Forum Allgemeine Themen Plaudereien erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel

Plaudereien erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel

doerthe
doerthe
Mitglied

erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von doerthe
liebe st-ler...wer hat schon erlebnisse mit schutzengeln gehabt? Ich hatte bereits mehrere und das hat meine ansicht zum leben verändert. es hat mir bis heute der mut gefehlt, mich mit anderen menschen auszutauschen. vielleicht denken manche, dass ich nicht richtig im kopf bin oder fantasiere, was nicht der fall ist. ich erzähle euch zwei erlebnisse, die ich erst kürzlich erlebte. ich sass in der küche und habe zeitung gelesen. plötzlich tippte mir jemand auf die schulter. als ich beim ersten mal nicht reagierte, tippte es etwas heftiger auf meine linke schulter. ich dachte mein mann erlaube sich einen scherz mit mir und sagte "lass mich in Ruhe". Keine Antwort...ich drehte mich um und niemand war da. ich sprang auf und suchte nach meinem mann aber der war schon eine weile unter der dusche.
das zweite erlebnis hatte ich letzte woche...ich sass im wohnzimmer und strickte an einem schal. da huschte ein schatten über den gang. im ersten augenblick dachte ich mein mann wäre von der arbeit nach hause gekommen und rief nach ihm. da huschte wieder etwas über den gang. ich stand auf und dachte mein mann mache scherze aber er war noch nicht da, kam erst eine halbe stunde später.
das sind nur zwei beispiele von vielen. ich habe mich inzwischen daran gewöhnt da es immer öfter passiert und möchte gerne wissen, ob irgendjemand von euch auch schon solche erlebnisse hatte. vielleicht habt ihr auch von freunden gehört, die erlebnisse mit engeln hatten. danke für euer feedback!

dörthe
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf doerthe vom 30.09.2011, 21:10:59
über etwas zu schreiben was ein phänomen ist, das traut sich kaum einer

aber das was du schreibst ist mir nicht unbekannt
da kenne ich viele menschen und viele beispiele
meine freundin erlebt es sehr oft und wir sprechen auch darüber

… ich habe neulich für mich etwas unheimliches erlebt - nicht das erste mal-

21 - 22 uhr, ich sass im garten
plötzlich hatte ich das gefühl es ist jemand im wohnzimmer
ich hatte es so greifbar vor mir dass jemand versucht die grosse schiebetür zuzumachen,
ich wäre dann ausgesperrt
- da kam mir der gedanke den schlüssel zu holen damit ich vorne durch die eingangstür wieder reinkann wenn ich ausgesperrt wäre

also ging ich durch das wohnzimmer und hatte plötzlich eine starke gänsehaut bis unter die haarwurzeln beim durchgehen - das gesamte erdgeschoss meines elternhauses ist durchgängig vom wintergarten zum wohnzimmer bis zur küche –

hinzufügen zur besseren information möchte ich… mein sohn bewohnt jetzt mein elternhaus, hat es komplett umgebaut. Ich war dort weil ich auf den hund aufpasste während die familie im urlaub ist.

dieses gefühl war weg als ich in der küche ankam
jedoch kam es wieder als ich durch das wohnzimmer ging zum wintergarten, um in den garten zu gelangen
es war sehr eigenartig und auch unheimlich
wieder im garten angekommen blieb das gefühl noch eine zeitlang,
ging aber langsam wieder weg
als ob da eine unsichtbare präsenz wäre!

Es kann sein dass es meine mutter war
Denn… sie hat immer alles zugemacht und im haus alle türen abgeschlossen
bei ihr durfte kein fenster , keine tür offen sein, auch nicht zum garten

Ich weiss unser Verstand konnte es nicht einordnen, denn unser Verstand will ja immer alles erklärt haben wollen, hmm


lg ampelia
karl
karl
Administrator

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von karl

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von loretta
Zuerst war es eine Zeit ziemlich leise und langweilig im ST …… dann wurde es ziemlich still ……. dann geraume Zeit später uninteressant …… danach wiederum unheimlich still ……. and last but not least wurde es unheimlich ….

Die Teppichabteilung zumindest kommt ins Grübeln oder interpretiere ich das als erstaunt oder gar erschrocken? Mal abwarten, wie die anderen so reagieren …. und ob überhaupt?

Man wird sehen
loretta
caya
caya
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von caya
als Antwort auf karl vom 30.09.2011, 21:46:35
Was wäre wenn......

einfach jeder, der meint zu diesem Thema Eigenerlebtes oder Gehörtes schreiben könnte, ohne abgewürt oder verlacht zu werden, es frank und frei tun dürfte???

Würde irgendjemand darunter leiden ??? Würde jemand zu Schaden kommen???
Vielleicht geht bei manchem ein Knopf oder sogar eine Tür auf???? Es kann spannend werden....
Wer weiß...... ???

Ich würde es einfach mal laufen lassen, jedoch offensichtliche Störer kommentarlos löschen!

Aber mich fragt ja keiner.....

Caya

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf loretta vom 30.09.2011, 22:18:43
So ändern sich die Dinge im Laufe der Zeit. Immer gelassen bleiben ist die Devise, oder eher immer öfter bleiben lassen, das Schreiben?

Vielleicht ratsam, wenns unheimlich wird.

Dir einen lieben Gruß,

Anzeige

wolfgang
wolfgang
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von wolfgang
meine großmutter selig sah das treiben unwissenschaftlich und pflegte zu sagen, das seien alles nur die nerven. - lächele

--
Wolfgang
adam
adam
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von adam
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.09.2011, 22:28:59
...oder eher immer öfter bleiben lassen, das Schreiben?
geschrieben von woelfin


So ist es!

--

adam
old_go
old_go
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von old_go
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.09.2011, 22:28:59

Oha,jetzt weiss ich endlich,was mir fehlt.......
denn..
mir streicht nix Unsichtbares durchs Gemäuer und nix tippt mich auf die Schulter.
auser meinem Kater,wenn er oben auf dem Katzenturm sitzt,
und ich vorbeigehe,ohne ihn zu streicheln
loretta
loretta
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von loretta
als Antwort auf old_go vom 30.09.2011, 22:39:05


gudrun, jetzt lass aber mal stecken. Es ist angedacht, dass derartige Beiträge gelöscht werden.

loretta

Anzeige