die Herzchen.

Liebe Grüße
Roxanna
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Roxanna vom 01.01.2022, 20:07:46

Liebe Roxanna, ich schaue kurz hier rein und lese mit Schrecken, dass etwas in Deiner Familie geschehen ist. Ich nehm dich liebevoll in den Arm und denk an Dich mit guten Wünschen. Mach Dir keine Sorgen, wie sitzen alle an Deiner Seite auf Deiner Bank. Und führen hier Deinen Thread weiter, dann kannst Du später nachlesen, was für einen wertvollen Ort Du für uns hier geschaffen hast. Deine Tine

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Roxanna vom 01.01.2022, 19:04:00
Ihr Lieben alle,

für mich hat das neue Jahr nicht gut angefangen, ich habe eine familiäre Hiobsbotschaft bekommen. Für ein, zwei Tage muss ich einfach mal pausieren, um das zu verdauen.

Liebe Grüße in die Runde von
Roxanna

Liebe Roxanna,

das tut mir von Herzen leid. Pass auch auf DICH auf... Dafür wünsche ich Dir viel Kraft

Herzlich:

Der Waldler

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 01.01.2022, 20:07:46

Lieb  Roxanna,  da fängt  das  neue  Jahr  aber  nicht gut  an  für  Dich - ich   wünsche Dir  Kraft  und  Zuversicht und  dass Du  bald  wieder Freude am ST und hier  auf  unserer schönen  Bank,  die  Du  geschaffen  hast, haben  wirst.
Wir alle  werden Sie  so  lange warm  halten  für Dich 

Hier  im  Westerwald  ist es viel  zu  warm, 12°c, das   macht  keinen  Spaß,  besonders wenn   es dabei  regnet.
Drum ein  Bild vom  verschneiten  Garten 209  mit  meiner  Lieblingsbank#
bank33.JPG

Die  Musikvideoflut hier  gefällt mir  übrigens gar  nicht,  es gibt  doch sooo  viele  Musik-Themen, da muss  man hier  doch auch  nicht  noch  so  viel  hineinkopieren, ok, ,  Mal  hier und da ja -  aber  so  ohne  Text und ohne  jeden Bezug-  verstehe   ich  irgendwie  nicht.



 

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von BerndHeinrich
als Antwort auf Roxanna vom 01.01.2022, 19:04:00
Ihr Lieben alle,

für mich hat das neue Jahr nicht gut angefangen, ich habe eine familiäre Hiobsbotschaft bekommen. Für ein, zwei Tage muss ich einfach mal pausieren, um das zu verdauen.

geschrieben von Roxanna
Grad erst wirklich wahrgenommen ....
Weil ich einfach den Tag über zu erholen versuche und viel schlafe.
Und nun,  wo ich etwas erholter sein darf, wünsche ich Dir, trotz oder gerade wg, der Hiobsbotschaft, Kraft und Beistand.

Ab und an schließ, die Augen,
Ab und an laß dich halten, vom Herrn,
Ab und an, laß Dich wiegen, von allen Heiligen,
Ab und an, sei behütet, von allen Heiligen!
Der heilige Franziskus sei an Deiner Seite!
Die heilige Klara sei -immer- neben Dir!
Und beide an Deiner Hand!

308.jpg

pace e bene (ganz viel davon!)
Bernd
Bertwin
Bertwin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Bertwin

Ich wünsche allen ein Gesundes neues Jahr .


Anzeige

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von BerndHeinrich

Schon so spät ist es und dannoch (für mich) zu früh.
Ich wünsche euch allen und auch mr eine Nacht, in der wir zur Ruhe kommen können.

pace e bene
Bernd

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 01.01.2022, 20:07:46
Dennoch, liebe Roxanna...

Ausländer, Rose-Herz-Stern.jpg
geh Sterne gucken!

Lieben Gruss
Clematis



 
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Guten Morgen,

für einige liebe Menschen hier aus dem "Einfach-so-Thread" hat das neue Jahr nicht gut begonnen.

Das tut mir von Herzen leid, zumal wir alle nach fast 2 Jahren Pandemie danach lechzen, gute Nachrichten zu bekommen.

Aber das Leben will und kann oft nicht so wie wir es uns wünschen. Besonders im Alter ist das für mich eine recht häufig erlebte Erfahrung, weil einfach die Kräfte weniger werden, um sich all dem entgegenzustellen.

Allen einen herzlichen Gruß, und ganz besonders denen, die Kummer haben, Not, Leid, Traurigkeit und Sorge.

Der Waldler

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2022, 19:38:49

aber hab ich gestern wo gelesen:

Die vor uns Geborenen werden nicht mehr, sondern weniger.


Anzeige