Plaudereien Einfach so!

omaria
omaria
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von omaria
als Antwort auf Gaby217 vom 15.01.2021, 15:34:21

HALLO @Gaby217 - ich antworte gerne EINFACH SO... 😉

Gerade HEUTE bist du im ST angekommen und suchst ???
Schau dich um, lies und schreib und hab viel FREUDE!

LG Maria > hier @omaria 😍

Genieße deine Zeit 700.jpg
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ladybird vom 15.01.2021, 15:06:22
Liebe Pippa,
soeben schrieb ich Dir eine PN,
Woschi ist verstorben, es ist schon mehr als 6 Monate her. Ich suchte sie auf der ST-Tafel, aber dort war sie nicht zu finden. Ich weiß es nur aus dem Forum


 
das wusste ich auch nicht, danke für die Information.😧
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gaby217 vom 15.01.2021, 15:34:21
Hallo Gaby217

Du hast hierher gefunden und bist schon "sicher gelandet".

Ich wollte grad mal schnell ins "Einfach so'" gucken und was mitbringen,
das mich heute beeindruckt hat.
Vielleicht gefällt es Dir auch?
Petöfi, Sandor.jpg

Grüssle in die Runde
Clematis





 

Anzeige

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 15.01.2021, 15:06:22

Das kann gar nicht sein, weil ich mit WoSchi per e-mail Kontakt hatte und das ist noch keine 6 Monate her.
Wo stand denn das im Forum?
Das würde mich jetzt sehr treffen 😢
Bruny

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Gaby217 vom 15.01.2021, 15:34:21

Hallo Gaby217!

Also hier in ST findet jede/jeder was 😊. Einfach nur loslegen!

LG
Virginia

3eb3ace74083c1760cea2148384d9a34.gif

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ladybird vom 15.01.2021, 15:06:22
Ich habe das erst jetzt gelesen,@Ladybird und @Pippa. Dann hat mir zu Neujahr (31.12.) wohl Woschis Geist zum Jahreswechsel  alles Gute gewünscht. Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt?
Luchs
@JuergenS 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Vor einiger Zeit, liebe @Jutta habe ich auch mal angefangen zu malen, einfach so für mich. Ich hatte da so eine Phase, wo ich versucht habe, innere Bilder aufs Papier oder die Leinwand zu bringen. Seid ihr eine Gruppe, die sich zusammengefunden hat und lernt ihr auch Techniken? Vielleicht magst du mal ein wenig darüber erzählen, das interessiert mich. Hast du in den Blogs schon mal Manfreds Mal-Blogs entdeckt? Vielleicht hast du ja Lust dort mitzumachen,

Ich hoffe, liebe @pippa, dass es bei dir inzwischen auch aufgehört hat zu schneien. Hier kam nichts mehr von oben runter, aber die Gehwege waren schlecht geräumt. Es war ziemlich glatt und weit bin ich bei meinem Spaziergang nicht gekommen. Wegen Wolkenschieber hätte ich dir geschrieben, dass du dich vielleicht mal an Bruny wenden kannst, weil ich mal mitbekommen habe, dass sie mit ihr Kontakt hat. Aber nun schreibt @ladybird, dass sie verstorben sei. Dass Myrja sich nicht mehr meldet, habe ich auch bemerkt. Vielleicht ist sie nun so in ihre 2. Heimat „eingetaucht“, dass sie nicht mehr so das Interesse hat hier mitzumischen.

Du, liebe @ladybird bringst schon ein wenig Frühling her, aber ich glaube, wir müssen uns noch etwas gedulden. Ich habe in unserer Tageszeitung gelesen, dass es winterlich bleiben soll – vorerst -. Aber schön sind sie, deine Primelchen.

Du, liebe @Gaby217 bist schon so nett von @omaria, @Clematis und @Virginia begrüßt worden. Ich kann auch nichts anderes, als dir raten, schaue dich doch einfach mal um und verschaffe dir einen Überblick im Forum. Manchmal ergeben sich auch Kontakte, wenn man einfach irgendwo mitschreibt.

Danke, liebe @luchs35, dass du für Klarheit gesorgt hast, was Wolkenschieber angeht.
 


Ich wünsche euch allen einen entspannten und schönen Abend

Roxanna
 
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gaby217 vom 15.01.2021, 15:34:21

danke @luchs35 für die wichtige Nachricht!!!

hallo @Gabi217 schön, dass du einfach so hier hereinschneist 😊

@Roxanna freue mich, dass du endlich deinen heißgeliebten Schnee hast ❄️❄️❄️

Ich komme noch einmal auf Martin Luther King zurück. Er hat eine Bewegung angeführt, die viel erreicht hat. Er selbst bekam 1964 den Friedensnobelpreis und musste seinen Einsatz trotzdem mit dem Leben bezahlen. 
Ich stelle hier noch eine Vertonung von Teilen seiner Rede ein, die mich jedes mal sehr bewegt, wenn ich sie höre
 


Frieden ist ein Ziel, dass vielleicht nie erreicht wird, aber jeder Schritt näher ist ein Gewinn. Umso mehr Menschen dran bleiben umso besser Tauben von 123gif.de


lieben Gruß an alle
WurzelFluegel

Nachtrag
@Roxanna, während ich schrieb hast du Hesse gebracht - gefällt mir sehr, was er da geschrieben hat - danke dir!
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2021, 19:51:56


collage (3).png

............wünscht Euch allen

Charlie
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen,

die Sonne scheint, Schnee ist noch da und es ist knackig kalt. Eigentlich ein Wintertag, der schöner nicht sein könnte. Ich hoffe, dass heute niemand vom grau bedrückt wird.

Danke, liebe @CharlotteSusanne für deinen lieben Wochenendgruß.

Immer wieder, liebe @WurzelFluegel sind wir fassungslos, dass Menschen, die sich für den Frieden einsetzen oder überhaupt, dass wir eine bessere Welt bekommen, ermordet werden. So wie auch das heutige Geburtstagskind Dian Fossey, die sich der Erforschung des Verhaltens der Berggorillas gewidmet und sich für ihren Schutz eingesetzt hat.

Das Video ist leider in Englisch, aber ich denke die Bilder sprechen für sich

 


"Nicht der Himmel richtet die Menschen zugrunde, sondern die Menschen tun es selbst, indem sie die ewigen Gesetze übertreten."

Konfuzius


Ich wünsche euch allen einen guten und schönen Tag

Roxanna


 

Anzeige