Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es ist zum Haareraufen......

Plaudereien Es ist zum Haareraufen......

Medea
Medea
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von Medea
als Antwort auf hafel vom 28.07.2008, 18:37:58
hihi Hafel

M.

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Medea vom 28.07.2008, 18:32:00
Hallo Luchs,

ich halte es ebenso wie Du, es funktioniert bestens, habe den einen und die andere persönlich kennen- und schätzen gelernt und bin gerne im ST. Mit den kleinen marginalen Widrigkeiten mache ich mein altbewährtes "ex und hopp", dann und wann eine lütte Fechterei wirft mich nicht aus dem Sattel -
und nichts wird so heiß gegessen wie gekocht.
Und ebenso wie bei Dir ruht eine Flasche Champagner in meinem Kühlschrank und wartet auf die warme Vollmondnacht mit Nachtigallenschlagen und Grillengezirp -
*zwinker*, die hat Durchhaltevermögen und wird nicht schlechter.
.... und der Tag wird kommen ....

M.

NB: Ach ja ehe ich es vergesse, na klar sind die Sympathien unterschiedlich zu den einzelnen, und ich empfinde Tiefschläge auf befreundete User "neben der Kapp" und auch als ungehörig und sage das dann auch häufig. Deswegen gehöre ich aber keiner "Gruppierung" an, und die Bezeichnungen Dauerwellenfraktion, Summseltanten etc. finde ich einfach nur albern.




Wow, Champagner ständig im Kühlschrank
Ich habe mir grade ein kühles Berliner Kindl Jubiläumspils eingeschenkt. Beim der Hitze komme ich sonst um und schreibe nichts Vernünftiges mehr. Kann aber auch passieren, wenn ich noch eine weiter Flasche köpfe.

Mein Motto: Seniorentreff wird erst durch Bier schön Gibt es manchmal als Freibier in der KK, wo man sich von "Forendiskussionen" erholen kann

Da soll Hugo im Kühlscchrank versteckt sein - wie ist denn sowas möglich?

Luchsi, sorry für meine Abschweifungen, aber es ist viel zu heiß (siehe Linktipp, leider habe ich den Song aus "Kiss me Kate bei Youtube nicht gefunden)

--
baerliner
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 28.07.2008, 18:47:54
Nicht sehr gut recherchiert

sorry
--
susannchen


Natürlich gibt es da eine Fülle von Erklärungen für die Abkürzung SP, aber eben nicht für die, die manche im ST verwenden (ich übrigens auch

--
baerliner

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von Linta
als Antwort auf bongoline vom 28.07.2008, 17:13:44

da stimme ich Dir zu und wenn man dann liest z.B.
ich lasse Dir einen lieben Gruß und einen Sympie da, wäre schön, wenn auch Du mir was ins GB schreibst und mir einen Sympie gibst - da grummelt es in meinem Bauch und sowas wird aber flugs gelöscht.

Und darauf dann die Erklärung per PN, ich mag Dich nicht - als ob ich darauf aus gewesen wäre.



Zwar zweifel ich es nicht an, doch so recht glauben mag
ich solche Einträge auch nicht.......

Ich habe bisher über 4000 PNs erhalten und eine so sauber wie die andere und mein GB weist bis auf ganz wenige Einträge 1700 Seiten aus, alles nette Einträge und niemals eine Aufforderung einen Sympie als Gegenleistung zu geben........
Dennoch sind die Eintragenden keine Freunde in dem Sinne, es sind halt nur penpals mit denen mich hier viele schöne und unterhaltsame Stunden verbinden.....

Probleme wie sie hier aufgeführt werden habe ich absolut nicht.

Heißt das etwa, dass ich besonders "BRAV" bin?????? )

........und Sekt Medea habe ich auch immer vorrätig,
doch brauch ich keinen von hier der auf meine Kosten mit schlürft.......schmunzel, schmunzel.......

ninna
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 28.07.2008, 19:00:55
Falsch gelesen, entschuldige!
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Linta vom 28.07.2008, 19:04:04

....
Heißt das etwa, dass ich besonders "BRAV" bin?????? )

........und Sekt Medea habe ich auch immer vorrätig,
doch brauch ich keinen von hier der auf meine Kosten mit schlürft.......schmunzel, schmunzel.......

ninna
geschrieben von ninna


Nee, ich habe Dich auch schon von einer andern Seite erlebt Aber manchmal bin ich nicht nachtragend.

Darf ich bei Gelegenheit auf Deine Kosten mitschlürfen - mir reicht ja schon ein Pils, obwohl ein Glas Sekt billiger sein könnte Aber darauf verzichte ich lieber.



--
baerliner

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 28.07.2008, 19:07:01
Falsch gelesen, entschuldige!
--
susannchen


Kann vorkommen Nobody is perfect.

--
baerliner
Linta
Linta
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von Linta
als Antwort auf baerliner vom 28.07.2008, 19:14:13

Hm Baerliner, ich weiss, ich weiss, aber das war NICHT hier im ST und liegt lange zurück und da hast Du mich auch gewaltig "gereizt"........))

Nachtragend bin ich schon überhaupt nicht.

Nun denn, überredet zum Sekt, aber nur ein Glas......

Mit einem Schmunzeln
ninna
stardust
stardust
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von stardust
als Antwort auf bongoline vom 27.07.2008, 17:56:03
hmmm,aber nun habe ich die virtuellen mir angenehmen und auch nicht so angenehmen Menschen real kennengelenrt,bin den einen dabei näher gekommen,bei andren mußte ich meine Meinung über sie ändern(oder auch nicht) ,komm dann wieder ins ST und bin nun eindeutig nicht mehr neutral,kann es gar nicht mehr sein,was nun?Mein Prinzip;ich sage,was ich für richtig halte und dabei isset mir egal,obs den andren in den Kram paßt,wenn ich dann einen guten Bekannten verlier,ist es bestimmt kein Verlust. P.S.aber irgendwie wurde das alles schon gesagt,denk ich mal --
stardust
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von baerliner
als Antwort auf stardust vom 28.07.2008, 19:38:14
Stardust,

ist das das Treffen in Heinersdorf gewesen, wo Du einige ST-ler real getroffen hast?
--
baerliner

Anzeige