Plaudereien Einfach so!

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Xalli vom 13.04.2021, 11:14:11

so isses @Xalli

Musik soll einfach jedem nur Spaß machen und gefallen. Da tickt halt jeder geschmacksmäßig anders.
Bei mir hat das sogar alle Jahrzehnte sich geändert oder so. 

Wise Guys 👍

Ich schließe mich allem, was gut ist, an 
Auch den Geburtstagswünschen an @Val 💗

LG Lorena 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Klara39 vom 13.04.2021, 11:13:50
DSC06704.JPG

Heute morgen habe ich einfach so an Euch gedacht
und dann dieses Foto gemacht! Da könnte man doch
gemütlich diskutieren, wenn man den Hintergrund nicht
kennt, denn es ist der Warteraum in einer Klinik, in die
ich nächstens stationär einrücken muss.

Eure Diskussion über moderne Musik habe ich mit Interesse
gelesen. Mein Musikgeschmack ist total außen vor, weil
ich eigentlich nur die Alten Meister mag. Es ist doch schön,
dass die Welt so vielfältig ist und man immer wieder Neues
entdecken kann. Ohne den ST wüsste ich vieles nicht!

Macht es Euch gemütlich und habt einen entspannten Tag!
Klara
Das Ambiente, liebe @Klara39 sieht doch schon mal sehr freundlich aus, so gar nicht klinikmäßig und das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir sehr, dass dir geholfen werden kann. Hab einfach Vertrauen, dann wird das schon.

Wie gut ist es doch, dass Musik so breitgefächert ist und es wirklich für jeden Geschmack etwas gibt. Was macht eigentlich dein Chorsingen? Geht da etwas oder ruht das auch? Ich kann mich erinnern, dass ihr mal in einer Kirche geprobt habt oder war es sogar im Freien? Ich vermisse meinen Chor sehr.

Es freut mich, dass du mal vorbeigeschaut hast.

LG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf val vom 13.04.2021, 11:16:32
Ach, ihr Lieben - ich wollte garnicht einschalten, bin aber viel zu neugierig - danke 😘 für eure guten Wünsche!
Von Feier kann keine Rede sein (lock down) - aber ehrlich, das ist mir egal.
Meinen lieben Mann habe ich heute morgen (wie jedes Jahr, seit ich ihn kenne) daran erinnert, dass ich Geb. habe 😂 (er vergisst auch den seinen und den der Kinder).
Nun wird er losfahren und irgendetwas interessantes in Form von einer Pflanze oder eines Kuchens besorgen, worüber ich mich dann arg freuen werde.....

Liebe Grüsse und herzlichen Dank
(Val - Hildegard)


 
geschrieben von val

Das Geburtstagskind hat auch mal schnell vorbeigeschaut und wartet, welche Überraschung ihr der Herzallerliebste besorgt. Schaust du nicht auch manchmal mit Stolz auf das zurück, liebe @val, was du in deinem langen Leben alles geschafft hast?

Noch einmal Wünsche für einen schönen Tag heute kommen von

Roxanna

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Roxanna vom 13.04.2021, 08:45:01

Guten Morgen in die EinfachSo-Runde, liebe Roxanna und @all,

ganz viel ist hier zu lesen und ich staune nur, wie intensiv philosophisch so mancher in Themen einsteigen kann. Mir fehlt oft die Zeit dazu, mir so intensiv über mich selber Gedanken zu machen und mich umfangreich zu äußern. Mag daran liegen, dass es mich auch zu den politischen Themen zieht, und oft muss ich googeln, damit ich ja nicht falsches schreibe. Das bindet Zeit.
Vielleicht bin ich auch nicht der Mensch, der gerne seine Gedanken und  "sein Innerstes nach Außen" kehrt, eine Meinung habe ich natürlich allemal. Doch Deine Frage liebe Roxanna ging zu dem Spruch, wonach man tun sollte, was man fürchtet oder was damit gemeint sein könnte. Wenn ich Dinge zu erledigen habe, dann nehme ich die unangenehmsten zuerst in Angriff, dann habe ich es sozusagen hinter mir und kann mich den weniger stressigen oder auch angenehmen Dingen widmen. So würde ich das für mich auslegen.

