Forum Allgemeine Themen Plaudereien Endlich ist es geschafft.....

Plaudereien Endlich ist es geschafft.....

peter25
peter25
Mitglied

Endlich ist es geschafft.....
geschrieben von peter25
......eine sinnvolle Entsorgung der entzogenen SP zu gewährleisten.

Wie war es bisher?
Es gibt sie überall,auch hier. Erst verteilen sie SP und dann entziehen sie sie wieder.....die SP, die wie ein "freundliches lächeln" sind.
Ist es Bitterkeit, Frust, Ärger etc.?? Es könnten auch die Wankelmütigen sein, mal ja mal nein , mal hü und mal hot?
Ich hab mich manchmal gefragt, was machen diese Menschen mit den wieder entzogenen SP? Die sind doch übrig?
Kloppen sie diese SP in die Tonne, einfach so??
Nein, so soll es doch nicht sein. Eine sinnvolle Entsorgung und Wiederverwertbarkeit ist gefragt.
Deswegen gibt es den SP-Sammel-Eimer.Da kommen alle entzogenen SP rein.

Peter..............Take it Easy
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



karl
karl
Administrator

Re: Endlich ist es geschafft.....
geschrieben von karl
als Antwort auf peter25 vom 07.08.2011, 12:35:15
Nimmst Du wirklich alles so leicht, Peter, wie dein Wahlspruch "Take it easy" verheißt? Jedenfalls hast Du mal wieder eines Deiner typischen Themen eröffnet und man kann gespannt sein, wer darauf fliegt

Karl
chris33
chris33
Mitglied

Re: Endlich ist es geschafft.....
geschrieben von chris33
du hast dir offensichtlich gedanken über leute gemacht, die SP vergeben und dann wieder abziehen, peterle..

die idee des lächelns in verbindung mit den pünktchen finde ich nett- habe allerdings auch die erfahrung gemacht, daß einige leutchen bestimmte erwartungen mit der vergabe verbinden, die wir erfüllen sollen (z. B. regelmäßig ins gb schreiben usw.). werden die erwartungen nicht erfüllt-schwups-sind sie weg, die pünktchen - im pünktchenhimmel-glaube ich.

mein motto: easy come-easy go
chris33

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Endlich ist es geschafft.....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf karl vom 07.08.2011, 12:38:37
Hallo Karl
Ich flieg auch drauf...
Irgendeiner muss ja so eine Rolle übernehmen.
Schön dass Peter es tut...da habe ich frei.
Meinetwegen könnte ja die Funktion Freunde und Sympi abgeschafft werden, aber wenn nicht, - dann ruft´s grad nach einer Ergänzung in mir:
Eine unwiderrufliche und unendliche Busserlfunktion.
Eine wirkliche Momentaufnahme.
Und nur zu sehen für den Geküßten
Grad in der letzten Zeit hätte ich gern mal einige Busserls verteilt. An die gleiche Person.
Ist schneller gemacht , als eine pn zu schicken un stopft die
Gästebücher nicht so voll.

Adoma, die grad mal dem Peter25 einen Busserl aufdrückt.




chris33
chris33
Mitglied

Re: Endlich ist es geschafft.....
geschrieben von chris33
als Antwort auf Adoma vom 07.08.2011, 13:29:47
ja-nach dem motto:
"ein busserl in ehren-kann niemand verwehren"!!

ein kleiner schmatz für dich von chris33 (obde willst oder nich..
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Endlich ist es geschafft.....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf chris33 vom 07.08.2011, 13:39:58
Pruuuuuuuuuuust.
Jau genauso...
Ein Kuß von Adoma ist
wie damals von Oma....

Anzeige

Re: Endlich ist es geschafft.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Adoma vom 07.08.2011, 13:29:47

Was ist schöner als fliegen?

Einen Einmal-Bussi-Knopf fänd ich auch viel besser adoma,
von dem Dauergelächel kriegt man doch nur Fliegen zwischen die Zähne

Peter, meinst der Winz-Eimer wird reichen?

Sorella


peter25
peter25
Mitglied

Re: Endlich ist es geschafft.....
geschrieben von peter25
als Antwort auf karl vom 07.08.2011, 12:38:37
Nimmst Du wirklich alles so leicht, Peter, wie dein Wahlspruch "Take it easy" verheißt? Jedenfalls hast Du mal wieder eines Deiner typischen Themen eröffnet und man kann gespannt sein, wer darauf fliegt

Karl
geschrieben von karl



Aber Hallo Karl................Na klar doch,soll man den alles ernst(schwer) nehmen?
Aber anscheinend ist Leichtheit/Lockerheit nicht ansteckend, schade drum.
Manche sind halt immun dagegen.Ich hoffe Du nicht aber manche hoffen vergebens?

Ja Karl, so ist das nun mal im Leben, manche Menschen erkennt man an der Wankelmütikkeit, an der schlechten Laune die sie haben, an der langen Nase, grossen Ohren und was weiss ich noch.Da ist es doch nix besonderes, dass man mich an den "typischen Themen" erkennt.Ich sachs ja immer "Original-Peter" und das ist gut so!!

Das eine hat mich jetzt gewundert,Du warst der Erste der auf das Thema geflogen ist.Na ja einer/eine ist immer der Erste.
Ich würde mal sagen,es hat sich ja schon gezeigt(Beiträge)wer noch darauf fliegt.
Das sind alles Menschen die Spass noch verstehen, eine gewisse Lockerheit an den Tag legen, gelassen reagieren und noch nicht den "Altersfrust" haben.
Was bin ich froh, das es die noch hier gibt.....die Sympathischen und Lockeren....die Easy's halt.
Sonst hätte ich dem ST schon lange "Machs gut, auf wiedersehen" gesagt.
Denn mich unter Menschen aufzuhalten, die frustig,schlecht gelaunt, etc. sind,das ist mir zu wider und sowas steckt an.
So, jetzt hoffe ich, jetzt fliegen noch viele...............darauf.

Peter
karl
karl
Administrator

Re: Endlich ist es geschafft.....
geschrieben von karl
als Antwort auf vom 07.08.2011, 14:11:40
Einen Einmal-Bussi-Knopf fänd ich auch viel besser
geschrieben von sorella
Der lässt sich ja vielleicht zusätzlich installieren. Könnte ich mir animiert direkt gut vorstellen. Solch ein Knopf würde den ST sicherlich beleben, wenn ich allein an die Threads denke, die dann dazu eröffnet werden

Karl
peter25
peter25
Mitglied

Re: Endlich ist es geschafft.....
geschrieben von peter25
als Antwort auf chris33 vom 07.08.2011, 13:17:18

Mensch chris, das "Peterle.." geht wieder runter wie Öl.

Chris der Mensch hat den Kopf inkl. Hirn bekommen,damit er denken kann oder sich gedanken macht und die hab ich mir gemacht.
Du hast es richtig geschrieben mit deinem Beitrag.Einige wenige erwarten was(vergabe SP) und zwar gehorsam, zustimmung und was weiss ich noch sonst was.Wenn nicht gekuscht wird.....schwups dann isser weg.
Aber sind wir (ich) doch mal ehrlich, im realen Leben kann man diese Leute in der Pfeife rauchen, so sagt man bei uns.
Jetzt, da ein Eimer vorhanden ist, können sie darin landen und nicht mehr im "Pünktchenhimmel"
Peter

Anzeige