Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es ist mir jetzt wurscht...................

Plaudereien Es ist mir jetzt wurscht...................

Linta †
Linta †
Mitglied

Es ist mir jetzt wurscht...................
geschrieben von Linta †
.............und so schreibe ich hier auf
einen Blogartikel, in den ich partout nicht gelange.
Gibt sich immer mehrere Mochlichkeiten.....)) ))
Zur Jahreshauptversammlung:

Nachdem nun absolut keine Resonnanz mehr erfolgte auf das Jahresprotokoll seit dem
16. JULImuss man ein wenig nachhelfen und sich wieder in Erinnerung bringen, und das direkt im DOPPELPACK!!!
Fehlt nun nur noch die Kanone aus best. GB um volle Breitseite hier auf gewisse User zu böllern.

Ein Schwarz-Weiß-Denken mag zum Schreiberling passen, ich hingegen denke in vielen bunten und leuchtenden Farben, das macht das Leben weitaus erträglicher und aus mir
keine alte griesgrämige Schachtel respektive Schachtelhalm.

Meine Dolly ist zum Beispiel auf eigenem Grundstück von einem Hund angefallen und schwer gebissen worden, so dass sie ihr Leben lang hinken muss.

Eigenes Grundstück????????? schmunzel, schmunzel, und das über´s ganze Gesicht.......

Ich hatte genügend Zeit, Dolly von allen Seiten zu betrachten, ihr beim Spielen und Laufen
zuzusehen. Dolly ist ALLES, NUR EINES ist sie mit Sicherheit NICHT eine lebenslang hinkende Katze.
Sie schwabbelt ziemlich beim Pfoteln, das allerdings ist wohl auf ihre ?krankhafte? Fettleibigkeit zurückzuführen, aber HINKEN tut sie auf keinen Fall. Nie und nimmer.
Doch allein solche Story hier den Usern aufzutischen, nur um sich wieder einmal interessant zu
machen, finde ich unglaublich und ziemlich daneben.
n.
karl
karl
Administrator

Re: Es ist mir jetzt wurscht...................
geschrieben von karl
als Antwort auf Linta † vom 21.07.2007, 15:03:36
Hallo Ninna,


ich habe die Kommentare zum Artikel gerade noch einmal gelesen und kann deinen Ausraster hier überhaupt nicht verstehen. In den Blogkommentaren wird vernünftig argumentiert.

--
karl
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Es ist mir jetzt wurscht...................
geschrieben von Linta †
als Antwort auf karl vom 21.07.2007, 16:46:41

Vielleicht hast Du die Feinheiten überlesen?????????

Abgesehen davon, dass ohnehin nicht alles der Wahrheit entspricht...........

Aber das kannst Du nicht wissen.

O.k. und finito
n.

Anzeige

karl
karl
Administrator

Re: Es ist mir jetzt wurscht...................
geschrieben von karl
als Antwort auf Linta † vom 21.07.2007, 17:08:54
Oh, ihr kennt euch. Jetzt verstehe ich. Es bringt aber doch wenig, sich hier dann öffentlich zu kabbeln, wenn das sowieso nur Insider verstehen.
--
karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Es ist mir jetzt wurscht...................
geschrieben von hafel
als Antwort auf karl vom 21.07.2007, 17:18:45
Zur Richtigstellung:

ich lebe schon seit geraumer Zeit mit diesen hinterhältigen Spitzen. Ich bin froh, dass ich wenigstens nicht per Fax oder per Telefon belästigt werde. Mal sind es Mails, dass Ninna von "Tränen gerührt ist", welche schöne Geschichte sie lesen durfte, dann wieder mal pauschale Rundumschläge...... je nach Laune )))).

Natürlich entspricht mein Bericht der Wahrheit, wie will Ninna das beurteilen, die meilenweit entfernt wohnt?????

Wenn ich auch ein Grundstück mit Haus gemietet habe, so bleibt es immer noch "mein Grundstück", was ich bewohne. Man spricht ja auch von meiner Wohnung, die man gemietet hat.

Aber Ninna, wenn Du daran Spaß hast, vertreibe Dir nur weiter so das Wochenende..







--
hafel
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Es ist mir jetzt wurscht...................
geschrieben von Linta †
als Antwort auf hafel vom 21.07.2007, 17:36:31
.....und dreist wie ich bin lege ich doch hier für einen
gewissen Herrn, nein Mensch, gleich einmal den
berühmt berüchtigten "Kuckuckswalzer" auf........lalalala!

Mit Musik und guter Laune durchs Wochenend!!!!!!!!!
n.

Anzeige

webmaster
webmaster
Administrator

Re: Es ist mir jetzt wurscht...................
geschrieben von webmaster
als Antwort auf Linta † vom 21.07.2007, 17:51:01
Hallo ihr beiden,


ich möchte euch als Webmaster daran erinnern, dass die Foren gewiß nicht der Ort sind, wo es sinnvoll ist, Privatstreit auszutragen. Nehmt dazu das Telefon oder trefft euch auf neutralem Boden.
--
Karl
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Es ist mir jetzt wurscht...................
geschrieben von Linta †
als Antwort auf webmaster vom 21.07.2007, 17:59:48

)) Webmaster,

es ergab sich einfach so aus der Situation heraus.
Doch mit diesem



auf meinen zarten Lippen bin ich jetzt verschwiegen wie ein
Grab, versprochen!!!!




(bis zum nächsten Male!)

ninna
florian
florian
Mitglied

Re: Es ist mir jetzt wurscht...................
geschrieben von florian
als Antwort auf webmaster vom 21.07.2007, 17:59:48
Ich kann dir nur beipflichten.

So etwas ist kindisch und es interessiert keinem.

Karl, wie wärs mit der Rubrik ST-Kindergarten? lach
--
florianwilhelm18
Medea
Medea
Mitglied

Re: Es ist mir jetzt wurscht...................
geschrieben von Medea
als Antwort auf florian vom 21.07.2007, 18:14:24
Lache ein wenig
lieber Florian -
komme Du erst einmal in unser Alter -
dann wächst auch das Verständnis )

Medea.

Anzeige