Allen, die hier lesen und schreiben, wünsche ich einen richtig schönen und sonnigen Dienstag.

LG Michiko

Btw:  Morgen werde ich geimpft!💪296_spritze.jpg

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Klara39 vom 13.04.2021, 11:13:50
Liebe Klara,
stilistisch ist die Einrichtung des Warteraumes perfekt,
ich wünsche dir von Herzen eine genauso perfekte Ärzteschaft
und ein so schwungvolles liebeswürdiges Pflegeteam, wie sich
der Mohn dort darstellt.

LG Xalli, die zwar nicht nur aber den alten Meistern einen großen Raum gibt

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Michiko vom 13.04.2021, 11:32:26
Jeder Mensch, liebe @Michiko hat so seine Schwerpunkte oder genauer Themen, die ihn besonders interessieren. Auch da, ich will fast sagen Gott sei Dank, sind wir nicht alle gleich. Aber ein bisschen will ich dir widersprechen. Wenn man hier Gedanken zu dem einen oder anderen Themen äußert, muss man ja nicht gleich sein Innerstes nach Außen kehren. Da gibt es schon auch etwas dazwischen 😉.

Drück dir die Daumen, dass die Impferei komplikationslos verläuft.

LG
Roxanna

Anzeige

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 13.04.2021, 11:32:26


Btw:  Morgen werde ich geimpft!💪296_spritze.jpg


Watt ?  Du auch ?

Na, dann habe ich den Stress ja nicht allein.

Hier sind sie jetzt runter bei den 70jährigen.

Hätte ich nur früher gemeckert, jetzt kann es nicht schnell genug gehen.

Heute noch einmal feste Nahrung. Ab morgen wird dann gelöffelt.......😁
Ich habe es ja so gewollt.

Viel Glück
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Klara39
DSC06611.JPG
Etwas verspätet, aber nicht ganz vergessen!
Herzlichen Glückwunsch, Val, zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr
alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Ich hoffe, dass Dein Göga Dir
wunderschöne Blumen schenkt.
Xalli, danke für Deine guten Wünsche. Ich setze große Hoffnungen in diese Behandlung,
lebe aber auch weiter, wenn sich nichts ändert - Hauptsache, es wird nicht schlimmer!
Die Klinik erinnert mich an ein Nobel-Hotel, sehr gemütlich und warm, aber man kann
sich auch schnell verlaufen..
Roxanna, mein Chor fehlt mir auch sehr. Im Herbst 2020 haben wir uns noch auf einer
Pfarrwiese getroffen und im Freien gesungen. Jetzt ruht alles (außer ich singe alleine
im Wald, aber da möchte ich lieber den Gesang der Vögel genießen!) Die Bachfestspiele
sind nun auch schon auf 2022 verschoben worden. Ich hoffe immer noch auf die
Vernunft aller, dass wir diese Pandemie endlich etwas eingrenzen können.
Es ist schwer, die Hoffnung nicht aufzugeben...
Klara
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Klara39 vom 13.04.2021, 11:13:50

Liebe Klara39,

ich wünsche Dir für den Klinikaufenthalt gute Hilfe und Linderung der Beschwerden.

Alles Liebe

DW

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 13.04.2021, 11:16:32

Liebe Val-Hildegard

                               dann möchte ich dir für Wartezeit,bis dein Mann mit dem
       😉 Überraschungsgeburtstagsgeschenk"😉

nach Hause kommt,sehr herzlich gratulieren,hab auch -natürlich-ein Ständchen für dich ausgesucht......wenn es nicht deinen Geschmack treffen sollte,nimm den guten Willen--bitte:

 

Welche Blumen du besonders magst,weiß ich nicht,aber, vielleicht hast du Freude  an dem kleinen Körbchen mit Blumen?

flower-basket-2358827_960_720 (3).jpg




Einen besonders schönen Tag wünsche ich dir,so einen,den man nicht vergessen kann..........

old_go Gudrun




 

Anzeige