Forum Allgemeine Themen Plaudereien Endlich mal ne ordentliche Artikelbeschreibung...

Plaudereien Endlich mal ne ordentliche Artikelbeschreibung...

Endlich mal ne ordentliche Artikelbeschreibung...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...bei ebay

Artikelbeschreibung bei ebay
Pollux
Pollux
Mitglied

Re: Endlich mal ne ordentliche Artikelbeschreibung...
geschrieben von Pollux
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2010, 17:50:26
Hallo digizar,
vielen Dank für diesen außerordentlichen Link. Ich habe mich fast weggeschmissen, als ich die Beschreibung gelesen habe. Da ich mich des öfteren bei ebay herumtreibe, muß ich mich immer wieder über einige Beschreibungen wundern. Man hat fast den Eindruck, daß manches von Analphabeten geschrieben wurde. Da enstehen Wortschöpfungen, da graust es die Sau, wie man so schön sagt. Es ist teilweise sehr erheiternd, aber dein Link schlägt alles um Längen !!
Wir brauchen mehr davon !!

Pollux (der immer noch kichernd am Boden liegt)
adeline
adeline
Mitglied

Re: Endlich mal ne ordentliche Artikelbeschreibung...
geschrieben von adeline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2010, 17:50:26

Y.M.M.D.!



Adeline
Ihr habt hoffentlich auch das Beste dazu gelesen,---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2010, 17:50:26
---das sind nämlich die 6 Seiten der Fragen und Antworten:

Fragen und Antworten

Anzeige