Plaudereien Einfach so!

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Der-Waldler vom 26.09.2021, 11:24:32

Hallo liebe Bänkler!

Auch von mir nur einen kurzen Sonntagsgruß 🌸. Bin dabei meinen neuen Koffer für's KH zu befüllen - da geht vielleicht was rein 👍.

LG
Virginia

26f8138645cf24136e30840f6af1d197.jpg

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Virginia vom 26.09.2021, 11:28:39

Liebe Virginia,

wann geht es los??? Ich drücke auf jeden Fall GANZ doll die Daumen...

Liebe Grüße

Der Waldler

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Wer hätte das heut' morgen gedacht,
dass nun auf einmal die Sonne lacht?
Das Wetter hat halt seine Launen,
darüber kann man wirklich staunen.

@Der-Waldler und @Virginia
waren mit Sonntagsgrüßen da.
Zurück grüß ich sehr gerne,
euch alle mal aus der Ferne.

Das heutige Geburtstagskind lass' ich singen,
ich hoffe, es wird euch Freude bringen
 



Falls sich jemand Sorgen macht, das mit der Reimerei lässt auch wieder mal nach 😂.

Lieben Gruß
Roxanna
 

Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Der-Waldler vom 26.09.2021, 11:41:48

@Der-Waldler

Danke, lieber DW. Am 11.10. findet die Vorbesprechung statt und da wird alles Weitere festgelegt. Ich merke schon, dass es täglich schlechter geht und meine Nerven fangen langsam an zu flattern 😨. Auf der Homepage des KHs war eine Checkliste, was man so alles für den stationären Aufenthalt einpacken soll. Gut gemacht. Und diese Liste arbeite ich langsam ab, damit ich nicht unter Zeitdruck gerate. Von meinem neuen Rollkoffer bin ich ganz begeistert - mit einem Fassungsvermögen von 110 L geht schon eine Menge hinein 😂.

LG
Virginia

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Danke, liebe @Roxanna 😊

Liebe @Virginia, Du weißt, dass Du Deine Nerven hier "flattern" lassen kannst und darfst... Und ja, solche Rollkoffer sind super! Unsere Freundin, die in normalen Jahren zweimal im Jahr für je 2-3 Wochen zu uns kommt (aus dem Rheinland) hat auch so einen Koffer, das ist so eine enorme Erleichterung. Wir hoffen, dass sie 2022 wieder kommt, denn langsam bekommen sie und wir "Entzugserscheinungen"...

Liebe Grüße

DW

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Virginia vom 26.09.2021, 12:07:01
Das Warten müssen, liebe @Virginia, und dann noch so lange, kostet schon viel Nerven, vor allem, wenn man weiß, dass das, was kommt, eher unangenehmer Natur ist. Ich hoffe für dich und wünsche es dir sehr, dass es nicht zu schlimm wird. Mir erging es an deiner Stelle nicht anders. Ich gehöre auch nicht zu der Fraktion "Nerven wie Drahtseile" 😞.

Herzlichen Gruß
Roxanna



 

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen angenehmen, vielleicht auch spannenden (Wahl-)Abend, ohne dass Ihr Euch zu sehr aufregt.

Liebe Grüße

Der Waldler

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Der-Waldler vom 26.09.2021, 16:55:48
Ohne mich wirklich in den Wahlkampf "hineingekniet" zu haben, lieber @Der-Walder, denke ich, wie immer es sich fügt, wird es keine Begeisterungsstürme geben. 

Liebe Grüße

Roxanna
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin

 Heute war wieder mal ein wunderschöner Sonntag. Mit dem Rad entlang der
Havel ging es. Nicht nur Räder sah man..., auf dem Wasser nutzten auch die Freizeitkapitäne das herrliche Wetter.


Kristine



20210926_170404.jpg




 

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Globetrotter

Guten Tag in die Einfach so Runde

heute war in der Lüneburger Heide ein richtiges Traum Herbstwetter, ich konnte sogar ohne Jacke in den Garten.

@Virginia mach dich nur nicht selbst verrückt. Das ist ja noch eine ganze Zeit hin, ich drücke dir die Daumen das du bis zum Termin noch entspannt durchhältst. 


Anzeige