Forum Allgemeine Themen Plaudereien Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.

Plaudereien Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.

justus39 †
justus39 †
Mitglied

Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von justus39 †
Ich war nach zwei Minuten völlig berauscht.

Gestern Abend habe ich eine dieser geheimnisvollen hapschen Ampullen verschlossen in meinem Schrank neben eine Flasche edlen Cognacs gestellt, und ihr werdet es nicht glauben, allein durch den osmotischen Druck diffundierte ein Signal des edlen Weinbrands aus der verschlossenen Cognacflasche in die verschlossene Ampulle. Dieses konzentrierte Cognacsignal habe ich dann 1:10 mit Wasser verdünnt und getrunken. Noch jetzt stehe ich unter dem Einfluss dieses berauschenden Getränkes, dem ich es nun verdanke, dass ich diese erkenntnisreichen Zeilen zu Papier bringen konnte.

Es soll übriges auch wirken wenn man das Foto einer verschlossenen Cognacflasche in eine solche Ampulle spiegelt und diese an einer unbehaarten Stelle am Körper befestigt.
karl
karl
Administrator

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von karl
als Antwort auf justus39 † vom 15.11.2012, 09:28:10
Das war Dein Beitrag 1111

Gratuliere, karl
liz
liz
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von liz
als Antwort auf justus39 † vom 15.11.2012, 09:28:10
Das ist dein Beitrag Nr. 1111

Schicke mir bitte eine Ampulle, die werde ich mir auf
die Stirn pappen und durch die Fußgängerzone schwanken

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf justus39 † vom 15.11.2012, 09:28:10
Klasse, justus , hoffetntlich hat dieser Selbstversuch keine längeren Nach- oder Nebenwirkungen. Da war ja Uriella (Gott oder wer auch immer hab sie seelig!) wirklich ein Waisenkind. Sie machte aus ihrem Badewasser durch bloßes Rühren mit der Hand teure Heilwässerchen. Es muss einem eben nur was Verrücktes einfallen (und dann muss man genügend Verrückte finden, die drauf reinfallen!!)
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf justus39 † vom 15.11.2012, 09:28:10
Könntest Du mich mal kurz anhauchen,Justus, vielleicht klappt auch so und ganz ohne Ampulle! Wir schwanken gemeinsam durch den Seniorentreff am Morgen

Die Schnapszahl 1111 jedenfalls weist auf den Wahrheitsgehalt hin..

Luchs
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf justus39 † vom 15.11.2012, 09:28:10
Ich werds mal mit nem guten alten Whisky versuchen, mir aber die Ampulle auf meine unbehaarte Zunge pappen - hoffentlich "kopiert" sich auch der Geschmack durchs Glas.

:)

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf justus39 † vom 15.11.2012, 09:28:10
Tolle Idee justus,

das würde ich mal als Patent anmelden

aber nicht den Namen Cognac benutzen, denn der ist bereits geschützt..

in Zukunft muss man nicht mehr so viel einkaufen und tragen ...

weserstern
adam
adam
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von adam
als Antwort auf justus39 † vom 15.11.2012, 09:28:10
Ich steck mir seit Jahren einfach einen Flachmann in die rechte Socke. Funktioniert ebenso wie die Ampullen.

--

adam
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von Adoma
als Antwort auf weserstern vom 15.11.2012, 09:45:39
Ich kann das auch. Ich selber trinke keinen Alkohol, gehe aber mit den fröhlichen Menschen auf einer Feier in Einklang und schwinge auf dem Pegel mit.
Für Aussenstehende kein Unterschied zu merken.
Er macht sich bemerkbar, bei der anschliessenden Autofahrt und natürlich am nächsten Tag

Die Macht der Gedanken ist groß.
Nocebo und Placebo:

Nun, jeder entscheide selbst was ihm gut tut.

Adoma
Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von ozimmi
als Antwort auf justus39 † vom 15.11.2012, 09:28:10
... Brüller

Ich bin vom Beitrag schon berauscht !!!


Anzeige