Forum Allgemeine Themen Plaudereien Eisbär Knut ist tot

Plaudereien Eisbär Knut ist tot

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Eisbär Knut ist tot
geschrieben von Drachenmutter
Nun hat es auch den Knut erwischt. Mit nur 4 Jahren ist der Eisbär, der in der ganzen Welt bekannt wurde, heute verstorben. Die Ursache ist noch unbekannt.

Eisbär Knut ist tot

woelfin
circe
circe
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von circe
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.03.2011, 16:56:46
na, das ist ja traurig!!circe
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf circe vom 19.03.2011, 17:04:15
Ja, ich heule mir hier auch schon die Augen aus dem Kopf.

woelfin

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von hafel
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.03.2011, 16:56:46
@ Wölfin:

Ich fasse es nicht. Den Neumünsteraner Zoo vor der Haustür, wo der Vater von Knut sein "Zu Hause" hat, habe ich immer sehr interessiert Knut verfolgt. Welch ein schlimmer Verlust!!!

Hafel
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hafel vom 19.03.2011, 17:15:18
Schlimmer Verlust, richtig. Für den Berliner ZOO bestimmt. War Knut doch eine sehr gute Einnahmequelle.

Wie wäre es mit einem Kondulenzbuch, wie seinerzeit für Paul den Kraken, der so wunderbar die Fußballergebnisse vorhergesagt hat?

Man könnte Knut auch ausstopfen und ausstellen, besser noch auf Weltreise schicken, damit alle mal Knut anfassen können. Kann doch weiterhin Geld mit ihm verdient werden.

Ups, ich hör besser auf, sonst bekomme ich noch Dresche.

Duck und weg.

woelfin
kleiber
kleiber
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von kleiber
als Antwort auf hafel vom 19.03.2011, 17:15:18


Ich bin auch ganz traurig...
Er war doch erst vier Jahre alt ...war er krank...
oder ein Unglück...wer weiß es...
LG. Margit...

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von hafel
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.03.2011, 17:23:03
Nein Wölfin, von mir bekommst Du da keine "Dresche", da ich weiß wie sehr die Zoo's Geld benötigen. So wie ich jedes Jahr der Tierhilfe-Nord e.V. eine Spende zukommen lasse, so besuche ich auch einmal im Jahr den Tierpark Neumünster und rechne da meinen Eintritt sehr großzügig ab. Meine Unterstützung hast Du.

Hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.03.2011, 17:23:03
@woelfin

Ich schlag dich bestimmt nicht - höchstens mir vor lachen auf die Schenkel. Ich hatte schon Sorge um Dich nach deiner ersten Antwort, aber nun bin ich wieder beruhigt.

p.s.: Vielleicht gibts bald 1A Eisbärenschinken in der Deli-Abteilung des KaDeWe am Tauenzien?
hema
hema
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von hema
als Antwort auf dutchweepee vom 19.03.2011, 17:53:08
Hi Dutch! Hast auch erkannt, dass "nur" ein Tier gestorben ist.

Ich hab aber einen Vorschlag, vielleicht kann jemand noch rasch ein tolles Bild von Knut machen, das dann im Internet verkauf wird, damit Geld in die Kassen kommt.

Für alle Leidenden: "Trauer muss Elektra tragen!" So ist das Leben.






omabea2000
omabea2000
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von omabea2000
es gibt im Moment bestimmt schlimmere Nachrichten, als den Tod eines Eisbären. Konnte den ganzen Rummel eh nie verstehen. omabea2000

Anzeige