Forum Allgemeine Themen Plaudereien erzähle eine Witz

Plaudereien erzähle eine Witz

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: erzähle einen Witz
geschrieben von Felide1


Besuch bei Verwandten

A:"Hallo, wie war der Besuch bei deinen Verwandten?"
B:"wenig herzlich"
A: "und das Essen"
B:" herzlich wenig"


Felide
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: erzähle einen Witz
geschrieben von bongoline
als Antwort auf cariha vom 14.07.2010, 12:41:22
Der Vater geht mit seinem 4-jährigen Sohn im Park spazieren. Da kommt ihnen ein Mann entgegen, der Sohn grüßt diesen sehr freundlich.
Fragt der Vater: kennst Du diesen Mann
der Sohn strahlt und sagt: ja der ist vom Umweltschutz
Wieso Umweltschutz? fragt der Vater
Muss so sein Papa, sagt der Sohn. Immer wenn du zur Arbeit gegangen bist, kommt der Mann und fragt die Mama, ob die Luft rein ist
Re: erzähle einen Witz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Treffen sich zwei Mütter und reden über ihre Töchter.

Die eine: "Meine ist vernünfigt geworden. Das Rumhängen mit Jungs ist zuende".
Die andere: "So, was macht sie denn jetzt"?
Erste: "Sie sitzt in ihrem Zimmer und strickt Babysachen".

Anzeige

oldtimerin
oldtimerin
Mitglied

Re: erzähle einen Witz
geschrieben von oldtimerin
als Antwort auf klauspeter vom 14.07.2010, 10:18:24

Nach dem misslungenen Konzert in der Philharmonie wird der erfolgreiche Pianist gefragt, wie er denn das Konzert empfunden habe.
Darauf antwortet dieser: das Konzert an sich war jut, nur des Publikum, det war nee Niete.
)
Olti
klauspeter
klauspeter
Mitglied

Re: erzähle einen Witz
geschrieben von klauspeter
als Antwort auf oldtimerin vom 15.07.2010, 15:23:01
Zwanzig Jahre sind meine Frau und ich vollkommen glücklich gewesen,sagt der Mann an der Bar. "Und dann?" fragt der Kellner "Ja, und dann haben wir uns kennengelernt."
dita
dita
Mitglied

Re: erzähle einen Witz
geschrieben von dita
als Antwort auf adeline vom 13.07.2010, 23:09:55
... umwerfend dieser Wortwechsel zwischen den beiden alten Damen - ich habe schallend gelacht!


dita

Anzeige

dita
dita
Mitglied

Re: erzähle einen Witz
geschrieben von dita
Ein Mann kommt vom Arzt. Seine Frau fragt: "Na, was hat er gesagt"? "Er meint, ich hätte das Porzellan-Syndrom".

Die Ehefrau ruft sofort den Arzt an und fragt, was das zu bedeuten hätte. Der Arzt erklärt: "Ich konnte ihm doch schlecht sagen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat".
klauspeter
klauspeter
Mitglied

Re: erzähle einen Witz
geschrieben von klauspeter
als Antwort auf dita vom 16.07.2010, 04:34:12
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: erzähle einen Witz
geschrieben von Felide1
Graf Bobby fährt nach einer Party nach Hause. Unterwegs wird er von der Polizei angehalten. Der Polizist kontrolliert die Papiere und lässt Bobby anschließend ins Röhrchen blasen. Der Polizist ganz schockiert:" Herr Graf Sie haben zu viel blaues Blut."

Felide
klauspeter
klauspeter
Mitglied

Re: erzähle einen Witz
geschrieben von klauspeter
als Antwort auf Felide1 vom 16.07.2010, 07:36:49
Drei Rekruten sitzen zusammen und haben über den "Zapfen gewichst"; sprich, den Zapfenstreich verpasst. Plötzlich sagt der eine: "Was sagen wir bloß morgen dem Spieß, falls einer von uns erwischt werden sollte?"
Sie beraten und grübeln Stunden um Stunden. Die Köpfe rauchen. Plötzlich lallt der eine: "Mensch, wir sssajen ei-einfach, ha-haben pü-pünktlich ffferdekusche jemmietet, ffferd un-unnerwechs jeschorben, mu-musste sssufuß jehen!"
Aber wie es das Unglück will, stehen sie alle drei vor dem Spieß.
"Müller! Wo waren Sie gestern Abend?"
Müller reißt die Hacken zusammen, Hand zum Gruß an die Schläfe:
"HAUPTFELD, pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen!"
"Na ja", meint der Spieß, kann ja mal vorkommen. Meier, wo waren Sie gestern Abend?"
Meier reißt die Hacken zusammen, Hand zum Gruß an die Schläfe:
"HAUPTFELD, pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen!"
Da bekommt der Spieß einen roten Kopf und brüllt: "Lehmann, wenn Sie auch noch sagen: pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen, kommt Ihr alle drei in den Bau!"
"Nein, Hauptfeld, Taxi gemietet."
"Na und, Sie Idiot! Warum sind Sie zu spät gekommen?"
"Herr Hauptfeld, lagen unterwegs so viele tote Pferde auf der Straße, war nicht durchzukommen..."

Anzeige