Plaudereien Einfach so!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

auch Spaß muß sein, pulsierende Traumkugel.

glob1.gif

 

rose42
rose42
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von rose42
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2022, 10:57:26

Respekt - da hast Du ja echt souverän reagiert; bei so viel Unverschämthei hätte ich das nicht gekonnt!  Die ist wohl mit sich selbst geschlagen.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2022, 11:31:08

Ich denke, chronisch kranke Menschen, tun manchmal Dinge, die man einfach "übersehen" sollte. Du hast das m.M.n. richtig gemacht, @Corgy, zumindest hätte ich ähnlich reagiert.

LG

DW


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2022, 10:57:26

Das nennt man souverän Corgy 👍 Phil.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

manchmal jammert dieser:

notebook1.gif

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

So, der Grünkohl köchelt, die Kartoffeln habe ich gerade aufgesetzt, und ich gehe jetzt mal offline.

Ich wünsche allen hier im Thread einen angenehmen Abend, und danach irgendwann eine erholsame Nacht.

Liebe Grüße

Der Waldler


Anzeige

Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2022, 11:18:43

Hallo Corgy,

als ich Deinen Beitrag gelesen habe, wußte ich noch nicht, dass Deine Nachbarin eine
sehr schwere Erkrankung hat!

Da hätte ich genauso reagieren, wie Du! Klar ist man erstmal sauer um diese Zeit aus
dem Tiefschlaf geholt zu werden!

Gruß Astrid


 
rose42
rose42
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von rose42
als Antwort auf JuergenS vom 08.01.2022, 14:38:50

Meiner jammert seit einiger Zeit immer öfter. Mein fachmannischer Helfer meinte, ich bräuchte einen neuen PC; und auch mein Drucker macht Zicken - das wird teuer und gefällt meinem Mann überhaupt nicht.
 

pippa
pippa
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pippa
als Antwort auf rose42 vom 08.01.2022, 19:09:07

Nun will ich euch schnell noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht wünschen.

Hier hat sich mal wieder ein ziemlicher Sturm aufgemacht. Zum Glück sind wir mittags noch ein wenig an der frischen Luft gewesen.Da war der Sturm noch nicht so heftig
Ein wenig Schnee liegt, gerade so viel, dass es schön aussieht, aber zum Rodeln ist das nicht genug. Trotzdem war das Städtchen voll und auch die nähere Umgebung. Wie mag es da erst oben (Oberharz) ausgesehen haben.

Wenn es so stürmt, sehne ich mich immer nach der Nordseeküste. Dort habe ich den Sturm sehr gern.

Hat denn der Grünkohl geschmeckt, lieber @Der-Waldler?

Ich habe den früher auch gekocht (allerdings den Oldenburger), aber seit dem ich Vegetarier bin, lass ich die Finger davon. Einmal habe ich es ohne all die tierischen geräucherten und ungeräucherten Produkte ausprobiert, aber das hat uns nicht geschmeckt.

Schlaft alle schön und kommt gut in den Sonntag.

Liebe Grüße aus dem Harz von Pippa

f1b8674d-b7fd-4df4-a094-9f83124e8dc6.jpg

aurora
aurora
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von aurora

Zum späteren Abend kommt noch ein kleiner Gruß von mir - mit dem Wunsch für ein schönes Wochenende an alle.
Gestern und heute nacht gab es noch einmal in Thüringen eine Ladung Schnee, und hier auf so 400m beträchtlich. Meine Freunde am Rennsteig auf über 800m haben von Ermüdungserscheinungen vom Schneeschippen berichtet. Ich war unterwegs, denn der Schnee machte alles schön hell und auch die  die Sonne gab sich für kurze Zeit die Ehre. So gab es Winterfreuden...und gepolsterte Bänke, auf denen noch niemand saß...was ich verstehen kann...

P1320938.JPG
P1320923 (2).JPG
P1320953.JPG
P1320947.JPG
Eine erholsame Nacht wünsche ich...aurora


Anzeige