Plaudereien emilwachkopp

emilwachkopp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich vermisse emilwachkopp und seine geschichten. mein kissen sind vor lauter tränen schon nass. wo ist er nur geblieben ?
--
plumpudding
karl
karl
Administrator

Re: emilwachkopp
geschrieben von karl
als Antwort auf vom 21.05.2007, 19:06:12
Ich habe ihm mehrfach an seine mir vorliegende E-Mailadresse geschrieben. Leider hat er nie geantwortet. Ich bedaure auch, dass er den Weg noch nicht in den neuen ST gefunden hat, vor allem weil er hier seine Geschichten ja wunderbar in die Blogs unter Autoren einstellen könnte, dann wären sie nicht mehr so zerhackt in mehrere Beiträge wie bisher.

--
karl
webmaster
webmaster
Administrator

Re: emilwachkopp
geschrieben von webmaster
als Antwort auf karl vom 21.05.2007, 20:34:08
inzwischen ist Emilwachkopp ja auch im neuen ST angekommen. Er schreibt nicht in den Blogs, aber im neuen Forum..

Seine alten Geschichten können mit dem ST Google gefunden werden, Stichwort " Emilwachkopp".

WM


Anzeige