Plaudereien Einfach so!

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Leider habe ich irgendwie überlesen oder verpasst, was denn eigentlich der Anlass war,der Roxanna zu ihrem Entschluss gebracht hat. Ich weiß nur, dass ich ihre feinfühlige, kluge und stets bedachte Art jetzt schon sehr vermisse und ich hoffe sehr, dass sie sich einfach so nur eine Auszeit vom ST nimmt, um Abstand zu bekommen und um ihre privaten Sorgen zu bewältigen. 
Liebe Roxanna, ich bin sehr sicher, dass Du hier weiterhin still mitlesen wirst und ich wünsche Dir sehr, dass für Dich bald alles wieder gut wird. 💓

Die Bänklein hier und diesen schönen Faden werden sicher alle, die Dich schätzen, weiterhin hegen und pflegen aber ohne Dich ist es eben nicht das selbe. EInfach so .. 


roxanna.jpg

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Songeur vom 12.01.2022, 10:11:40

Das ist schön, lieber Songeur,

und auch Dir einen angenehmen Tag (ohne Anstrengungen...!)

Der Waldler

 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Der-Waldler vom 12.01.2022, 09:58:00

Lieber @Der-Waldler und @all

Mein Eindruck ist :
Roxanna hat sich aus diesem Thread zurückgezogen, weil sie gespürt hat, dass es ihr in ihrer derzeitigen Verfassung schwer fiel ihrem eigenen Anspruch zu genügen. Durchaus sehr vernünftig! Ich sehe das unter dem Aspekt der Eigenverantwortung.

Das sie sich letztlich ganz aus dem ST verabschiedet hat, könnte in anderen Bereichen begründet sein, denn sie hat ja nicht nur im "Einfach so" geschrieben.
Ich verzichte bewusst auf Crossposting.

Ich persönlich bin seit langem der Meinung, dass es auf Dauer nicht gelingen kann, notwendige Aussprachen zu vermeiden. Es führt nur zu Spannungen, die sich in Sticheleien und verdecktem Agieren "Luft machen".

Dieser Treffpunkt "Einfach so" hat aber offenbar eine große Anhängerschaft - wenn auch vielfach vorwiegend nur lesend, wie in anderen Bereichen ebenfalls.

Wie es weitergeht, wird sich zeigen.

Sich "Auf einer Bank" zu treffen, ist anders als im Vorbeigehen ein desinteressiertes "Hallo, wie geht´s?"  - etwas Zuwendung und Ruhe gehört meiner Meinung nach unabdingbar dazu.

Herzliche Grüße
Mareike


Anzeige

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In der Ruhe liegt die Kraft


soll Konfuzius einmal gesagt haben.

Wenn Roxanna genügend Kraft gesammelt hat, kommt sie wieder. Davon bin ich fest überzeugt.

Liebe Grüsse an Brigitte und 'AufWiederlesen' bis irgendwann - Inge
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike

Zur Inspiration: Parkbankgeschichten

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Mareike vom 12.01.2022, 14:37:48
Zur Inspiration: Parkbankgeschichten
Inspiration ? Nun ja ...

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Songeur vom 12.01.2022, 14:44:50

Mir gefällt dieser Fotostream.
Wenn Parkbänke erzählen könnten, sie hätten vieles zu berichten ....

caya
caya
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von caya
als Antwort auf Mareike vom 12.01.2022, 14:37:48

Manchmal ist es nur ein letzter Tropfen , der das Faß zum Überlaufen bringt......
Ich glaube, so war es bei Roxanna.

Denn wenn man in einem Portal sich so engagiert wie sie,  dann ist man dünnhäutig gegen Spott, Anspielung und Kränkung.....ich weiß nun nicht in wie weit das bei ihr so war, aber es muß schon heftig sein.

Widerum ist Roxanna kein Neuling mehr und müßte sich mal öffentlich wehren.
Aber so ist es , die die hier rumspringen ihren Spaß haben, unverantwortlich handeln und somit auch dem ST schaden,  werden durch die geschützt, die verantwortlich denken und handeln.
Nur keinen Aufstand verursachen ist da nämlich die Devise.

Roxanna , ich versteh dich, hatte ja selbst vor nicht allzu langer Zeit das Handtuch geworfen.
AAAAaaaber ich bin zurück!!! 😉
Sehn wir uns???? 😉

Lieben Gruß
Caya
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Mareike vom 12.01.2022, 14:52:45
Mir gefällt dieser Fotostream.
Wenn Parkbänke erzählen könnten, sie hätten vieles zu berichten ....
Hallo @Mareike

Deine Parkbank-Fotostrecke hat mich auf eine Idee gebracht.... 
Leider kann man solche Fotos heute ja nicht mehr öffentlich zeigen, weil verboten.
Ob das nur hier so in Deutschland gilt, weiß ich gar nicht. 
Also muss man diese eben dann nur für sich privat behalten. 
Geht mir ja oft so, ich habe von Wanderungen in Gemeinschaft und aus Urlaubstagen interessante  Fotos, darf sie aber nicht zeigen. Da bräuchte ich dann von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen jeweils eine Unterschrift.

LG Lorena
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin
Ich habe es wohl leider überlesen..., dass Brigitte/@Roxanna nicht mehr im ST ist. Das würde mir sehr leid tun, zumal sie eine sehr arrangierte und liebenswerte Userin war, die sich wirklich immer gut und höflich aber auch tiefgreifend eingebracht hat.

Wer länger dabei ist weiß aber, dass sie private Probleme hat, die sicherlich sehr schwer wiegen müssen und manchmal ist es einfach besser, sich aus einem Portal zurück zu ziehen, weil es eben auch nicht mehr gut tut (warum auch immer...).

Ich denke, dass unsere Brigitte ganz sicher wieder kommen wird, geben wir ihr einfach ihre Zeit, die sie für sich braucht, um zu sich zu kommen.


Kristine

Anzeige