Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es geht nicht mehr ohne....

Plaudereien Es geht nicht mehr ohne....

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Es geht nicht mehr ohne....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 15.06.2010, 10:10:06
Ob ihr es glaubt oder nicht: ich habe die sprechende Dame Mores gelehrt. Wie das? Ganz einfach (zum Nachspielen empfohlen):

Also ich wollte mal austesten, was man der Dame im Navi so alles zumuten kann. Also bog ich z.B., wenn sie "Nächste Abbiegung bitte links halten" konsequent rechts. Und wenn sie sagte "Im Kreisverkehr bitte zweite Ausfahrt nehmen", nahm ich die dritte. Und einmal fuhr ich gar 7 mal im Kreisel die ganze Runde.

Das liess sich die Dame alles klaglos gefallen. Aber nach etwa einer halben Stunde schwieg sie plötzlich ein paar Minuten. Dann schnaufte sie dreimal tief und schnauzte: "Jetzt kannst du mich aber mal!"

sobaro
sobaro
Mitglied

Re: Es geht nicht mehr ohne....
geschrieben von sobaro
als Antwort auf luchs35 vom 15.06.2010, 10:10:06
Hallo luchs, ich habe schon auch befürchtet, dass die Geschichte nicht ganz frei erfunden wurde. Ich selbst hab ja auch einen NAVI eingebaut. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei bekannten Zielen, die Streckenführung manchmal höchst seltsam ist. Wenn man in einer fremden Gegend ist, wird das wohl genauso sein, allerdings merkt man es ganz einfach nicht. Sonderbar, meine Frau benützt das Ding kaum und kommt trotzdem ans Ziel. Viele Grüße Sobaro
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Es geht nicht mehr ohne....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 15.06.2010, 10:10:06
ich sage nur Trude :)

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Es geht nicht mehr ohne....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 16.06.2010, 10:07:00
So, ich erlaube jetzt Lothar mich zwei Ortschaften weiter zu begleiten. Er hat eine sympathische Stimme, aber mal sehen, was er drauf hat. Ob er mich in den Rhein jagt oder in den Rheinpark (Einkaufszentrum).
Sollte ich mich nicht mehr melden, bin ich in Ägypten

Drückt mir die Däumchen, ich drücke jetzt Lothar

Luchsi

PS. Hast du Trude entsorgt, Eleo? Und nun kannst du nicht mehr um die Ecke fahren...hihihi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Es geht nicht mehr ohne....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sobaro vom 16.06.2010, 10:02:29
.........Sonderbar, meine Frau benützt das Ding kaum und kommt trotzdem ans Ziel. Viele Grüße Sobaro


Das hängt vielleicht damit zusammen, dass Frauen ein besseres "Heimatgefühl" entwickelt haben? So finden sie zumindest immer wieder nach Hause. Jedenfalls die Meinige hat den Heimweg zu mir immer wieder gefunden....

....dabei kann sie nicht mal Auto fahren.... (

Anzeige