Plaudereien Einfach so!

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
WOW...in die ganze RUNDE:..
jetzt nimmt dieser 4. Januar 22 ja doch noch ein gutes Ende.....von allen Seiten werden jetzt die originellsten Bänke herangeschleppt und laden die Runde wieder zum Platz nehmen ein. ....ich habe mich riesig gefreut und ich lasse mich lachend gleich nieder....
ich habe auch eine Bank,leider nur von hinten....
Schottland Sept.2012 franz 036.jpgaber ich finde die Aufschrift so schön......
einen angenehmen Abend wünscht mit DANK
ladybird...

 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ladybird vom 04.01.2022, 19:52:17

Ich könnt' auch noch 3 alte Aluminium-Klappstühle anbieten.
Warten schon seit Jahren im Keller auf ihren Einsatz 😂 sind ganz leicht.... 
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 04.01.2022, 19:58:10

hmmm - klappen sie sich auch ganz leicht zusammen, wenn man sich drauf setzt, @Lorena ? Dann ist das nix für eine alte Frau mit Rücken (also ich, bitte nix missversteh'n).

Uuund tschüss...


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2022, 20:05:04

naja, alles Übungssache - ein bisschen wacklig sind sie schon..... @IngeMa

Ich würde mich im Notfall opfern 😉
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 04.01.2022, 18:24:53

Sternchen, Du bist halt ein Schatz !  Genau so machen wir es !
Wer mitmacht..... ist gut, wer nicht....... dann nicht  😁 !

Ein lieber Gruß zu Dir

von Charlie

192_001.jpg
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Lorena vom 04.01.2022, 20:09:34

Aber mit Sitzkissen doch bequem. Und hier haben wir alle Platz.Tine

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Florentine vom 04.01.2022, 20:31:11

Liebe @Florentine

das find ich toll, aber dann müssen wir wieder auf wärmere Zeiten warten.

Ich könnte dann sogar eine ganze Gartenwirtschaft anbieten.

Dein Foto ist sehr schön, man bekommt gleich wieder Frühlingsgefühle...... 😃 mitten im Winter.
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Lorena vom 04.01.2022, 20:35:25

Och, das war lizenzfrei von Pixabay, ich hätte es erwähnen sollen. Aber die Zeit der Gartenwirtschaften kommt bestimmt. Tine

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Allegra
Eine Bank kann ich auch noch beisteuern, diese "Hecht-Bank" steht im Klosterpark
Wienhausen.

Allegra

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Globetrotter

Guten Abend einfach so

für euch zu später Stunde möchte ich hier doch noch kurz hallo sagen und setze mich mal neben @Weserstern auf die Bank von @Ladybird, nicht weil mir diese Bank unter den vielen geposteten Bildern am Besten gefällt, sondern weil dort gelacht wird.
Ich wünschte ich könnte euch ganz viel von der Sonne rüberschicken die ich hier täglich zu sehen bekomme. 🌞🌞🌞
 


Anzeige