Plaudereien Einfach so!

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch
Einfach so!

Von Anfang an habe ich diesen Themenstrang so verstanden, dass da alles, was sonst in kein schon bestehendes Stübchen passt, hier landen könne.

Wenn die "Mutter" des Stranges etwas anderes gewollt hätte, hätte sie das wohl erwähnt.

Nun muss ich aber etwas preplex fragen: Was schwebte denn Roxanna vor, was da alles gepostet werden dürfe? War es denn so vielseitig, dass der Strang nicht schon bei der Geburt zum Scheitern verurteilt gewesen wäre?

P.S. Wenn ich jeweils etwas schreiben oder ein Foto oder Gif einsetzen möchte, gucke ich zuerst mal, wo das hinpassen könnte. Denn für jede Idee von mir möchte ich ja nicht einen neuen Strang eröffnen. Der ST ist mit seinen vielen "Stuben" ohnehin schon recht vollgepfropft.
 
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf schorsch vom 17.01.2022, 15:47:56

Ach @Schorsch
Die Mutter des Strangs hat schon mal häufiger durchblicken lassen, was für sie nervig war. Es wurde geflissentlich übersehen, bewusst oder unbewusst sei dahin gestellt.

Es ist kaum möglich so´n Thread ganz nach eigener Vorstellung zu gestalten, wenn man entsprechend geschätzt wird funktioniert es für eine Weile.

Und weil Luchs so oft angeführt wird: Wieviele Kröten hat Luchs geschluckt? Aus wievielen Bereiche im Forum hat sie sich entnervt zurückgezogen?

Wollen wir doch mal ehrlich zu uns selber sein ...
Mareike

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Globetrotter

Einfach so!!! -my two cents-

jeder scheint hier wohl eine andere Ansicht zu haben was genau in diesen thread passen würde.

-Reime ? Sind woanders auch besser aufgehoben
-Musik Videos ? dafür gibt es auch genügend andere threads für jeden Musikgeschmack!
- und ?
- und
- und
die Liste kann endlos werden, und ist sicherlich für jeden anders.

Ich freue mich das es diesen thread gibt, freue mich, wenn einige über das Schreiben können was sie zur Zeit bewegt. Nehme Anteil an ihrem Kummer, auch wenn ich nichts dazu schreibe. Manchmal gibt es einfach nichts was ich dazu schreiben könnte.
Ich mag die kleinen Reime, die Musik und oft schönen Bilder.
Aber ich mag keine Zensur!!! Wen dieser thread zu langweilig oder banal ist, der ist woanders sicher besser aufgehoben.
Wenn sich Einige über etwas "unterhalten" zu dem ich nichts schreiben kann oder etwas was mich einfach so nicht interessiert.

Dann scrolle ich weiter!!! 

Bitte, es gibt hier im ST keine Antwortpflicht
 


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Globetrotter vom 17.01.2022, 16:20:24

Liebe Globetrotter
Ich persönlich sehe es ähnlich, weiß aber, dass Roxanna einen etwas anderen Ansatz hatte.
Und ich habe weitestgehend versucht, das zu respektieren, es ist mir nicht immer gelungen.

Ich habe auch schon über einen Gegenpol nachgedacht, hätte auch schon einen Titel, weiß aber jetzt schon: Die U-Boote liegen im Hafen. 😅
L G
Mareike

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von gitti66

Ich finde es echt schade,dass hier nun endlos diskutiert wird was hätte sollen und warum, anstatt ein fach so weiter zu schreiben was einem "Einfach so" durch den Kopf geht.
L.G. Gitti

Karl
Karl
Administrator

RE: Einfach so!
geschrieben von Karl

Roxanna hat mich gefragt, ob ich diesen Thread vorübergehend schließen könnte. Ich möchte dies jetzt in der Hoffnung tun, dass sie selbst nach einiger Zeit wieder mit macht.

Wir sollten uns hier entspannen - einfach so.

FE040FC8-2C99-40B8-BC0D-A683CF2DA005.jpeg

Karl


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Noch einmal will ich mich kurz auf die Bank setzen und ein paar Worte schreiben.

Am 6.1., also vor 12 Tagen habe ich mich aus diesem Faden aus persönlichen Gründen verabschiedet. Diese persönlichen Gründe waren nicht nur privater Natur, sondern auch andere. Nicht alles kann öffentlich gemacht werden und manches wird geschrieben, um Konflikte zu vermeiden.

Das, was danach an Beiträgen eingestellt wurde, unterlag nicht mehr meinem Einfluss, sondern es lag bei allen, die sich eingebracht haben. Trotzdem wurde ich immer wieder erwähnt und darüber spekuliert, wie ich mir den Verlauf des Stranges vorgestellt habe. So auch gestern. Es las sich für mich so, als solle ich immer noch verantwortlich dafür sein, wie einfach so weitergeschrieben wurde. Es war mir sehr unangenehm, immer noch im Gespräch zu sein, es fing an mich zu stressen. Deshalb habe ich Karl gebeten, den Faden vorübergehend zu schließen, damit sich das beruhigen kann und ich nicht mehr Thema bin.

Einen solchen Wirbel, wie er nun entstanden ist, konnte ich nicht vorausahnen. Wundern muss ich mich allerdings schon auch, nachdem über die Weihnachtszeit noch sehr viel Lob ausgesprochen wurde, wie gut ich den Faden führen würde, wie schnell sich bei manchen das Blatt nun gewendet hat.

Ich habe mich über jeden verständnisvollen und unterstützenden Kommentar wegen meiner Bitte an Karl um vorübergehende Schließung gefreut und bedanke mich dafür. Auch geht mein Dank an alle, die mit mir knapp 1 ½ Jahre den Faden so lange freundlich, bunt, interessant und empathisch gesponnen haben.

Nun ist er wieder offen, weil ich Karl keinen weiteren Ärger zumuten wollte. Allen, die sich zukünftig einbringen wollen, wünsche ich viel Freude damit.

Roxanna

 
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Florentine

Ach, Roxanna, ich dachte, seitdem der Faden kurz geschlossen war: Jede und Jeder, der traurig oder missmutig vor verschlossener Tür stand, hätte Gelegenheit gehabt, einen eigenen Thread zu eröffnen. Dir wünsche ich , dass alles, was Du gerade geschrieben hast, auf guten Boden fällt und akzeptiert werden kann. Und dass nicht über Dich, sondern über interessantes Neues diskutiert werden wird. Alles Liebe, Tine

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Roxanna vom 18.01.2022, 20:09:25

Die Zeit entschuldigt keine Abwesenheit - Vergessen ist vergessen und Jeder ist ersetzbar .
So ist das Leben .
Oder ????????

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Joggerin vom 18.01.2022, 20:32:36
Dass du noch einmal nachtreten musst, @Joggerin, das habe ich von dir nicht anders erwartet.

Roxanna

Anzeige