Plaudereien Einfach so!

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin
20211112_121048.jpg
Da kann sich jeder mal abwechselnd auf eine, der beiden Bänke setzen und auf den schönen See schauen. Heute war es durchwachsen..., mal trübes und nebliges Wetter aber dann schaute sogar noch Frau Sonne kurz nach dem rechten, eh sie wieder verschwand.


Kristine wünscht ein schönes Wochenende
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Virginia vom 12.11.2021, 14:04:09

Liebe Virginia, auch von mir von Herzen alles Gute !

collage (2).png

vertraue-auf-dein-glueck-lucius-annaeus-seneca-mein-papa-sagt-weisheiten-zitate-sprueche.jpgVersuche, nach Möglichkeit mit uns in Verbindung zu bleiben  -  Du weißt ja :
wegen der positiven Energie, die wir Dir ständig rüberwachsen lassen wollen !
Toi, toi, toi
von
Charlie


106.jpg
alles-gute-sprueche-gute-besserung-bilder.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
Sie warten darauf, gefällt zu werden

anigif.gif

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Bei mir, lieber @JuergenS gibt es schon länger keinen Weihnachtsbaum mehr, also für mich müsste man sie nicht fällen 😉.

Vielleicht, liebe @Virginia hat dir der Zuspruch hier ein wenig gut getan. Du siehst, viele gute Gedanken, Mitgefühl und Anteilnahme begleiten dich. Noch einmal wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute.

Du, liebe @werderanerin hast zwei richtig schöne Bänke gebracht, von denen man aufs Wasser schauen kann. Ich finde, dass man sich am Wasser sitzend wunderbar entspannen kann.

Ihr Lieben alle, wünsche euch einen guten und hoffentlich entspannten Abend und habe, wie immer, ein Liedchen mitgebracht

 

Bis morgen sagt
Roxanna

 
Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Globetrotter

Liebe @Virginia da drücke ich dir auch beide Daumen für die nächste Zeit. Ich bin sicher wir werden dich bald gesund und munter wieder lesen können. Hol di stief wie wir im Norden sagen🙋

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Virginia vom 12.11.2021, 14:04:09

Liebe Virginia, ich wünsche Dir viel Kraft und einen tüchtigen Schutzengel! Alles Gute für die nächsten Wochen, Tine48


Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von poldy

Ich komme mal auch noch auf die Bank ganz einfach so,  denn ich habe  @Virginia oft auf den Musikseiten getroffen und wünsche ihr --- Alles Gute - 😉

und euch einen schönen Abend

poldy

RE: Einfach so!
geschrieben von Jil

Liebe @Virginia

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für deinen schwierigen Weg und hoffe, dass du bald wieder in alter Frische hier und zuhause herumwirbeln kannst !

Der Schutzengel soll dich beschützen und begleiten, er geht schon voraus ....

💗liche Grüße, Jil
angel-3261548_960_720.jpg
pixabay

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Ich wünsche allen einen guten Morgen.

Ich freue mich sehr, dass so viele Menschen an Virginia denken, ihr gute Gedanken senden und auch alle denkbaren Schutzengel berufen. Selbst als aktuell nicht Betroffener berührt das sehr angenehm...

Heute soll es nun bis Montag regnen, mal sehen, ob die Wetterprognose stimmt. Sollte sich das Wetter jedoch bessern, wollen wir heute mal wieder an den kleinen See in der Nähe  (wenige km entfernt), um den herum es einen schönen Gehweg gibt. Einige kleine Ausschnitte dieses Rundweges stelle ich hier ein, die Aufnahmen sind vom letzten Jahr.

Liebe Grüße

Der Waldler

SiS-1.jpg

SiS-2.jpg

SiS-3.jpg
SiS-4.jpg

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Der-Waldler vom 13.11.2021, 07:57:19

Guten Morgen Ihr Lieben alle,

hier lieber @Der-Waldler hat sich nun heute der Nebel verzogen und eben kommt die Sonne hervor. Mal schauen, ob sie bleibt.

So gerne habe ich deine Bilder angeschaut, die Lust auf Natur machen. Wenn das Wetter nicht wieder kippt, muss ich heute auch mal raus an die frische Luft.

Ein kleines Gedicht habe ich mitgebracht von einem Dichter, den ich bisher nicht kannte



Bist du erschöpft, bedeckt von Leid,
Von dem du gern dich säh'st befreit,
Und möchtest lernen du erhab'ne Lehren,
Vom Herzen Schwäche, Schlaf vom Geist zu wehren:
Zu Berg und Wald geh'! Der Natur
Gesicht trübt keine Tränenspur.

 
Henry Wadsworth Longfellow

 

Die Natur kann vieles wieder ins Gleichgewicht bringen. Ich wünsche euch allen einen schönen und guten Tag

Roxanna

 

Anzeige