Plaudereien Einfach so!

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena

Liebe "Einfach-so-ler", guten Abend !

Zur Abwechslung habe ich was mitgebracht. Ein bisschen Spaß muss sein,
sonst ist das Leben nur halb so schön..... 

Vielleicht könnt ihr euch ja auf den Inhalt einlassen. 

Viel Freude dabei wünscht Lorena

 
Lorena
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Lorena vom 14.01.2022, 19:05:59

Ja dann , otschen charatschok !

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.01.2022, 17:22:46

Einfach so einen Gruß in diese interessante Runde !
Roxanna ist gestern geboostert worden und hat ziemliche Nebenwirkungen !
Alles Gute, liebe Roxy, daß es Dir am Wochenende wieder besser geht !
Lieber Jürgen, diesmal ragst Du ja mit Deinem Beitrag richtig heraus ! Ich kann mich nicht erinnern, daß Du in letzter Zeit sooooooo viel geschrieben hast ! Und ich glaube, Du hast dieser oder jener, diesem oder jenem sogar eine Freude gemacht, wenn einige Merkmale zutreffen  😁. Man möchte ja  lieber zu den "Überdurchschnittlichen" gehören............ als zum Gegenteil  😂 !

@Mareike hat mit dem Genius-Prinzip eine interessante Diskussion begonnen.
Ich freue mich auf weitere Beiträge, aber ich muß erstmal  woanders hier weiter"surfen".

geschrieben von CharlotteSusanne
Liebe Charlie,

das ist ja schön, dass Du von Roxanna berichten kannst und sozusagen das Heft hier in die Hand nimmst. Der herausragende Beitrag von Jürgen hat mir ausnehmend gut gefallen, denn ich konnte so einiges für mich positiv verbuchen:  Ich rauche nicht (noch nie), bin groß und mein BMI ist in Ordnung. Man muss kein Künstler, keine Koryphäe, kein Genie oder sonstwie überdurchschnittlich sein, denn - wie val schon schreibt - jeder Mensch ist einmalig. Und die mit Ecken und Kanten sind mir lieber als die Weichgespülten.
Herzlichen Gruß an Roxanna...

LG Michiko

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Joggerin vom 14.01.2022, 19:10:29
Ja dann , otschen charatschok !
мой переводчик не узнал его leider - seufz

Lorena
poldy
poldy
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von poldy
als Antwort auf val vom 14.01.2022, 19:03:09
Wir sind alle 'besonders' und 'einmalig', einfach, weil es uns nur einmal gibt  ...
- das allein ist doch auch schon was... 😅
Liebe Abendgrüsse an euch alle
Val


 
geschrieben von val


Ja liebe @val,

da kann ich dir nur zustimmen, jeder hat seine Ecken und Kanten und ist einmalig  😉 , die Ausnahme bilden vielleicht nur eineiige Zwillinge . 😂


Dir auch einen schönen Abend  und auch an Roxanna, gute Besserung,

 Gruß in die ganze Runde der  "Bänkler"

poldy
 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.01.2022, 17:22:46

du hast recht, aber der Text von den 7 Merkmalen ist nur einkopiert, nicht von mir (Gänsefüsschen dort).
Ansonsten halte ich mich meist knapp, entweder Grafik oder Kurzreim.

GUte Nacht allen

und überseht nicht den Schmunzel und Zwinker-Bezug in meinem 7 Punkte Beitrag.😏


Anzeige

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Globetrotter
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.01.2022, 18:12:35
Ach, Du Ärmste  😂😂😂 !  Aber hast Du nicht ein Instrument zu spielen gelernt ?

( Immer dran denken : Ausnahmen bestätigen die Regel  !     😁)

LG

Charlie


Das stimmt, aber da war ich schon älter😉
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Guten morgen, ich ging gerade drüber, beim Semmelholen:

Ein Mensch, der Zebrastreifen liebt,
der denkt, dass er dort Sicherheit kriegt,
Das Zebra mag nur eig'ne Streifen,
nicht überrollt von Autoreifen.

😉

Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf Lorena vom 14.01.2022, 19:05:59
Guten Morgen "Einfach so" in die Runde!

Auch ich grüße Roxanna ganz herzlich und wünsche ihr gute Besserung!  Sicher wird es
ihr heute schon besser gehen. Ich war gestern auch zum Boostern, hatte 3 Stunden eine
Beule am rechten Arm, danach war alles wieder in Ordnung.

Moin Lorena, ich habe laut gelacht über die Federviecher!!! Hab es mir heute Morgen nochmal
angesehen, einfach herrlich und man bekommt sofort gute Laune!!!

Wünsche Allen einen angenehmen Tag und Tschüss ...

Astrid


 
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2022, 15:33:28
Als Gescheiter gilt jeder Mensch als Außenseiter, schon aus Neid.
Die werden von WissensUnwilligen gehänselt und als Besserwisser, als Klugscheisser angesehen.

 
geschrieben von digi
Moin @Digi

Diese Haltung - diese Auffassung - hat unsere Älteste nie entwickelt, im Gegenteil. Als Kind hat sie ihre jüngere Schwestern sehr beneidet, wollte auch gerne so spontan und unbedarft sein.
Emotionale Intelligenz ist mindestens so wichtig als rationale.

@Rispe
Es wird mit dem Genius-Konzept durchaus auch sehr ernsthaft gearbeitet und hat dann überhaupt nichts mit Abgehobenheit zu tun.

Wie ich schon schrieb: Es war ihre Vielseitigkeit, die für meine Tochter zum Problem wurde, gibt es doch in der heutigen Zeit eine sehr große Tendenz zum Spezialistentum - und das wurde ihr immer zu eng.

Sie hat nun erkannt, was ihre größte Stärke ist und hat beruflich Erfolg damit.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hin und wieder nette Begegnungen!

Mareike

Anzeige