Plaudereien Einfach so!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Jetzt muß ich erst mal nachdenken, ob nicht auch ich meinen Anteil habe, weil man ja zu meinen Beiträgen nicht immer sitzen muß.
Aber ich fühlte mich hier unerwartet frei.

hm grübel, wohin jetzt?

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bank.JPG
wohin  wir  auch  wandern  und wohin unsere Wege  uns  auch  führen, eines  ist sicher:
Es  wird  auf allen Wegen  immer irgendwo  eine  Bank geben,  auf der  wir  verweilen können, bevor  wir  weitergehen. Ich glaube, so  ist es auch  hier  bei  einfach so. 
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Florentine
als Antwort auf JuergenS vom 10.01.2022, 13:39:11

Aber ich fühlte mich hier unerwartet frei.

hm grübel, wohin jetzt?
So geht es mir auch, lieber Jürgen, und warum setzte wir uns nicht immer mal wieder hier auf die Bank und denken gemeinsam nach, oder dichten etwas zusammen. Wir müssen ja nicht weggehen. Obwohl mir Roxanna sehr fehlen wird, treffe ich Dich hier immer gerne. Tine

Anzeige

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Globetrotter

ooops da ist @Roxanna einfach so an mir vorbeigeflutscht. Ich hoffe auch das dies kein endgültiger Abschied ist um so mehr hoffe ich das ich nicht auch einer der Gründe dafür war. 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike

Warum nicht einfach "Weiter einfach so?"

Würde ich heute liebe Menschen beim Spaziergang treffen und sie hätten Zeit und Lust mir zuzuhören, ich würde von dem intensivsten Wochenende in meinem Leben berichten: Vom 6. bis 9. Januer 2022.
Noch nie lagen Freud und Leid so nahe zusammen und noch nie war ich so dankbar in meinem Leben.

Und das, obwohl ich schon so einige Höhe- und Tiefpunkte erlebte in meinem Leben ...

Ein großes Danke an meiner Familie!
 

Mareike
Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf Florentine vom 10.01.2022, 14:04:09

" Aber ich fühlte mich hier unerwartet frei.

Ich fühle mich immer noch wohl hier! Warum liest sich das so, als ob Roxanna den Thread
schließen würde??? Warum???

Ich habe nicht gezählt, wie viele Mitschreiber'Innen  "Einfach so" dabei sind, aber es sind viele!
Die wunderbaren Bilder, Musik Gedichte und sehr viele Beiträge haben mich IMMER sehr erfreut!

Roxanna hatte doch hier keine Verantwortung für uns, oder sehe ich das falsch?
Es wäre doch schön, wenn Roxanna auch hin und wieder mitschreiben würde? Oder
sehe ich das schon wieder falsch?

Braucht hier jeder Thread eine Mediatorin oder einen Mediator?

Es würde mich sehr freuen, wenn auch Roxanna dazu Stellung nehmen könnte.

Gruß Astrid



 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Ihr Lieben alle,

da komme ich doch noch einmal vorbei, damit keine Missverständnisse entstehen. Mein Rückzug hat rein persönliche Gründe. Einen Teil davon habe ich erst kürzlich erklärt.
Ich wollte nun nicht einfach sang- und klanglos verschwinden, sondern  mich aus diesem Faden verabschieden, deshalb habe ich diesen Beitrag geschrieben. Bitte nicht etwas hineinlegen, was ich ganz sicher nicht sagen wollte.
So ein Faden kann im wahrsten Sinne des Wortes sehr binden, wenn man ihn täglich am Laufen halten will. Das braucht sehr viel Zeit und Energie. Beides kann ich zur Zeit nicht aufbringen und habe deshalb für mich beschlossen, dass ich loslassen muss.

Es hat mit niemandem von euch etwas zu tun.

Herzlichen Gruß
Roxanna


 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Roxanna vom 10.01.2022, 13:15:15

Auch die BänklebauerInnen dürfen sich doch ab und zu zu den müden Wanderern setzen. - und denen so beiläufig erklären, dass sie ohne die ErbauerInnen jetzt auf dem blossen Boden sitzen würden!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf schorsch vom 10.01.2022, 15:34:11
Auch die BänklebauerInnen dürfen sich doch ab und zu zu den müden Wanderern setzen. - und denen so beiläufig erklären, dass sie ohne die ErbauerInnen jetzt auf dem blossen Boden sitzen würden!

Was willst Du denn damit sagen? Ohne Roxanna gäbe es diesen schönen Thread schon lange nicht mehr. denn Du, werter schorsch, tust leider nichts dafür, ihn zu erhalten. Solche Fäden müssen mit sicherer Hand gehalten werden, man sieht es am PH und an der Kneipe. Ich hoffe, dieser Faden hält, auch ohne diese sichere Hand.

DW


 
val
val
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von val
als Antwort auf Roxanna vom 10.01.2022, 13:15:15
'Niemand aber kann dauerhaft auf einer Bank sitzen bleiben. Einmal muss man auch wieder aufstehen und weitergehen.'  Roxanna

Und sich wieder hinsetzen, aber nur, wenn man Zeit dafür hat und das möchte.

Danke, liebe Roxy, für deine Aufmersamkeit.
Liebe Grüsse an alle
Val


 

Anzeige