Forum Allgemeine Themen Plaudereien Endlich ist bekannt wie Homosexualität entsteht

Plaudereien Endlich ist bekannt wie Homosexualität entsteht

Endlich ist bekannt wie Homosexualität entsteht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Spiritual Science Research Foundation hat entdeckt, daß zu 85% Besessenheit durch eine negative Wesenheit dafür verantwortlich ist. Homosexuelle Männer sind durch eine weibliche Wesenheit besessen und fühlen sich darum zu anderen Männern hingezogen, lesbische Frauen dementsprechend durch eine männliche Wesenheit. Details findet man im Punkt 4.1 auf der Liste der Anzeichen dafür, dass ein Geist einen Menschen angreift oder besetzt (Besessenheit)

Ich liebe Esoteriker, sie sind immer wieder für einen Lacher gut.

det
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Endlich ist bekannt wie Homosexualität entsteht
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2015, 15:01:34
Naaaaa dannn, ...... hoffentlich forscht man dann sofort nach Verfahren und Methoden um dies wieder behandeln zu können!!

Viel Erfolg!!
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Endlich ist bekannt wie Homosexualität entsteht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Locomotivedriver vom 25.04.2015, 15:04:52


da hilft nur:

"Hexenverbrennung" oder sowas....

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Wichtig wäre zu untersuchen , wie esoterische Leichtgläubigkeit entsteht
geschrieben von Karl
Leider gibt es zuviele, die empfänglich für Esoterik sind, deshalb bin ich da nicht so humorvoll. Solche Vorstellungen, so absurd wie sie sind, können ja nur entstehen, weil Menschen Homosexualität als etwas Unnatürliches ansehen. Biologen wissen, dass dies Unsinn ist und Homosexualität überall in der Natur vorkommt.

Karl
caya
caya
Mitglied

Re: Wichtig wäre zu untersuchen , wie esoterische Leichtgläubigkeit entsteht
geschrieben von caya
als Antwort auf Karl vom 25.04.2015, 15:58:22
Biologen wissen, dass dies Unsinn ist und Homosexualität überall in der Natur vorkommt.

Karl
geschrieben von karl


Jetzt wo du's sagst, Karl,

mein Cocker-Spaniel war auch manchmal homosexuell.
Mir war das immer furchtbar peinlich, wenn er sich einen ansehnlichen Boxerrüden z.B. *ausersehen hatte.

Er verfolge auch stundenlang Rüden ohne sich wegbeißen zu lassen, tat so als wolle er spielen und hatte nur eines im Sinn na ja, wie im Leben eben
C.
Re: Endlich ist bekannt wie Homosexualität entsteht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2015, 15:06:37
Die aufgeführten Merkmale* hatte ich jedesmal wenn ich einen Liter Vodka intus hatte.
Deswegen die Frage an Domian: War oder bin ich deswegen homosexuell?

*
2) Was sind die körperlichen Anzeichen für einen Angriff durch Geister?

2.1 Die fünf Sinnesorgane
- Fauliger Geschmack im Mund
- Das Gefühl, dass die Augen in den Kopf gezogen werden,
- Reizung der Augen usw.
- Trockenheit der Lippen, des Mundes und der Kehle
- Wegen des Raja-Tama der negativen Entität bildet sich ein klebriger Belag auf Gesicht und Körper der betroffenen Person.
- Ölige Haut
- Ausschläge
- Gruseliges Gefühl, berührt oder angefasst zu werden

2.2. Schmerzen
- Gefühl wie Nadelstiche
- Kopfweh und Migräne
- Starke Rückenschmerzen, Körperschmerzen und Unfähigkeit, sich zu bewegen (Schlafparalyse, Lähmung, Plegie)
- Das Gefühl, stranguliert bzw. gewürgt zu werden

Anzeige

Re: Endlich ist bekannt wie Homosexualität entsteht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2015, 16:15:13
Die aufgeführten Merkmale* hatte ich jedesmal wenn ich einen Liter Vodka intus hatte.
Deswegen die Frage an Domian: War oder bin ich deswegen homosexuell?
Ähnliches ging mir beim Lesen der Symptome auch durch den Kopf. Ich sehe das so, daß man halt vom Weingeist besessen war und noch ist, solange die Symptome anhalten.

det
Re: Endlich ist bekannt wie Homosexualität entsteht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was für ein Schwachsinn.
Im Tierpark Overmool in den Niederlanden gibt es ein schwules Storchenpaar.
Sie klauen aus Nachbarnestern Eier und ziehen "ihre" Brut hervorragend groß

Sind die nun von Storchengeistern besessen ?
hannes
Re: Wichtig wäre zu untersuchen , wie esoterische Leichtgläubigkeit entsteht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 25.04.2015, 16:04:39
@caya

ich dachte, nur pudel wären so.

unserem war das einst auch völlig wurscht, wenn es ihn überkam.

echt peinlich. *schäm*
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Endlich ist bekannt wie Homosexualität entsteht
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2015, 15:06:37

Sollte doch heissen
H E X E R - Verbrennung !!! Das hatten wir schon ???!!!

Anzeige