Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es schießen einige übers Ziel hinaus....

Plaudereien Es schießen einige übers Ziel hinaus....

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 11.09.2007, 20:38:16
Kümmer du dich erstmal um deine selbst so hoch öffentlich gemachten Internetliebschaften.

-- Oha flori,


jetzt lehnste dich aber ein bisschen weit ausm Fenster raus.
Jetzt nenn doch bitte mal Ross und Reiter.Wo und wann habe ich eine Internetliebschaft
"hoch öffentlich" gemacht??Da ich keine habe und nie eine hatte,bin ich doch jetzt sehr auf deine Antwort gespannt.
--
aussie62
gila
gila
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von gila
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2007, 21:50:07
florian- bleib cool -
aussie solltest Du nicht angreifen, denn er ist integer. Woher ich das weiß? Er ist ein Freund von mir.
Herzlichst
--
gila
Medea
Medea
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von Medea
als Antwort auf gila vom 11.09.2007, 22:23:50
Hallo Gila und Flori,

ich kann Gilas Einlassung nur unterstützen, auch von mir ist "Aussie" ein Freund und von "Internetliebschaften" seinerseits habe ich noch nie etwas vernommen. Flori, schütte mal nicht das Kind mit dem Bade aus, der damalige thread war doch ein reiner Spaßtread und nicht ernstzunehmen. Lacht lieber gemeinsam darüber.

Grüße von Medea




Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von Karl
als Antwort auf florian vom 11.09.2007, 20:38:16
Kümmer du dich erstmal um deine selbst so hoch öffentlich gemachten Internetliebschaften.
geschrieben von florianwilhelm an aussie62

Hallo florianwilhelm, ich habe davon nichts gelesen, dass ist wohl eher deine Interpretation. Bitte sei mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger, du weißt nie, was du damit anrichtest.
--
karl
Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2007, 21:50:07
Florianwilhelm,


ich warte auf deine Stellungnahme.
--
aussie62
Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 11.09.2007, 20:38:16
flori - bleib auf dem teppich. es steht dir nicht zu in einem derartigen ton deine "weisheiten" hier von dir zu geben.
--
plumpudding

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2007, 20:33:13
Ich möchte mit dir nichts mehr hier zu tun haben.

Ende!
--
florianwilhelm18
pilli
pilli
Mitglied

Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von pilli
als Antwort auf florian vom 13.09.2007, 16:11:53
wer hier weit über das ziel hinaus geschossen ist, hat sich mittlerweile gezeigt und genau so habe ich dich eingeschätzt:

grosse klappe, wenig dahinter und dann den schwanz einziehen und nix wie hin...jammern...jammern...jammern, bereit zum *köppchen streicheln* und dich an wogenden busen ausweinen!

mir wird speiübel, wenn ich mir vorstelle, die besucher der 12. klasse eines gymnasiums wählten eine schreibe, wie du sie seit wochen im forum anbietest:

inhaltslos dafür aber fehlerhaft!

himmel wirf hirn!

--
pilli
Re: Es schießen einige übers Ziel hinaus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 13.09.2007, 16:56:28
Du hast das am Daumen lutschen vergessen Pilli !!! Lache
Gruß Claude
--

Anzeige