Forum Allgemeine Themen Plaudereien Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.

Plaudereien Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 15.11.2012, 10:15:53
Ich steck mir seit Jahren einfach einen Flachmann in die rechte Socke. Funktioniert ebenso wie die Ampullen.
adam
geschrieben von adam


In Dortmund hattest Du doch aber (noch) keine Schweißmauken
und jetzt möchtest Du mit dieser glorreichen Idee Geschäfte machen ala 'Adams diffundiertes Schweißfußmittel'?
Kiwi
Kiwi
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von Kiwi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2012, 10:37:12
Justus, ganz schön mutig und eine wahrhaft riskante Aktion!

LG Kiwi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von schorsch
Ich gehöre zu jener glücklichen Gruppe Menschen, die keine Hilfsmittel benötigen um sich zu berauschen oder zu stimulieren; mir genügt meine Fantasie!

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2012, 10:35:32
Ja so einfach ist das.
Aufgepaßt, sonst hält Justus die Hand auf

Adoma
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von silhouette
als Antwort auf weserstern vom 15.11.2012, 09:45:39
Tolle Idee justus,
das würde ich mal als Patent anmelden
aber nicht den Namen Cognac benutzen, denn der ist bereits geschützt..
weserstern

Namensvorschlag:
in Anlehnung an Feuerwasser würde ich es Signalwasser nennen. Vielleicht noch mit dem Zusatz Bio.
Kiwi
Kiwi
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von Kiwi
als Antwort auf schorsch vom 15.11.2012, 11:00:03
Bin Rheinländer, und von denen sagt man, sie können auf Kommando lustig sein. (Karneval)
Stimmt, ich kann auch fröhlich und teilweise ausgeflippt sein, ohne Alkohol oder schlimmeres.
Das liegt uns im Blut. Bin froh darüber. Aber so einen kleinen Schwips, darf man sich mal erlauben.
Und außerdem, man muss auch gönnen können.
Manche werden erst dadurch locker.

LG Kiwi

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von Mareike
Ich habe mir gedacht, ich nutze jetzt mal die Avatare von Justus 39 und Digizar für oben beschriebene Methode und muss Euch sagen: Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

Mareike
murasaki
murasaki
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von murasaki
als Antwort auf justus39 vom 15.11.2012, 09:28:10
@ justus - herrlich -!

Das muss doch auch mit Essen funktionieren, oder? Kopien von Gulasch- oder Rouladensignalen (oder wonach mich gerade gelüstet) in den hapschen Ampullen mit einem Sensitive-Pflaster (wichtig!) auf den Magen geklebt, und ich bin satt. Die Superdiät!

murasaki
Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf murasaki vom 15.11.2012, 12:07:23
Lach Murasaki,
schöne Vorstellung in dieser Hinsicht zum Abnehmen.
Vielleicht sogar machbar????

Astrid
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von Klaro
Hallo,

das funktioniert auch mit Viagra. Einfach eine Ampulle mit Lösung neben der Verpackung lagern und dann anschließend an einer bestimmten Stelle am Körper tragen...ich habe es versucht, es hat funktioniert...

Klaro

Anzeige