Forum Allgemeine Themen Plaudereien Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.

Plaudereien Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.

myrja
myrja
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von myrja
als Antwort auf justus39 vom 15.11.2012, 16:51:01
Schade, schade Justus,

so muss ich wohl auch in Zukunft meine Termine selber wahrnehmen.

Aber das mit der Kalbshaxe und den Soßen interessiert mich auch brennend. Ich esse leidenschaftlich gerne! Wenn es dann soweit ist, das Ganze serienmäßig zu erstellen, gib bitte sofort Bescheid!!!

Myrja, der jetzt schon das Wasser im Munde zusammen läuft.
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf justus39 vom 15.11.2012, 16:51:01
..wie wärs mal mit Tempo Linsen
Guddster,die sind doch immer gut gelungen. Wirst ein wenig Schwierigkeiten haben die zu bekommen, doch das sind wir ja gewohnt...

..ein..
Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 15.11.2012, 09:28:10
@justus39
Dein Bericht hat mich den ganzen Tag "verfolgt"...

Folgende Problemstellung: Inkontinenz

Wenn ich Deinen Bericht richtig verstanden habe, dann müßte es doch auch umgekehrt gehen.!??

Man stelle seinen Urin neben diese Ampulle und mische es dann - wie von Dir schon erprobt - 1:10.

Dann aber nicht oral einnehmen sondern rektal "einführen". Dies könnte doch dann den unkontrollierten "Abfluß" richtig minimieren. Oder sehe ich das falsch ...?
Oder besteht dann die Gafahr, daß ich dann gar nicht mehr kann?? - oder vielleicht will?

Könntest Du es einmal testen?
Ich habe doch keine Ampullen und komme auch sehr schlecht an den benötigten "Rohstoff", da der ja völlig unkontrolliert dem Gehege der dafür vorgesehen Unterleibsregion "entfleucht".

Für eine baldige, allerdings diskrete, Antwort wäre ich Dir sehr dankbar, denn das Problem "brennt" auf der Haut.

ozimmi

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2012, 20:26:42
Ich sehe schon:
Hier im Seniorentreff werden ganz neue Möglichkeiten
erfunden.
Denkt an das Patentamt )
Adoma
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf justus39 vom 15.11.2012, 16:51:01
An
myria und burgfrau
Betreff: Reduzierung von Reisezeit und Reisekosten

Hallo meine Gudsten,
leider muss ich Euch mitteilen, dass es mir nicht gelingen will Raum und Zeit zu beeinflussen.

Bisher habe ich mich nur mit dem Transfer von Signalen wässriger Lösungen innerhalb von rätselhaft kommunizierenden geschlossenen Behältnissen befassen können.



justus


Oh justus...

wenn DU so weiter experimentierst.. dann klappt das auch noch mit den Zeiten und dem Beamen... " Räteselhafte Signale" die gibt es ja überall.. sogar im ALL.. nicht nur von geschlossenen Behältnissen
dann bist DU der "Captain Justus Kirk... vom ST

( denke gern an die Sendung zurück)

weserstern
hisun
hisun
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von hisun
als Antwort auf schorsch vom 15.11.2012, 11:00:03
Ich gehöre zu jener glücklichen Gruppe Menschen, die keine Hilfsmittel benötigen um sich zu berauschen oder zu stimulieren; mir genügt meine Fantasie!


Ja Schorsch,
ich bin auch so ein glücklicher Mensch - mit viel Fantasie

hisun
.*.

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von Adoma
als Antwort auf hisun vom 15.11.2012, 21:15:02
Da bietet sich doch mal an, eine Glücksgruppe einzurichten.
Ich bin dabei
Adoma
hisun
hisun
Mitglied

Re: Entschuldigt bitte, aber das musste ich noch loswerden.
geschrieben von hisun
als Antwort auf Adoma vom 15.11.2012, 21:16:47
Ja, warum nicht, Fantasie vorhanden

.. es wird ja geunug über das Gegenteil diskutiert ....

hisun
.*.

Anzeige