Plaudereien Einfach so!

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Songeur vom 04.01.2022, 18:33:33

Lieber @Songeur

Mit der Bank ist eine gute Idee. Deine wird wohl nicht ausreichen, da muss noch meine her mit Aussicht ins Tal, Höhenluft und man kann darauf gut entspannen. Vielleicht klappts ja dann mit der Kommunikation als hätte es nie Probleme gegeben. 😊 Gibt davon übrigens noch  3 Bänke. 

LG an alle, die sich anschließen wollen. Lorena 

P1120208.JPG
Lorena

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Lorena vom 04.01.2022, 18:39:47

Passt, liebe Lorena 👍

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Songeur

Und falls das immer noch nicht ausreicht, ich habe noch 2 :

bank und 26.JPG
Die ist für Naturliebhaber

Bank 2.jpg
und eine etwas modernere. Letztere hat maite zur Verfügung gestellt.


Anzeige

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 04.01.2022, 18:24:53
Darf ich mich auch mal zu Wort melden, denn ich war schon öfter hier zu Gast auf den Bänken.

Macht doch ganz einfach weiter wie früher, setzt euch auf die Bank und bringt euch hier ein, das ist doch der Sinn, von -- Einfach so,  --- ganz einfach so 😉  den @Roxanna die ganze Zeit toll moderiert hat, da war doch für jeden ein lieber Spruch  und Zuwendung dabei.


 

Diese Idee @weserstern, versuchen einige ja schon die ganze Zeit. Doch das wird halt auch nicht so gut verstanden, meine ich halt einfach so.

 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Songeur vom 04.01.2022, 18:55:54

toll @Songeur

Aber wie kriegen wir diese ganzen Bänke auf den Berg hoch?

Immerhin knapp 1000 m hoch !

Oder machen wir die Sitzungen in Etappen? Auf Raten? Da wird ein Tag knapp.


Fragt Lorena 😊
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Michiko vom 04.01.2022, 17:25:29

Wieso, ich fühl mich noch wohl, ich muß ja nicht überall meinen Senf dazu geben und man muß ja nicht endlos auf alles nochmal antworten und wieder auseinander nehmen, dann hört das Lamento von selbst wieder auf. Käfer2.JPG


Anzeige

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Bildschirmfoto 2022-01-04 um 19.13.14.png

 
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 04.01.2022, 19:13:26

Ein wahrer Satz @gitti66 - gelassen ausgesprochen. Danke!

 

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die junge Kammerphilharmonie Rhein-Neckar spielt Humperdincks 'Abendsegen' (schöne, aber traurige Kindheitserinnerungen).



Gute Nacht - Gruss Inge
 

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Florentine
Liegebank.pngIch hab auch noch eine schöne Bank.Nur auf 500 Meter Höhe. Da kann man sogar die Füsse hochlegen. Und auf der möchte ich entspannen und dran denken, dass das Einfach So ein wunderbarer Ort ist, lasst uns einfach weitermachen miteinander.
Tine
93b9e7956a908038af9df77d285a5ec9.png

Anzeige