Forum Allgemeine Themen Plaudereien Enkelschreck - von wilden Omas und Opas

Plaudereien Enkelschreck - von wilden Omas und Opas

Marija
Marija
Mitglied

Enkelschreck - von wilden Omas und Opas
geschrieben von Marija
Hat mir eben meine Tochter geschickt - grins...
Enkelschreck

Das Leben geht weiter..........
Marija
Re: Enkelschreck - von wilden Omas und Opas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 03.06.2011, 15:31:07

Einfach einsame Klasse !
Marija
Marija
Mitglied

Re: Enkelschreck - von wilden Omas und Opas
geschrieben von Marija
Party in der Siedlung .


so mancher junge Mensch sollte den Führerschein machen
für

facebook .

Party mit facebook-Gästen

ABER EINE WILDE OMA WÄRE AUCH GERNE DABEI GEWESEN........


/ M.


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Enkelschreck - von wilden Omas und Opas
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Marija vom 04.06.2011, 10:38:02
@marija,

ich hab es auch mitbekommen, und frage mich, wer den polizei aufgebot jetzt bezahlt.

wenn die papa von thessa die rechnung bekommt, wird er not amused sein, zumal auch ein reitestaffel dabei war.

dass ein 16 jährige, die wahrscheinlich mit twitter, facebook usw. aufwächst und vertraut sein sollte, so doof sein kann und vergisst es nur für freunde sichtbar machen.......unverständlich.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Enkelschreck - von wilden Omas und Opas
geschrieben von Marija
als Antwort auf eleonore vom 04.06.2011, 11:07:35
@eleonore,

das war schon ein recht einzigartiger event.

Und wo war die Geburtstags-Tessie ?

Bei OMA und OPA !

Ich krieg die Gicht.
M;arija
Rince2011
Rince2011
Mitglied

Re: Enkelschreck - von wilden Omas und Opas
geschrieben von Rince2011
Wer sich zu facebook begibt, kommt darin um.. ja ja..
olga64
olga64
Mitglied

Re: Enkelschreck - von wilden Omas und Opas
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 04.06.2011, 11:07:35


ich hab es auch mitbekommen, und frage mich, wer den polizei aufgebot jetzt bezahlt.

wenn die papa von thessa die rechnung bekommt, wird er not amused sein, zumal auch ein reitestaffel dabei war.


Aber, aber - sind Sie nicht informiert?
Da Tessa ihren Fehler (zu spät) bemerkte, sagte sie das Fest ab. Deshalb kann auch kein Veranstalter (Tessa und/oder Eltern) in Regress genommen werden. Die Eltern werden den von diesen privat beauftragten Sicherheitsdienst bezahlen müssen; den Rest bezahlt der deutsche Steuerzahler - also auch Sie, sofern Sie Steuern bezahlen müssen (als Rentnerin meine ich). Olga
]
dingo
dingo
Mitglied

Re: Enkelschreck - von wilden Omas und Opas
geschrieben von dingo
als Antwort auf Marija vom 03.06.2011, 15:31:07
Marija
beinah wie bei meinem Gebursttag vor 12 Monaten.

Anzeige