Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es gibt gute Menschen !!!

Plaudereien Es gibt gute Menschen !!!

Re: Es gibt gute Menschen !!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gute Mensche gibt es überall..........
Das Du an einem Tag solches Glück hattest, kommt nicht von nichts.
Man sagt ja oft, wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück!!

Ich mag es Dir von Herzen gönnen und vor allem, dass der Tag der am nicht so gut anfing,
schön zu Ende gegangen ist!!

l.g. Silvy

Die Polizei Dein Freund uns Helfer (so sollte es auch ab und zu sein)






Dorit
Dorit
Mitglied

Re: Es gibt gute Menschen !!!
geschrieben von Dorit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2010, 11:36:08
"Die Polizei Dein Freund und Helfer"

Hierzu kann ich auch was erzählen:
Wir waren mit dem Wohmobil im Norden Deutschlands unterwegs.
In Warendorf suchten wir einen Übernachtungplatz. Bei einem freien Platz neben der Straße wollten wir wenden - hier stand auch eine Polizeistreife. Wir wurden gefragt, ob sie uns helfen könnten, was von uns bejaht wurde.
Mit Polizeibegleitung wurden wir an einen schönen Wohnmobil- Stellplatz, direkt an einem See gelegen, gebracht.

Das war für uns eine sehr schöne Erfahrung. Auch den Polizisten hat es Freude gemacht, uns zu helfen!!!

Liebe Grüße

dorit
maggy
maggy
Mitglied

Re: Es gibt gute Menschen !!!
geschrieben von maggy
schon über 50 Beiträge in diesem Thread,
das finde ich gut!

Ich glaube auch immer noch an das Gute
im Menschen, obwohl ich schon oft enttäuscht
wurde. Aber das Gute wiegt vor.

In diesem Sinne wünsche ich allen
eine gute Zeit mit guten Menschen.

maggy

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Es gibt gute Menschen !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf maggy vom 12.08.2010, 13:12:08

Ich glaube auch immer noch an das Gute
im Menschen, obwohl ich schon oft enttäuscht
wurde. Aber das Gute wiegt vor.

In diesem Sinne wünsche ich allen
eine gute Zeit mit guten Menschen.

maggy



Da haben wir was gemeinsames........An das Gute im Menschen glaub ich auch.

Nur ich bin noch nie von einem Menschen enttäuscht worden,weil ich gute Menschenkenntnisse besitze.Im realen Leben wie auch hier im ST.
Die Fähigkeit die "Spreu"(schlechte) vom "Weizen"(Gute) zu trennen,da bedarf es ein gutes Auge und Gefühl.


Peter


loretta
loretta
Mitglied

Re: Es gibt gute Menschen !!!
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 12.08.2010, 22:12:43
Scherzmodus ein

Wie machst du das nur, peter, viele haben doch gar keinen ava hier drin, auf dem sie zu sehen sind?

Scherzmodus aus

loretta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Es gibt gute Menschen !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 12.08.2010, 22:34:59
Scherzmodus ein

Wie machst du das nur, peter, viele haben doch gar keinen ava hier drin, auf dem sie zu sehen sind?

Scherzmodus aus

loretta



Muß man unbedingt Menschen(User) sehen um sich ein Bild von ihnen zu machen??

Gibt doch die HP---------und was viel wichtiger ist die Einträge in dem GB,Datum ist da für mich wichtig(weniger das geschriebene)und die Diskussionsbeiträge.
Die User die nur alle 3/4 Monate hier auftauchen,was schreiben und wieder abtauchen,na ja das sind die,so mein Eindruck,die mehrere Nicks haben..........?

Willste noch mehr wissen.......( Kein Scherzmodus ein

Peter

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Es gibt gute Menschen !!!
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 12.08.2010, 22:12:43


Die Fähigkeit die "Spreu"(schlechte) vom "Weizen"(Gute) zu trennen,da bedarf es ein gutes Auge und Gefühl.


Peter





Ach Möönsch, peter, du schriebst doch, dass es eines guten Auges bedarf ... und das war der Kasus Knacktus

Schönen Abend und mehr Spaß an der Freud

loretta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Es gibt gute Menschen !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 12.08.2010, 23:23:24
.....Gutes Auge.......im realen Leben.


......Gefühl........im ST
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Es gibt gute Menschen !!!
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf peter25 vom 12.08.2010, 23:44:57
es gibt keine guten menschen!
keiner von uns ist so gut,um es erwähnen zu müssen!

grüße
sybille
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Es gibt gute Menschen !!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herrlehmann vom 13.08.2010, 02:37:06
"HerrSibylleLehmann"


naja.........
man muss ja nicht immer ein Gutmensch sein
aber so áb und zu doch,oder?

Gudrun

Anzeige