Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es ist an der Zeit,

Plaudereien Es ist an der Zeit,

loretta
loretta
Mitglied

Re: Es ist an der Zeit,
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 22.05.2010, 20:17:18
Als Berlinerin präsentiere ich euch mal wieder einen kleinen Sketch zum Schmunzeln aus meiner Stadt, um zu demonstrieren, mit welchen Unbillen die großstädtischen Kleingärtner zu kämpfen haben, denn der Stein des Anstoßes ist trotz der Komik nicht erfunden, sondern wahr.

Der eine oder andere wird den Sketch vielleicht noch nicht kennen, aber unter Umständen den guten Heinrich Lummer erkennen, der sich ganz schön hat zum Horst machen lassen .... na ja und den anderen kennt man natürlich auch.

loretta

Kleingärtner
loretta
loretta
Mitglied

Re: Es ist an der Zeit,
geschrieben von loretta
als Antwort auf loretta vom 06.06.2010, 23:46:58

Hallo @all,

diesmal fast ohne Worte, aber nach Möglichkeit sich danach richten und strikt einhalten

Die Knigge-Benimm-Regeln fürs Internet

loretta
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Es ist an der Zeit,
geschrieben von Felide1
als Antwort auf loretta vom 07.06.2010, 11:09:12
Loretta,

Die Benimm-Regeln fürs Internet sind herrlich, so war meine Reaktion.

Felide

Anzeige


Anzeige