Plaudereien Einfach so!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Bin heute dafür, sich eher einmal der heiteren Seite des Lebens zuzuwenden, da bietet sich Loriots Geburtstag doch sehr an 😉
 


LG
Roxanna

 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia

Hallo Ihr lieben Bänkler!
 
Jetzt ist es soweit: Ich melde mich für eine ganze Weile ab. In der kommenden Woche habe ich fast täglich irgendwelche Voruntersuchungen und ab dem 24.11. bin ich dann stationär im KH für zwei Monate (ausgerechnet über Weihnachten und Neujahr). Es wird anstrengend und schmerzhaft und ich hoffe, dass ich alles überstehen werde.

Ihr werdet mir fehlen! Leider weiß ich nicht, ob ich mich zwischendurch melden kann.

Passt alle gut auf Euch auf
LG
Virginia
 

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Maikel
als Antwort auf Virginia vom 12.11.2021, 14:04:09

Liebe @Virginia ,

ich wünsche Dir viel Kraft für das Kommende, alles erdenklich Gute und dass Du das alles gut überstehst.

Bitte fühle Dich umarmt und gedrückt. 😊


Liebe Grüße von No. 2 😊


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Maikel vom 12.11.2021, 14:09:52

Danke, lieber @Maikel!

Dir wünsche ich viel Glück mit der zweiten neuen Wohnung. Nimm Dich vor dem Universum in acht 😂.

Liebe Grüße von Nr. 1 😊
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Virginia vom 12.11.2021, 14:04:09
Hallo Ihr lieben Bänkler!
 
Jetzt ist es soweit: Ich melde mich für eine ganze Weile ab. In der kommenden Woche habe ich fast täglich irgendwelche Voruntersuchungen und ab dem 24.11. bin ich dann stationär im KH für zwei Monate (ausgerechnet über Weihnachten und Neujahr). Es wird anstrengend und schmerzhaft und ich hoffe, dass ich alles überstehen werde.

Ihr werdet mir fehlen! Leider weiß ich nicht, ob ich mich zwischendurch melden kann.

Passt alle gut auf Euch auf
LG
Virginia
 
vor allem pass du auf dich auf, vielleicht gelingt dir ja zwischendurch eine Meldung, irgendwie.
Das daumenhalten steht dir sicher zu, bei allen, nicht alle können es halt so ausdrücken.
Servus, vergiss die Animationen nicht!
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Virginia vom 12.11.2021, 14:04:09

Liebe Virginia,

Dir steht zwar ganz Schweres bevor, aber es ist jetzt endlich so weit. Und das ist gut. Ich denke an Dich und werde zwischendurch immer wieder die Daumen drücken. Da ich aus eigener Erfahrung in etwa nachempfinden kann, wie es Dir momentan geht, sage ich von Herzen: Alles Liebe, Gute, Heilsame!!!

Herzliche Grüße

vom Waldler


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Virginia vom 12.11.2021, 14:04:09

Du wirst fehlen, liebe @Virginia, bitte melde dich mal, wenn du die Möglichkeit hast. Dein Platz auf dem Bänkle wird freigehalten, bis du wiederkommst.

DSC00211.JPG

Alles, alles Gute für dich und viel Kraft für diese schwere Zeit, die auf dich zukommt. Gut ist, dass diese schlimme Warterei ein Ende hat.

Herzlichst
Roxanna

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Allegra
als Antwort auf Virginia vom 12.11.2021, 14:04:09

Liebe Virginia,

viel Kraft für die kommende Zeit und vor allem Zuversicht
wünsche ich Dir  ⛅️ !

Allegra


 

felix772
felix772
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von felix772
als Antwort auf Virginia vom 12.11.2021, 14:04:09

Jane-Jane_Wenn ich so liege.jpg
Liebe Grüße, und halt' die Ohren steif.
Wolfgang
val
val
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von val

Ich schliesse mich den anderen an, liebe Virginia - und wünsche Dir Kraft und Zuversicht!
Liebe Grüsse Val


Anzeige