Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es lebe die Elektronik !

Plaudereien Es lebe die Elektronik !

yankee
yankee
Mitglied

Re: Es lebe die Elektronik !
geschrieben von yankee
als Antwort auf darklady vom 07.12.2008, 01:43:27
Mist. An die habe ich gar nicht gedacht
Das beweist doch letzten Endes nur, das Frauen zu aussergewöhnlichen Leistungen fähig sind und hin und wieder über sich selbst hinauswachsen. Dazu gehörte in diesem Fall allerdings schon eine Zwangslage.
Scheinbar vererben sich diese Fähigkeiten in den Genen nicht so recht weiter. Anders sind die Frauenparkplätze ja sonst nicht zu erklären
--
yankee
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Es lebe die Elektronik !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf yankee vom 07.12.2008, 03:38:11
......Anders sind die Frauenparkplätze ja sonst nicht zu erklären .....
--
yankee


Wie wärs damit: Frauenparkplätze braucht es nur dort, wo die Männer unberechenbar sind....

.....also eigentlich überall!

Das meint der einsichtige

--
schorsch
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Es lebe die Elektronik !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf schorsch vom 07.12.2008, 09:20:44
Das hast du nun aber sehr nett gesagt,Danke . *grins*

Schönen Adventssonntag
--
susannchen

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Es lebe die Elektronik !
geschrieben von rolf †
als Antwort auf yankee vom 07.12.2008, 03:38:11
Anders sind die Frauenparkplätze ja sonst nicht zu erklären
--
yankee


Schon mal daran gedacht, daß Frauen häufiger mit Kleinkindern unterwegs sind und daher mehr Platz brauchen?
--
rolf
yankee
yankee
Mitglied

Re: Es lebe die Elektronik !
geschrieben von yankee
als Antwort auf rolf † vom 07.12.2008, 12:21:36
Schon mal was von Mutter und Kind Parkplätzen gehört.
Das ganze war auch nur scherzhaft gemeint, deshalb möchte ich das Thema nicht weiter vertiefen.
Es scheint allerdings, das Mann da keinen Spass versteht. Da haben die Frauen und Mütter ja ganze Arbeit geleistet. Eine Gesellschaft aus Frauen und Turnbeutelvergessern.
--
yankee
darklady
darklady
Mitglied

Re: Es lebe die Elektronik !
geschrieben von darklady
als Antwort auf yankee vom 07.12.2008, 03:38:11

Wenn es nicht blöde Männer gäbe, die über Frauen herfallen und noch dümmere Frauen die da dann auch noch parken......tja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...lache
darklady

Anzeige

yankee
yankee
Mitglied

Re: Es lebe die Elektronik !
geschrieben von yankee
als Antwort auf darklady vom 07.12.2008, 19:54:05
Humor hat, wer trotzdem lacht
Das Thema Frau-Auto hat in etwa dieselbe Bedeutung wie Mann-Waschmaschine. Alles eine Frage der Erfahrung und Übung.
--
yankee
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Es lebe die Elektronik !
geschrieben von wikinger
als Antwort auf rolf † vom 07.12.2008, 12:21:36
Anders sind die Frauenparkplätze ja sonst nicht zu erklären
--
yankee
geschrieben von rolf


Schon mal daran gedacht, daß Frauen häufiger mit Kleinkindern unterwegs sind und daher mehr Platz brauchen?
--
rolf


Das habe ich als Opa auch schon bemerkt, aber ich muß den schmalen Parkplatz benutzen :-D

--
wikinger
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Es lebe die Elektronik !
geschrieben von rolf †
als Antwort auf wikinger vom 08.12.2008, 00:27:31
Warum soll es dir besser gehen, als mir
--
rolf
darklady
darklady
Mitglied

Re: Es lebe die Elektronik !
geschrieben von darklady
als Antwort auf yankee vom 08.12.2008, 00:14:14

Na der Vergleich hinkt jetzt aber doch ein bischen zu sehr.............ggg
darklady

Anzeige