Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es schießen einige übers Ziel hinaus....

Plaudereien Es schießen einige übers Ziel hinaus....

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf schorsch vom 11.09.2007, 09:24:48
alles mal durchlesen kann hilfreich sein.
--
eleonore

simba
simba
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von simba
als Antwort auf florian vom 10.09.2007, 15:12:48
Es ist nicht jedes Thema gut, aber auch nicht jedes schlecht was Arno reinstellt und aus vielen sind schon interessante Diskussionen entstanden - wers nicht lesen will der muss ja nicht...
--
simba
florian
florian
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von florian
als Antwort auf simba vom 11.09.2007, 10:46:14
Ich möchte betonen, dass ich im Eingangsbeitrag keinen Namen genannt habe.

Nur getroffene Hunde bellen und schreiben schleimende Gästebucheinträge!
--
florianwilhelm18

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

auch gäste könnten über die grenze stolpern...
geschrieben von pilli
als Antwort auf florian vom 11.09.2007, 16:04:22
meines wissens Florian

bist du, wie ich und andere, nur gast in diesem forum; richtig?

seit wann meckern gäste im hause des gastgebers über andere eingeladene gäste und deren art der teilnahme am foren-geschehen?

uabhängig davon, wie alt oder jung du bist, meine ich mal sehr vorsichtig, steht es dir nicht zu, den Arno, die Astrid oder andere
ob ihrer zahlreichen und sicherlich nicht immer sinnvollen themeneröffnungen, öffentlich zu massregeln.

in westdeutschen stuben ist schon den jüngsten bekannt, dass alleine der gastgeber entscheidet, welche art der kommunikation als nicht erwünscht betrachtet wird, aber doch nicht der gast?

Arno regt an, m.e. sehr lebhaft und wenn ich anderer meinung bin oder denke, falsche informationen werden im beitrag vermittelt, kann ich doch nachfragen bzw. richtigstellen?

--
pilli
florian
florian
Mitglied

Re: auch gäste könnten über die grenze stolpern...
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 11.09.2007, 16:53:06
Ach Pilli,

von Täter zum Moralapostel, erstaunlicher Wandel.


--
florianwilhelm18
pilli
pilli
Mitglied

Re: auch gäste könnten über die grenze stolpern...
geschrieben von pilli
als Antwort auf florian vom 11.09.2007, 17:04:28
nicht nachgedacht Florian?

niemand hindert dich doch daran, diejenigen persönlich zu den jeweiligen themen anzusprechen, wenn du meinst, so jung an jahren schon so wenig nervenstark zu sein?

aber einen eigenen thread zu eröffnen, ist nicht wirklich die feine foren-art? vielleicht darf ich dir raten, nicht den falschen vorbildern bedingungslos zu folgen, die bereits in der vergangenheit meinten, so zu agieren?

--
pilli

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: auch gäste könnten über die grenze stolpern...
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 11.09.2007, 17:12:41
Ich bewundere dich, für deine kühne Wortwahl und dessen Geschicklichkeit.

Wie gesagt, ich hab keine Namen genannt, also mach bitte kein Fass auf.
--
florianwilhelm18
Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 11.09.2007, 17:14:51
Flori,


nur einer schießt übers Ziel hinaus----und das bist du.Vor einigen tagen hast du hier noch rumgeweint weil dich keiner "lieb " hat, hast dich theatralisch im Forum und Chat verabschiedet und jetzt riskierst du wieder ne dicke Lippe.Du bist hier nur am motzen und beleidigen----findest du das gut?Hast du schon mal was von respektieren und akzeptieren gehört???
Ich denke mal die Zeiten in denen du hier unter "Welpenschutz" gestanden hast dürften so langsam vorbei sein
--
aussie62
Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 10.09.2007, 15:28:10
wow eleo,

hat dich arno soooooo beeindruckt das du ihm jetzt schon in anderen Foren folgst????
Na wenn das nicht wahre Liebe ist,lache.

--
aussie62
florian
florian
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2007, 20:30:37
Ich beleidige hier keinen!

1. Brauch ich keinen Welpenschutz, kann mich alleine wehren!
2. Das du mich loswerden willst, merkt man ja deutlich, ist ja nicht der erste Thread.
3. Gehen mir diese teilweise undiskutablen Beitrage en masse auf den Wecker.

Kümmer du dich erstmal um deine selbst so hoch öffentlich gemachten Internetliebschaften.
--
florianwilhelm18

Anzeige