Forum Allgemeine Themen Plaudereien Empfehlungen - Amazonshop im Seniorentreff

Plaudereien Empfehlungen - Amazonshop im Seniorentreff

hl
hl
Mitglied

Empfehlungen - Amazonshop im Seniorentreff
geschrieben von hl
Bin ja nun eifriger Amazonkunde und habe bisher hier im ST-Shop nie die gesuchte Ware entdeckt. Heute ist nun endlich der "Groschen" gefallen. )

Über 'Suche' direkt im Shop finde ich jede gewünschte Ware und - was mir noch wichtiger war - beim Gang zur Kasse wechselt Amazon automatisch zu 'meiner' Amazonseite.

Was mich jetzt interessiert ist, ob diese Bestellung trotz Wechsel beim Kassengang, weiterhin dem ST zugute kommt.
--
hl
karl
karl
Administrator

Re: Empfehlungen - Amazonshop im Seniorentreff
geschrieben von karl
als Antwort auf hl vom 22.04.2007, 12:57:52
Hallo hl,



falls Amazon ehrlich ist, sollte dem ST eine Provision gut geschrieben werden. Ich habe deine Frage zum Anlass genommen einmal in die Statistik zu schauen. Im gesamten ersten Quartal war der Umsatz für Amazon über den ST-Shop 324,06 EUR. Davon erhält der ST 18,56 EUR Provosion gutgeschrieben. Die Welt wird dadurch nicht bewegt, aber es könnte ja mehr werden

--
karl

Anzeige