Forum Allgemeine Themen Plaudereien Elektronische Gruß (Grusel) - Karten

Plaudereien Elektronische Gruß (Grusel) - Karten

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Elektronische Gruß (Grusel) - Karten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Monja_moin vom 25.12.2013, 13:07:01
Vermutlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

Natürlich ist das Copyright zu beachten.

Mir ist allerdings der Hype mancher ST-Mitglieder um ihre eigenen Bilder, mit denen aus Qualitätsgründen eh niemand etwas anfangen kann ein Rätsel. Das ist wieder nicht abwertend gemeint, sondern bezieht sich lediglich auf die Größe und die KB-Zahl der Bilder. Anders sähe es aus, wenn diese Bilder in Originalgröße mit voller MB-Zahl (man beachte den Unterschied KB - MB) gezeigt würden. Dann hätte der Hype durchaus seine Berechtigung.

Vielleicht ist es jetzt verständlicher geworden. Allerdings erwarte ich nicht, verstanden zu werden.

LG,
woelfin
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Elektronische Gruß (Grusel) - Karten
geschrieben von Adoma
Aus aktuellem Anlass verlinke ich heute zu den freigegeben Neujahrsgrußkarten von Heijes
Zu den alten sind inzwischen etliche neu Bilder dazugekommen.
Alle Geschmacksrichtungen sind vertreten.
Es befinden sich in der vielfältigen Bilderbox auch "Rohmaterialien" zum Weiterbearbeiten.
Fraktale z.B.
So kommen zu den klassischen Grußkarten
noch etliche neue Angebote dazu und ich schließe mich Wölfins Wunsch an, dass sich noch mehr Bastler beteiligen.
In diesem Sinne: auf ein gutes neues 2014!
Adoma
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Elektronische Gruß (Grusel) - Karten
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Adoma vom 28.12.2013, 12:11:26
Unmodern bin ich da wohl? Ich versende nur handgeschriebene Karten. Und da ich die Adressaten gut kenne, hat auch jede Karte etwas persönliches. Mir ist das wichtig.

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: Elektronische Gruß (Grusel) - Karten
geschrieben von hedi
als Antwort auf nostalgie vom 28.12.2013, 14:18:47
Ich habe heute die freie Bilderbox entdeckt und mich getraut fünf Bilder zu speichern.
Den Spenderinnen und Spendern ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für die Freigaben.
Liebe Grüße advise
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Elektronische Gruß (Grusel) - Karten
geschrieben von Adoma
als Antwort auf hedi vom 03.01.2014, 23:17:57
Super, liebe Advise.
Trau Dich weiter. Fühl Dich wie zu Hause. Greif einfach zu .
So ist es gedacht.
Liebe Grüße
Adoma

Anzeige