Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es schießen einige übers Ziel hinaus....

Plaudereien Es schießen einige übers Ziel hinaus....

peter25
peter25
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von peter25
als Antwort auf florian vom 10.09.2007, 17:03:09
Bravo-------------Flori....
So macht man Stimmung----------------gegen User!!!
Nur gut das Du das nicht entscheidest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

peter25
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf peter25 vom 10.09.2007, 17:41:27
@peter,

wennschon, dann bitte alles lesen.
florians letzte beitrag ging gegen hubertbein leichtfuss von neanderthal.
--
eleonore
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf peter25 vom 10.09.2007, 17:24:01
Hallo Peter, hast völlig recht, es ist für mich inzwischen ohne Belange, was von ihm geschrieben wird. Habe zwei drei Dinge durchgelesen, öden einem aber so an, daß ich nichts weiteres mehr durchlesen werden.

Es ist wirklich nicht mal von sooooooooooo großem Interess, es ist noch nicht mal von Interesse!
--
bartnixe

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 10.09.2007, 17:42:37
Ja, ich hab richtig gelesen und geantwortet.

Ist das kein User???

Heute ist es "hubertbein-leichtfuss oder so .....
und morgen kannst Du es oder ein anderer User sein ,gegen den Stimmung gemacht wird???
Hat es die Vergangenheit nicht schon gezeigt??
Der Wind kann sich drehen,???Heute bläßt er von hinten und morgen bläßt er dich um??
peter25
florian
florian
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von florian
als Antwort auf peter25 vom 10.09.2007, 17:41:27
Peter,

Herr leichtfuss spielt hier ein ziemlich falsches spiel. Aber das du überall mitmischen musst, ist ja nichts neues.

Hast ja nicht mal Respekt vor Admins oder Webmasters. Sieh dich vor, das der Wind dich nicht umpustet!


--
florianwilhelm18
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf peter25 vom 10.09.2007, 17:57:05
@peter,

immerhin hab ich so viel schneid und chuzpe, dass ich, in gegensatz zu vielen hier, nur mit 1 nick schreibe, nicht wahr?

und was hubertine-elfenbein-leichtfuss-langentahl angeht, ich muss keine stimmung machen, das besorgt er ganz alleine mit sein postings.

--
eleonore

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 10.09.2007, 18:11:42
Hallo elo,
das kann ich nicht beurteilen.(mit den Nicks)


(ich glaube?,ich habe nix geschrieben ,dass du "Stimmung" machst)

peter25
arno
arno
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von arno
als Antwort auf eleonore vom 10.09.2007, 18:11:42
Hallo,

ich möchte mich für Eure konstruktiven
Beiträge bedanken und Euch bitten, mich
nicht so ernst zu nehmen.
Ich tue es auch nicht.
Da ich sehr viel lese, fallen mir
unentwegt viele Themen ein, die ich
ohne Vorbereitung in den SeniorenTreff
und anderswo schreibe.
Ihr müßt Euch nicht verpflichtet fühlen,
auf jedes von mir eröffnete Thema zu
antworten.
Ich kann mich zur Zeit sehr viel im
SeniorenTreff umsehen, weil all die
Dinge, die mit meiner anstehenden
Radwanderfahrt von Nürnberg über
Bamberg bis Frankfurt im Vorfeld zu
erledigen sind, nicht von mir
durchgeführt werden.
Also, Ihr braucht Eure Herztropfen
nicht aus den Schrank zu holen!
Wie lange ich mit meinen Senioren und
Seniorinnen für diese Radwanderfahrt am
Main entlang benötige,weiß ich nicht.

Viele Grüße
--
arno
adam
adam
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von adam
als Antwort auf leichtfuss vom 10.09.2007, 16:58:07
Du mußt der Zwillingsbruder von Ditaer sein, dem liebsten meiner Freunde! Was blutete mein Herz als er uns verließ. Schluchz!

Aber nun haben wir Dich, mit gleich genialer Schreibe, dem brillianten Stil und dem unverkennbaren Witz aus dem Tal der Weisen!

An mein Herz Bruder! Meine Tränen rinnen vor Erleichterung. Vorbei ist die Zeit des Harrens auf Besserung. Endlich hält sie Einzug in das gequälte Forum: Die Kultur derer von Numero 5 !

--
adam :o)))
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 10.09.2007, 15:28:10
Wurde im Eingangstread denn ein Name genannt?
--
schorsch

Anzeige