Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es ist zum Haareraufen......

Plaudereien Es ist zum Haareraufen......

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Linta vom 28.07.2008, 19:23:43

Hm Baerliner, ich weiss, ich weiss, aber das war NICHT hier im ST und liegt lange zurück und da hast Du mich auch gewaltig "gereizt"........))

Nachtragend bin ich schon überhaupt nicht.

Nun denn, überredet zum Sekt, aber nur ein Glas......

Mit einem Schmunzeln
ninna
geschrieben von ninna


Ich habe auch nichts davon gesagt, dass es im ST war

Und dass ich manche Leute gewaltig "reizen" kann, gehört je nach Gusto zu meinen liebenswerten oder schlechten Eigenschaften

BTW, ich kann auch einigermaßen gut beim Skat reizen, auch wenn ich lieber Doko spiele, wo das Reizen wegfällt. Und beim Bridge bin ich mit dem Reizen noch nicht weit gekommen, obwohl ich dieses Spiel beherrschen möchte. Aber dazu gehört viel Biettraining und Auswendiglernen.

--
baerliner
ika1
ika1
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von ika1
als Antwort auf baerliner vom 28.07.2008, 19:46:37
-ich glaube sie hat nicht nur in Heinersdorf ST ler kennen gelernt .
-
Freue mich dich hier zu lesen und gebe dir vollkommen recht liebe Karin
ika1
pilli
pilli
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von pilli
als Antwort auf Linta vom 28.07.2008, 19:04:04
...Ich habe bisher über 4000 PNs erhalten und eine so sauber wie die andere...
geschrieben von ninna


grübel...

vielleicht verwechsle ich da watt; aber jetzt reizt mich gewaltig die neugier:

war da nicht mal so ein sabberheini und irgendwatt mit nem knopf, der die bluse öffnen sollte? ich erinnere mich dunkel, weil ich das seinerzeit sehr gut fand, wie du das öffentlich gemacht hast ninna,

wenn es denn dein beitrag war?


--
pilli

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 28.07.2008, 20:48:05
über 4000 PNS????
ich fasse es nicht ...
*** Witz an*** wie viele waren denn dabei von Herren, die darum baten, endlich nix mehr von Dir zu hören? " +*** witz aus***
--
angelottchen
Linta
Linta
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von Linta
als Antwort auf pilli vom 28.07.2008, 20:48:05


Nu muss ich lächeln............

Pilli, doch nicht bei mir. Derjenige hatte es hier von Userinnen verlangt per Webcam......

Bei mir hätte der (weil alt und bekannt) kein Glück, zudem trage ich grundsätzlich keine Blusen.......

Und ich besitze auch gar keine Webcam.

ninna
pilli
pilli
Mitglied

Re: Es ist zum Haareraufen......
geschrieben von pilli
als Antwort auf Linta vom 28.07.2008, 20:55:46
danke ninna,

ich meinte irgendwann mal watt im Tagebuch gelesen zu haben und dachte: das ist der richtige weg, solche obskuren anträge gleich öffentlich bekannt zu machen.


--
pilli

Anzeige


Anzeige