Forum Allgemeine Themen Plaudereien erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel

Plaudereien erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf loretta vom 30.09.2011, 22:43:28
Jau, Beiträge offensichtlicher Störer sollten gnadenlos gelöscht werden. Anders kann keine Ordnung gehalten werden. Schließlich geht es um wichtige Dinge, wenn sie auch unheimlich sind.

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tja, die vorausgegangenen (teilweisen) Kommentare zum Thema veranlassen mich, doch besser zu schweigen dazu, meine persönlichen Impressionen für mich zu behalten.
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich nicht allen Menschen erschließen werden, ganz gleich wie alt sie auch werden mögen ...
Unheimlich erscheint nur, was fremd und unbekannt ist, was man nicht erklären kann, warum auch immer.
Nun gut ... vielleicht kann ich manchen Usern hier einen Buchtipp geben:
"Die Welt im Wandel"
Karl
Karl
Administrator

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.09.2011, 22:54:25
?? Könnt ihr auch ausführen, was Euch am Herzen liegt? Ich verstehe nicht, Karl

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von heijes
als Antwort auf loretta vom 30.09.2011, 22:18:43
Die Teppichabteilung zumindest kommt ins Grübeln oder interpretiere ich das als erstaunt oder gar erschrocken? Mal abwarten, wie die anderen so reagieren …. und ob überhaupt?


Ich reagiere mal, aber anders als vielleicht erwartet

@ Doerthe: Bist du vielleicht mit Recherchen für ein 4. Buch beschäftigt, wenn nicht,
enthalte ich mich jeden weiteren Kommentars.

heijes
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 30.09.2011, 23:01:24
Es ist nicht nötig, mich mit Ihr und Euch anzureden.

Hättest Du den Beitrag von Caya ausführlich gelesen, würdest Du meinen Beitrag verstehen, vorausgesetzt, Du wärest dazu gewillt und würdest mir nicht wieder Wahrnehmungsprobleme vorwerfen.



PS. Ein Blick in die WM-Mailbox bringt Aufklärung
myrja
myrja
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von myrja
Angsteinflößende Schutzengel die durch Wohnungen huschen oder Schutzengel, die einfach mal so, ohne ersichtlichen Grund, auf Schultern klopfen, das finde ich höchst merkwürdig und sehr unwahrscheinlich.

Myrja

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von pilli
als Antwort auf doerthe vom 30.09.2011, 21:10:59
jesses, maria und josef

ist es denn möglich? ich tendiere dazu, dir den tipp zu geben:

"suche dir hilfe und das schnell!"

nachdem ich deinen text gelesen habe, war mir klar, dass es da widersprüche hat, die dir, als schriftstellerin doch aufgefallen sein müssten?

wenn das, was du da als "Lichtwesen" oder "Schutzengel" verkaufen möchtest, nicht gesprochen und nur "gehuscht" ist, woher weisst du denn, dass es ein schützender engel war? trug das lichtwesen etwa ein schild vor sich her, auf dem du lesen konntest, es sei ein schützender engel?

vielleicht war es ein vorwitziges teufelchen, das dich necken wollte? besteht gar hoffnung, dass es nächtens dein bettlein besucht, dir beistand zu leisten...bei watt auch immer?

.. vielleicht denken manche, dass ich nicht richtig im kopf bin oder fantasiere, was nicht der fall ist...


nun ja; wenn es denn so wäre, doerthe

dann sehe ich hier einen weiteren widerspruch: die leute, die aus krankheits-gründen fantasieren, merken das selbst nicht mehr; darum ja auch mein rat an dich, dir schnellstens hilfe zu suchen.

jetzt bleibt mir noch, an einen missratenen werbefeldzug für deine bücher zu denken; aber so naiv bist du sicherlich nicht, gestandene senioren hinter's licht zu führen?

wer in deinem alter den kleinkinder-glauben an schutzengel, die auf erden wandeln können, nicht abgelegt hat, der ist meiner meinung nach haubitzenvoll des süssen weines oder braucht tatsächlich hilfe...


--
pilli

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von lalelu
als Antwort auf myrja vom 30.09.2011, 23:20:29
Für alle Zweifler: Hier sind sie!!!




loretta
loretta
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von loretta
als Antwort auf heijes vom 30.09.2011, 23:02:16

@ Doerthe: Bist du vielleicht mit Recherchen für ein 4. Buch beschäftigt, wenn nicht,
enthalte ich mich jeden weiteren Kommentars.

heijes


Wie jetzt, heijes, gehts schon wieder um Bücher?????

gähn, bin rechtschaffen müde ... gute Nacht.
Nicht vom Bücher schreiben. Habe richtig gearbeitet heute.
loretta
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: erlebnisse mit lichtwesen bzw. deinem schutzengel
geschrieben von dutchweepee
Seit wann sind harte Drogen in Deutschland erlaubt?
Muss man dazu Bücher auf Amazon verkaufen?
Das wäre Motivation genug.

p.s.: Ist so der Begriff GHOSTWRITER entstanden?

Anzeige