Plaudereien Einfach so!

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch

Vollmond
********

Ist der Mond
mal wieder voll,
findet das nicht
jeder toll.
Doch manche Frau
hat`s schon satt,
wenn Männeke voll
geladen hat!
*********

Schorsch, 21
 
Vollmond mit Lied, Gif.GIF
 

 
Jil
Jil
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Jil
Hallo alle miteinander,

ich wünsche allen ein schönes Wochenende, nicht zu heißt und ohne Starkregen und Gewitter !
Hier ist es mal wieder viel zu heiß heute, aber ab morgen früh soll die Temperatur absacken mit viel Nass und Donnerschlag, mir graut 😳

Falls es euch auch etwas warm ist ...

berries-2558__340.jpg

Lasst es euch gut gehen,
viele Grüße
Jil
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch
2 mal Besuch aus der Steinzeit.....

Eidechse hinter Steinmeitli, Gif.GIF

Anzeige

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nur noch ein letzter Gruß, liebe Leute auf der Bank!

Ich habe mich eben im Forum Innenpolitik ein wenig aufgeregt und mache mich nun aus dem Staube. Bei euch hat es mir gut gefallen, ich habe die Beitrage, Bilder und Videos wirklich genossen. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich meinen Senf öfter beigetragen.

Mein Problem, ich mag auch politische Diskussionen. Und da gibt es bekanntlich nicht immer nette Beiträge. Eine gegenteilige Meinung kann man auch sachlich ausdrücken ohne gleich jemanden schlecht zu machen. Da das aber immer wieder auftritt, mag ich nicht mehr.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf eurem Bänkle und bleibt schön gesund.

Liebe Grüße von Simiya
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2021, 18:00:07

Liebe @Simiya,

es tut mir sehr sehr sehr leid, dass Du gehen willst. Ich ärgere mich "drüben" auch öfters; dann meide ich "die Politik" einige Tage, und dann geht es wieder. Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Mehrtagespause???

Ansonsten alles Liebe für Dich und Deine Lieben und

herzliche Grüße

DW

chris33
chris33
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2021, 18:00:07

Kann man natuerlich machen: when the going gets rough, packt man seinen Rucksack, nimmt Stock und Hut und weiter geht's... 😁😁

Alles Gute, bis zur nächsten Wanderung.. 

Chis33 


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2021, 18:00:07

Liebe @Simiya,

Deine Nachricht finde ich jetzt regelrecht tragisch! Auch ich habe mich oft über den rüden Ton mancher "Gesprächspartner" (meistens sind es sogar dieselben - ich könnte auch sagen, es ist "Dieselbe") geärgert. Aber deswegen gleich den ST ganz verlassen? Gönne Dir doch erst einmal eine Auszeit und lasse den ganzen Ärger sacken, bevor Du den endgültigen Schritt machst.

Ich würde Deine lebhaften und erfrischenden Beiträge sehr vermissen!!!

LG
Virginia, die hofft, dass Du es Dir anders überlegst

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Ich schließe mich @Virginia an, liebe @Simiya, auch ich fand das, was du auf dem Bänkle erzählt hast, herzerfrischend und auch Mut machend und es imponiert mir sehr, wie liebevoll du deinen kranken Mann pflegst. Auch ich würde  deine Beiträge vermissen und bin mit @Der-Waldler und Virginia einer Meinung, dass es vielleicht gut wäre, einfach so mal ein Päusle einzulegen und alles sacken zu lassen.

Herzlichen Gruß
Roxanna

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Roxanna vom 21.08.2021, 18:36:15

Ich hab auch grad eine Pause gemacht, mich am Ammersee freigeschwommen, Platz war genügend da, kaum jemand geht noch ins Wasser, hat sich halt geändert, in der Sonne baden viele, viele können gar nicht schwimmen, denke ich.
Vielleicht haben die meisten auch keine "Schwimm-App" runtergeladen, dann gehts natürlich sowieso nicht.

grins😉

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Vollmondnacht!
 

Ich wünsche allen, die noch einmal vorbeischauen eine gute Nacht

Roxanna

Anzeige