Forum Allgemeine Themen Plaudereien erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel

Plaudereien erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel

miriam
miriam
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von miriam
Gegen einen wichtigen Fürsprecher der Engelsgläubigen, wurde jetzt ein Disziplinarverfahren seitens der Evangelischen Kirche im Rheinland, eröffnet.
Jürgen Fliege, der sich wahrscheinlich selber als Schutzengel betrachtet und demzufolge seine fraglichen Produkte gegen teures Geld verkauft, wird nun Amtsmissbrauch vorgeworfen.

Dabei sollte ja im Rahmen des dritten "Wörishofener Herbstes" eine Plattform für Engelsredner, Wunderheiler und Schamanen, geboten werden.
Dies ging einigen viel zu weit – Jürgen Fliege wurde nicht nur von seiten der Evangelischen Kirche, heftig kritisiert.

Miriam
nasti
nasti
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von nasti
als Antwort auf miriam vom 08.10.2011, 09:24:53



Vano Abdaluze pastell Bild /Facebook/
clara
clara
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von clara
als Antwort auf miriam vom 08.10.2011, 09:24:53
Ja, schade, dass Fliege unter die Esoteriker gegangen ist! Anfangs fand ich seine TV-Sendungen ganz gut und der Kirche in für sie schwierigen Zeiten dienlich, er behandelte einige verbesserungswürdige Probleme und konnte auch durch die Spendenbereitschaft des Publikums oft helfen.
Inzwischen sackt er nur noch Geld für sich selbst ein. Gut, dass sich die Kirche von diesem
"gefallenen Engel" trennt!

Clara

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von miriam
als Antwort auf clara vom 09.10.2011, 15:39:25
Am 23.8. war Jürgen Fliege in einer Gesprächsrunde bei Markus Lanz.

Nach meiner Meinung ist Lanz einer der besten Talkmaster die zurzeit im Deutschen Fernsehen zu sehen sind.

Seine Kritik an Fliege war sehr gerechtfertigt - und nicht ohne.

Dauer des Ausschnittes aus der Sendung: 40 Minuten.

Miriam

Anzeige