Plaudereien Einfach so!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Ihr Lieben,

ein kurzer Gruß, auch weil Xalli an anderer Stelle nach mir fragte (Danke dafür, liebe @Xalli ). Mir geht es nicht gut (Herz), daher habe ich mich etwas zurückgezogen. Besonders in den "heiklen" Bereichen (Politik, Religion) werde ich vorläufig nicht mehr schreiben, weil mich das alles zu sehr aufregt (ich ärgere mich selbst darüber, DASS es mich aufregt). Zumindest bis zu meiner großen kardiologischen Untersuchung (17.6.) werde ich mich im Politik-Religions-Bereich nicht wieder melden. Vielleicht später mal wieder.

Hier im Einfach-so und in der "Kochküche" werde ich mich aber wieder etwas mehr melden. Ich habe "Euch" schon vermisst...

Liebe Grüße

vom Waldler

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Der-Waldler vom 01.06.2021, 09:46:35
Vorrangig, lieber @Der-Waldler, wünsch ich dir eine stabile Wetterlage, die bei vielen
Menschen Ursache für instabilen Kreislauf ist, kurz...recht gute Besserung.

Es versteht sich von selbst, dass ich am 17.6. ganz fest die Daumen drücken werde!

Deinen Rückzug aus den "heiklen Bereichen" kann ich sehr gut verstehen, doch
lohnt es sich wirklich sich darüber aufzuregen, so das dein Wohlbefinden belastet
wird?
Es sind doch zum großen Teil immer die Gleichen mit mehr oder weniger substantierten
Beiträgen, mit Hang zur Provokation, es liegt doch an mir selbst ob ich mich provozieren
lasse.
In meinem realen Umfeld gehe ich solchen Selbstdarstellern aus dem Weg, virtuell
muss ich nur eine Taste klicken,

Halt dich wacker wünscht dir

Xalli
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 01.06.2021, 09:46:35

Lieber Waldner - bitte schone Dich, nichts ist so wichtig wie unser aller Gesundheit und so manche Themen hier können ganz schön "ans herz" gehen, aber auf eine schädliche Art und Weise. Ich wünsche Dir, dass sich Dein Herz wieder "eintaktet"


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Der-Waldler vom 01.06.2021, 09:46:35

@Der-Waldler

Lieber DW,

auch ich drücke Dir für die Untersuchung am 17.06. ganz fest die Daumen.

@Xalli hat schon alles geschrieben und ich schieße mich dem vollinhaltlich an: Es lohnt sich wirklich nicht, sich darüber aufzuregen. Es gibt überall "Menschen der  3.Art". Da sollte man drüber hinweggehen, denn man hat nur eine Gesundheit und da ist es zu schade, sie zu strapazieren.

Gib auf Dich acht!

GLG
Virginia

f16c9b4d717a69c91a4f4e2bf132bd58.gif

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 01.06.2021, 09:46:35

Ich schicke dir, @Der-Waldler, einen herzlichen Gruss und hoffe, dass du, einfach so, bald wieder befreit bist von deinen Herzproblemen und dass sie vergehen wie die Wetterkapriolen, die auch meinen Kreislauf schütteln. Den anderen Ratschlägen schliesse ich mich auch an und wünsche dir, dass du in Zukunft gezielt die aufbauenden Bereiche im ST besuchen wirst. Alles Gute, Tine1948 - IMG_2669.JPG.jpg
Meine Pfingstrosen sollen dir Freude machen
 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

@Xalli, @Woschi2, @Virginia, @Tine1948

Danke, Ihr Lieben,

für die netten Worte, die Tulpen und die Pfingstrosen.

Aber ich möchte da etwas ein weniger klarer stellen: Meine Herzsituation hat NICHTS mit dem Forum zu tun, um Himmels Willen, nein! Ich habe vor 25 Jahren nach meinen beiden Infarkten eine Herzinsuffizienz entwickelt, die jetzt wohl fortschreitet. Da ich mich nicht aufregen will, halte ich mich vorläufig aus einigen Bereichen des Forums fern.

Das wollte ich nur noch sagen, denn das hätte so klingen können, als sei die Ursache meiner Probleme das Forum. Nein, nein, das ist es NICHT.

Liebe Grüße

DW

 


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
Einfach so für DW:
soeben las ich von Deinen Herzproblemen und natürlich auch alle Grüße und Wünsche, denen ich mich anschließen möchte, zumal wir einmal "fast Nachbarn " waren. Und ich nun alleine auf den Dom aufpassen muß....ist doch klar, dass ich auch mit der "Einfach so-Runde" für Deine Untersuchung fest die Daumen drücke mit den allerbesten Wünschen für Deine Gesundheit, natürlich mit
"Tünnes und Schäl"
Tünnes+schäl 004.jpgherzlichst
ladybird us Kölle...

 
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ladybird vom 01.06.2021, 19:13:29

Danke, liebe @ladybird,

för d'r Kölsche Jroß!

:-)

Schönen Tag

DW

henryk
henryk
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von henryk
als Antwort auf ladybird vom 01.06.2021, 19:13:29
DER LIEBEN RENATE....


20210601_091020.jpg

VG HENRYK
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Xalli
es verspricht, einfach so, ein wunderbarer Tag zu werden 😃

Sonnenaufgang 11.6.21 008 .jpg
..also raus aus den Federn...

 

Grüße vonner  Xalli

Anzeige