Forum Allgemeine Themen Plaudereien Einschreiben aus Niederlande möglich

Plaudereien Einschreiben aus Niederlande möglich

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

sogar elektrischen strom gibts in holland schon
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ursula_j vom 18.10.2007, 10:10:16
@URSULA

natürlich gibt´s den service in den Niederlanden auch. dann soll der versender DHL oder UPS wählen - da kannst du online verfolgen, wo dein paket gerade ist. die adressen findet man in den "Gouden Gids" (in holland sind die "Gelben Seiten" golden). konventionelle einschreibepäckchen und elektrischer strom sind den Holländern ebenfalls bekannt.
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: sogar elektrischen strom gibts in holland schon
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf dutchweepee vom 19.10.2007, 15:55:38
Vielen Dank für die Antworten.

Hallo dutchweepee,

freut mich, dass ihr schon Strom habt. Habe auch vermutet, dass es "Einschreiben" in Holland gibt. War mir halt nicht sicher ob es auch Länderübergreifend geht.
--
ursula_j
ringo
ringo
Mitglied

Re: sogar elektrischen strom gibts in holland schon
geschrieben von ringo
als Antwort auf ursula_j vom 19.10.2007, 18:08:26
Liebe Ursula, noch sicherer als das oft genutzte "Einschreiben" ist die Versendung als "Wertbrief". Da kannst Du selbst den Wert Deiner Sendung bestimmen, und bis zu diesem wert ist sie dann auch versichert. klar, dass die post interesse daran hat, dass sie dann auch bei dir ankommt - sonst müsssen sie zahlen. ich hatte das selbst mal bei einer sendung nach rumänien.
na ja - was es bei unserter deutschen post gibt, wird es wohl be unseren nachbarn in den niederlanden wohl auch geben ...
es grüßt dich der ringo
--
ringo

Anzeige

ringo
ringo
Mitglied

Re: sogar elektrischen strom gibts in holland schon
geschrieben von ringo
als Antwort auf ringo vom 22.10.2007, 03:16:50
ach ja, und was ich noch vergaß:
das ganze kostet nicht mal so sehr viel, ich glaube, ca. 5 Euro bis zu einem wert von 250 Euro, innnerhalb der eu.
also viel glück! ringo
--
ringo

Anzeige